Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Bewerbung Kyruni (TOS)

Begonnen von Flush, 31. August 2008, 21:33:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Flush

Hallo Ihr,

ich möchte mich bei Euch bewerben.

im RL höre ich auf den Namen Florian bin 29 Jahre alt und wohne in der schönen Stadt Hamburg. Ich Arbeite im Vertrieb für Highend- ITSecurity und esse mich in meiner Freizeit an sebstgekochten köstlickeiten kugelrund.

Nach einer langen WOW Karriere bin ich nun auf Aries gelandet und spiele nun mit viel Freude meinen TOS. Ich bin eigentlich jeden Abend ab 19 Uhr on und spiele. Ich quäle mich gerade von 78 in richtung 80 und würde mich freuen, Leidensgenossen an meiner Seite zu haben.

Lange zögerte ich eine Gilde zu suchen. Ich hatte das Gefühl, hier gibs nur Trottel auf Aries (NONEED auf: Ey Du, Gilde? *Ginvite fenster poppt auf* oder so Vollhorstversammlungen wie ANG ABT und co möchte ich nun auch nicht angehören)
Nun würde ich es bei Euch gerne versuchen, denn BlackPaladin nebst weiteren von Euch konnten mich in einer Grindnacht von Euch überzeugen.

Ich würde mich freuen Euch mehr im Ts zu erzählen, denn so lange ich tippe verbrennnt 1. mein Ofenkäse und 2. komm ich nicht zum leveln ;)

Also, würde mich über ein Feedback freuen.

Grüße
Flo

Xell

Ersteinmal willkommen in unserem Forum.

Wir würden gerne mit dir im TS ein Gesrpäch führen. Kannst dich ja morgen Abend an mich wenden, sodass wir uns ein wenig unterhalten können. :)

Whiteangel

Hi von mir aus gehts in Ordnung wir haben ja schon miteinander gespielt, bin morgen aber esrt so ca 21:10-21:30 online.

Bis Dann

Blackpaladin

Xell

Hiermit heiße ich dich in unseren Reihen willkommen! Die Freischaltung wird wohl morgen erfolgen!

Invitet bist du ja schon =)

Cicerus

Dann heiße ich dich auch noch herzlich willkommen in unseren Reihen. Du bist nun als HR-Anwärter freigeschaltet :)

lG Cicerus