Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Bewerbung einer Holypriesterin

Begonnen von Pheluka, 24. Februar 2008, 18:24:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Pheluka

Hallo ihr alle vom High Council!

Hiermit bewerbe ich mich bei Euch mit meiner Priesterin Pheluka.

Ich heiße im RL Jaqueline, bin 23 Jahre jung/alt (je nach Tagesform ^^) und komme aus dem schönen Städtchen Nastätten (kennt sicherlich keiner *zwinker* liegt zwischen Koblenz und Wiesbaden bei der Loreley).

Habe meine Priesterin von Level 1 bis aktuell nur auf Holy gespielt, und denke, das ich meine Sache recht gut mache. Einige von euch haben mich beim letzten Kara-Raid in Aktion gesehen ^^ und hoffe, dass es einen Einblick in meine Heilleistung gegeben hat.

Damit ihr euch meine Skillung und mein Equip näher betrachten könnt hier der Link vom Arsenal:

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Blackhand&n=Pheluka

Mit Eurer Gilde war ich schon des öfteren in den 5er Inis auf normal und heroic. Kenne auch Babocan sehr gut mittlerweile (auch RL).
Bisher war ich bei der Gilde "Dark Exile", aber die sind doch für meine Verhältnisse zu schnell... ich dann das Tempo nicht mitgehen. Dort habe ich auf T5 gerechnet noch minus dkp, aber das will ich noch mit dem Gildenleiter klären.

Für mich steht Pünktlichkeit an oberster Stelle. Wenn ich raiden gehe, sind meine Taschen voll mit Buff-Food, Tränken und Reagenzien - frei nach dem Motto: Lieber zu viel als zu wenig und wird sicherlich nicht schlecht werden. Ich habe TS und werde es benutzen *gg*.

Tja, was gibt es sonst noch zu mir zu sagen. Mir fällt grad nicht mehr viel ein. Würde mich auf ne Positive Rückmeldung von Euch freuen.

Bis dahin!
Eure Phelu

Obi

hallo jaqueline

wir kennen uns ja auch schon länger, aus diversen instanzen und ich muss sagen, dass du menschlich und spielerisch eine absolute bereicherung für uns wärst.

wir geben dir dann morgen bescheid :-)
Charaktere auf Blackhand:
Elarim, Lvl 70 Nachtelf  Druide, Stammeslederverarbeitung/Kürschnern
Tyreth, Lvl 70 Nachtelf  Jäger, Drachenlederverarbeitung/Kürschnern
Kheldir, Lvl 60 Nachtelf  Schurke, Elementarlederverarbeitung/Kräuterkunde
Selenia, Lvl 64 Mensch Paladin, Schwertschmied/Bergbau

Babs

Hi Jaqueline  :winke ,

Zitatsind meine Taschen voll mit Buff-Food, Tränken und Reagenzien - frei nach dem Motto: Lieber zu viel als zu wenig und wird sicherlich nicht schlecht werden.
das kenne ich doch irgendwoher  :lol: muss ne Angewohnheit haben die nur wir Frauen besitzen *gg*

:nemma um die Frauenquote zu steigern  :lol:

Drücke Dir die Daumen

LG Babs

Bulldoser

Huhu und erstmal herzlich willkommen im forum!
Stimme babs zu mit ,  :nemma für mehr frauen im HC
und Heiler kann man nie genug haben  :D besonders bei meinem verschleiß an heilern :)
Freu mich schon aufs zusammenspielen.
Bis dann ig
Bulldoser, Lvl 70 Nachtelf  Krieger, 375 Schwertschmiedemeister/375 Verzauberkunstmeister
Crypter, Lvl 70 Nachtelf  Druide, 375 Transmutationsmeister/375 Kräuterkunde
Conelius, Lvl 70 Mensch  Schurke, 369 Elementarlederverarbeitungsmeister/375 Kürschner
Neró, Lvl 70 Nachtelf Jäger, 375 Ingeneur/375 Bergbau

http://spielwelt20.monstersgame.net/?ac=vid&vid=143069609

Visit BulliCity!          http://bullicity.myminicity.com

Minotaur

Need Frauenverstärkung! Dann bin ich endlich nicht mehr die einzige HeilerIN :)