Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Bewerbung als Gnomschurke

Begonnen von XXS, 23. Februar 2008, 00:44:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

XXS

Hiho erst mal,

ich komme auch aus der gleichen Ecke wie Babs und Zauberfuzzy.Mein RL Name ist Daniel und werde von den meisten Lenni genannt.Irgendwie habe ich das Alter von 34 Jahren erreicht,fragt mich net wie, ist aber so.
Arbeite in der gleichen Sklavenhölle wie Zauberfuzzy deswegen haben wir die selben ON Zeiten.Raiden hat mir schon immer Spass gemacht und hoffe bald mal was von Euch zu hören.

Wenn noch fragen sind könnt ihr mich gerne im Spiel ansprechen.

Gruß XXS :roll: :roll:

Babs

HiHo  Lenni  :wink:

Das ist also der zweite Friend aus meine alten CS Zeiten. Wer mich mag der wird die beiden auch mögen (jetzt hoffe ich nur dass jemand mich mag)   :roll:

@ Lenni ich finde es ja schön, dass ihr beide einen Gnom spielt, dann bin endlich ICH mal größer als ihr  :P: *hehe* 

P.S. wann werd' ich denn mal wieder zu 'nem Kaffee eingeladen ? Bei Piti gibt's ja sowas nicht  :P:

LG Babs  ;)

Zauberfuzzy

HiHo Lenni
Coole sache das.....noch ein kranker WoWler oder soll ich besser sagen PCler ^^
Naja...hoffe es klappt mit der aufnahme.
@ Babs.....Pfffff Todesliste......*montagneuekaffeemaschinekaufengehmach* so :roll: :roll: :D :D

Bulldoser

Hallo Lenni erstmal willkommen im forum!  :lol:
Bulldoser, Lvl 70 Nachtelf  Krieger, 375 Schwertschmiedemeister/375 Verzauberkunstmeister
Crypter, Lvl 70 Nachtelf  Druide, 375 Transmutationsmeister/375 Kräuterkunde
Conelius, Lvl 70 Mensch  Schurke, 369 Elementarlederverarbeitungsmeister/375 Kürschner
Neró, Lvl 70 Nachtelf Jäger, 375 Ingeneur/375 Bergbau

http://spielwelt20.monstersgame.net/?ac=vid&vid=143069609

Visit BulliCity!          http://bullicity.myminicity.com

Obi

hallo daniel

ich finde deine bewerbung etwas mager. sinn davon ist ja eigentlich, dass wir uns von dir als mensch und deinem char ein bild machen können. mit zauberfuzzy hatte ich ja damals ausführlich gechattet.

wie ist dein char equipped? was möchtest du erreichen? bist du raider, gelegenheitsspieler, pvp'ler?
wie sind deine onlinezeiten? was erwartest du von einer gilde? was können wir von dir erwarten? was bewegt dich zu uns zu kommen?

gruß obi
Charaktere auf Blackhand:
Elarim, Lvl 70 Nachtelf  Druide, Stammeslederverarbeitung/Kürschnern
Tyreth, Lvl 70 Nachtelf  Jäger, Drachenlederverarbeitung/Kürschnern
Kheldir, Lvl 60 Nachtelf  Schurke, Elementarlederverarbeitung/Kräuterkunde
Selenia, Lvl 64 Mensch Paladin, Schwertschmied/Bergbau

Babs

@ Piti ...... auf deiner Todesliste bin ich ja eh schon - also von daher brauchste keine Maschine kaufen gehen - ich bring mir das nächste mal nen Kaffee mit  :P:

@ Lenni ach ja , ich drück natürlich auch die Daumen  ;)

Babs

So nachdem die beiden ja am arbeiten sind bin ich mal so frei und beantworte schon mal einige Fragen  ;)

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Blackhand&n=Xxs   <--- das is sein Char - Ruf sieht ganz gut aus - d.h. er hat wohl alle heoric Schlüssel  :lol:

Zu den online Zeiten ......... da die beiden in 'nem 3er Schichtsystem arbeiten ist das immer schwer zu sagen - aber wenn sie @ home sind dann sind sie auch online  ;) bis zum bitteren Ende

Raider oder Gelegenheitsspieler ?? hmmm...... also Bock auf Raiden hat er auf jedenfall aber mit den Schichtzeiten klappt das wohl nur in der Frühschicht ........ korregiere mich Daniel wenn ich da falsch liege - Ansonsten klar an ihren freien Tagen oder Wochenenden

Was er von uns erwartet ............ denselben Spaß den Fuzzy gestern bei den beiden Ini Runs hatte - der war so begeistert von uns - der Truppe - dem Spaß - und vor allen Dingen von Baba  :lol:

Ich kenne beide schon gaaaaaaanz gaaaaaaaaaanz lange (bin jetzt zu faul zum rechnen - aber es sind schon etliche Jahre) und ich mag sie beide sehr sehr gerne. D.h. es sind beide sehr nette und umgängliche Personen mit denen man auch jede Menge Spaß haben kann.

Alles weitere wird Daniel heute abend dann noch hinzufügen  ;) 

So bin dann mal arbeiten .......... Liebe Grüße Babs

Zauberfuzzy

@ Obi
Das ist Gullweig .....mit dem haste auch schon geredet.
Der ist was das Game betrifft genau der Richtige.Und hat auch die selben gründe wie ich ,zu euch zu kommen.

Ich denke aber er wird sobald er Zeit hat auch selbst noch etwas dazu schreiben.Oder ingame mit dir reden.

gruß Pitti

Obi

Charaktere auf Blackhand:
Elarim, Lvl 70 Nachtelf  Druide, Stammeslederverarbeitung/Kürschnern
Tyreth, Lvl 70 Nachtelf  Jäger, Drachenlederverarbeitung/Kürschnern
Kheldir, Lvl 60 Nachtelf  Schurke, Elementarlederverarbeitung/Kräuterkunde
Selenia, Lvl 64 Mensch Paladin, Schwertschmied/Bergbau

XXS

Also meine
Zitatumgängliche Person
hat dich immer gerne zum Kaffee da.@ Babs.Zu meiner Person habe vor Burning Crusade sehr viel Zeit im WoW Ländle verbracht und auch geraidet.Angefangen habe ich durch "Fuzz"  :lol: :lol: (goiler Spitzname) mit einem Paladin (Gullweig) der mir anfangs sehr gut gefallen hatte und durch viele Patchs verschandelt wurde.Habe dann einen Gnom Schurken angefangen an dem auch ein wenig mein Herz hängt.Hmmm kurzer Gnom Lebenslauf

- Streiter Innos (haben den Server gewechselt)
- Horizon (haben sich aufgelöst)
- Origin (haben sich auch gesplittet)

so viel zu meinen Gilden in denen ich war.Suche eigentlich eine Gilde mit denen man Spass haben kann und natürlich auch was erreicht.Mir ist zwischen durch mal ein wenig die Lust am Spiel vergangen was man an meinem Equip sieht.Kann meinen Char einigenmaßen spielen und kenne mich in der Scherbenwelt auch einigermaßen aus.
Wenn also noch fragen sind stehe ich immer gerne zur Verfügung.Oder fragt Babs oder FUZZ  :lol: :lol: :lol:

Sodele bis später Ihr lieben Leutchen
Gruß XXS

Bulldoser

hehe mir ist gerade wieder eingefallen das ich dich schon sehr lange kenne :)))) nur damals war mein main Crypter erinnerst dich bestimmt nicht mehr an mich ist auch zu lange her ^^
Bulldoser, Lvl 70 Nachtelf  Krieger, 375 Schwertschmiedemeister/375 Verzauberkunstmeister
Crypter, Lvl 70 Nachtelf  Druide, 375 Transmutationsmeister/375 Kräuterkunde
Conelius, Lvl 70 Mensch  Schurke, 369 Elementarlederverarbeitungsmeister/375 Kürschner
Neró, Lvl 70 Nachtelf Jäger, 375 Ingeneur/375 Bergbau

http://spielwelt20.monstersgame.net/?ac=vid&vid=143069609

Visit BulliCity!          http://bullicity.myminicity.com