Autor Thema: (wow)Bewerbung Paladin  (Gelesen 1351 mal)

Offline Kd44

  • Lehrling
  • Beiträge: 19
  • feierabend
(wow)Bewerbung Paladin
« am: 12. Februar 2008, 14:57:20 »
erst ma hallo mein name is marc bin 18 und kome aus Berlstedt in thüringen meine hobbys sind fußball min freunden was tringen gehen und natürlich wow :)

zu mein charakter

-Name: Wokan
-level: 67
-Berufe: Bergbau und Schmied

Wie ich auf eure Gilde aufmerksam geworden Bin und was ich mir da von erhoffe

bin Durch Furion auf eure gilde aufmerksam geworden und erhoffe mir da von öffterst kara ,za und ander raid inz. teilnehmen zu können und na türlich viel spaß da bei zu haben wirde mich freuen über ein inv in eure gilde

mfg Marc

« Letzte Änderung: 12. Februar 2008, 17:02:01 von Kd44 »
Wokan

Offline Bellaria

  • Krieger
  • Beiträge: 398
  • Heldin im Chaos
Re: (wow)Bewerbung Paladin
« Antwort #1 am: 12. Februar 2008, 19:46:54 »
Hi Marc, willkommen im Forum. Mir scheint Deine Bewerbung recht dürftig und wenig aussagekräftig. Bist Du mit Furion befreundet? Und mit 67 möchtest Du nach Kara und ZA?  :hmm Sorry.
Bilaria (Druidin, Alchemistin/Kräuterkunde)
Atalaya (Priesterin, Schneiderin/ schön und shadow)

Nur wer sich ändert bleibt sich treu, denn denkende Menschen ändern ihre Meinung.

Offline Furion aka alex(01)

  • Krieger
  • Beiträge: 490
Re: (wow)Bewerbung Paladin
« Antwort #2 am: 13. Februar 2008, 15:22:34 »
er ist z.z. noch 68 und möchte wenn er 70 ist bei uns mitraiden und ja er ist mit mir befreundet :)
mfg alex

[/url] 
Feed Me!





Soul Eater
"In front of someone as big as me, you feel a little smaller, don't you?
I can understand that. Years ago, I couldn't even stand in front of mirrors because I got scared of my own bigness."

Offline Cazthor

  • Offizieller Stammtischsprecher
  • Mythos
  • Beiträge: 5507
  • Der Besorger
Re: (wow)Bewerbung Paladin
« Antwort #3 am: 13. Februar 2008, 16:03:24 »
Hallo Marc!

Was machst du, wenn du nicht deinen Hobbys frönst?
Wie sieht es mit deinen Online-Zeiten aus?
Würdest du dich als zuverlässig und kritikfähig bezeichnen und bringst gute Laune ebenso wie gute Manieren mit?

Wir können die Unterstützung durch einen weiteren Paladin grundsätzlich brauchen, es stellt sich aber natürlich die Frage, wie bald wir damit rechnen können, dass du tatsächlich eine Unterstützung bieten kannst. Das spielt vor allem deshalb eine Rolle, weil du explizit schon anführst, dass du auf Raiden aus bist. Wenn dies dein erster Char ist, der 70 wird, wird es jedenfalls einige Zeit dauern, bis du dich darauf eingestellt hast, was es bedeutet, zu raiden - anders als bei reinen 5er Instanzen ist es notwendig, sich an seine Mitspieler noch stärker anzupassen und sein Ego zurückzunehmen, und dabei stets aufmerksam und konzentriert zu sein. Du solltest daher sowohl Motivation als auch Lernwillen dafür mitbringen. Da du das Interesse an Raids erwähnst ist auch wichtig, welche Skillung dein Char haben soll. Paladine sind hervorragende Heiler und Supporter, eine Rolle, in der wir dich gut brauchen können. Vergelter-Paladine sind zwar sinnvoll im Solo-Spiel und für PvP und haben einen gewissen Platz im PvE - da wir in unseren Reihen aber bereits einen sehr guten Vergelter haben und das Hineinwachsen in diese Rolle wesentlich schwieriger ist (da sehr equipabhängig), bestehen insofern deutlich geringere Chancen auf Raidteilnahmen.

Ich rate dir, möglichst schnell deinen Char auf 70 zu bringen - wir werden deine Bewerbung unter den Offizieren diskutieren und in den nächsten Tagen auf dich zurückkommen.
« Letzte Änderung: 13. Februar 2008, 16:07:24 von Cazthor »
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Offline Furion aka alex(01)

  • Krieger
  • Beiträge: 490
Re: (wow)Bewerbung Paladin
« Antwort #4 am: 13. Februar 2008, 16:09:59 »
er hat bereits 2 70er hordies auf blackhand. will die aber aufgeben weil mehr freunde (mitunter auch ich :D)  auf ally seite spielen
mfg alex

[/url] 
Feed Me!





Soul Eater
"In front of someone as big as me, you feel a little smaller, don't you?
I can understand that. Years ago, I couldn't even stand in front of mirrors because I got scared of my own bigness."

Offline Kd44

  • Lehrling
  • Beiträge: 19
  • feierabend
Re: (wow)Bewerbung Paladin
« Antwort #5 am: 13. Februar 2008, 16:33:41 »
meine online zeiten sind meist immer in der woche von 16 uhr bis 1 uhr abends und an wochende ab 13 uhr , ich bin sehr freundlich und erkenne meine fehler . kann auch mit kritik gut umgehen. Und das wegen Vergeltung zocke ich wieso nicht so gern weil mir holy besser liegt .aber das nun mal vergelter die beste möglichkeit ist zu lvln

mfg Marc
« Letzte Änderung: 13. Februar 2008, 16:37:22 von Kd44 »
Wokan