Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Bewerbung Zwerg Jäger

Begonnen von Valadar, 11. Februar 2008, 22:21:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Valadar

hallo high council,

da ich endlich malwieder regelmäßig raiden möchte, wollte ich mich hiermit bei euch bewerben. denn momentan kann ich nur bei nightrun.coolix.com raiden. mein charname ist valadar. ich bin ein zwerg jäger lvl 70. meine skillung ist 1/48/12. ich habe ein mixepicequip  :lol: aus t4, pvp, arena und heroic marken. somit komme ich auf eine angriffskraft von ca. 2200 und eine kritchance von 28,70 %. berufe sind: küschnerei, bergbau, kochen, angeln und erste hilfe (alles voll geskillt versteht sich 8))

mein rl name ist rüdiger. zur zeit bin ich in münchen stationiert, also soldat beim sanitätsdienst. bin dort als chemisch technischer assistent eingesetzt. folglich kann ich meistens nur unter der woche raiden, da ich am we unterwegs bin. entweder nachhause, zu  meiner freundin, oder ich treibe mich auf Technopartys rum  :roll:. an 1 we im monat versuche ich aber dennoch in münchen zu bleiben. unter der woche könnte ich 2-3 mal raiden.

also wenn ihr mich mal zu einem testraid laden wollt oder einfach nur eine instanz wisper me in game!
würde mich freuen.

mfg

valadar (rüdiger)

P.S.: ich habe da noch einen gnom-mage felixus. er und ich sind ein gutes team, wär also prima wenn er auch mit in die gilde könnte.
meine freundin spielt mittlerweile auch (hab sie infiziert ;)), sie hat einen 47 hexer, vielleicht nehmt ihr sie dann auch mit auf...!
denkt immer dran:
äh... das leben is.... äh..kein... ponnnyhof!!! das muss man... in aller deutlichkeit mal sagen!! ;)

Valadar

eins hab ich noch vergessen... meine erwartungen  :evil::
also, da ich meine t4 brust scho habe, würde ich gern mal alar und meinen freund den leerhäscher legen. need gewehr von dem vogel und die schultern von dem leerwandler ;)!!!
helfe aber natürlich au gern bei den anderen instanzen.

mfg
valadar
denkt immer dran:
äh... das leben is.... äh..kein... ponnnyhof!!! das muss man... in aller deutlichkeit mal sagen!! ;)

Bulldoser

Hallo valadar wir kennen uns ja (Crypter). Erstmal herzlich willkommen im forum!
Bulldoser, Lvl 70 Nachtelf  Krieger, 375 Schwertschmiedemeister/375 Verzauberkunstmeister
Crypter, Lvl 70 Nachtelf  Druide, 375 Transmutationsmeister/375 Kräuterkunde
Conelius, Lvl 70 Mensch  Schurke, 369 Elementarlederverarbeitungsmeister/375 Kürschner
Neró, Lvl 70 Nachtelf Jäger, 375 Ingeneur/375 Bergbau

http://spielwelt20.monstersgame.net/?ac=vid&vid=143069609

Visit BulliCity!          http://bullicity.myminicity.com

Obi

Hallo Rüdiger

schön, dass du dich beworben hast. Wir können Jäger auf jeden Fall brauchen.

Wie du ja gestern bei Gruul gesehen hast, haben wir eine Raidally und wir stehen bei 25ern noch am Anfang. Es kann also noch einige Zeit dauern, bis wir Leerwandler Al'al  legen :-)
Wenn du dich bis dahin nicht bei uns langweilst, würden wir uns freuen, wenn du zu uns kommst. Wir wollen im PVE conten vorankommen, und es wäre uns wichtig, dass du regelmäßig mitraidest.
Charaktere auf Blackhand:
Elarim, Lvl 70 Nachtelf  Druide, Stammeslederverarbeitung/Kürschnern
Tyreth, Lvl 70 Nachtelf  Jäger, Drachenlederverarbeitung/Kürschnern
Kheldir, Lvl 60 Nachtelf  Schurke, Elementarlederverarbeitung/Kräuterkunde
Selenia, Lvl 64 Mensch Paladin, Schwertschmied/Bergbau

Bellaria

Hallo Valadar,
ich heiße Dich im Forum willkommen  :winke  Und würde mich freuen, wenn Du uns verstärkst. Cu ingame!
LG
Britta
Bilaria (Druidin, Alchemistin/Kräuterkunde)
Atalaya (Priesterin, Schneiderin/ schön und shadow)

Nur wer sich ändert bleibt sich treu, denn denkende Menschen ändern ihre Meinung.

Chris_de_Luxe

Hallo Valadar,

vielen Dank für Deine Bewerbung.
Bitte schreib doch noch ein wenig über Dich als Person, so wie wir es in unserem Bewerbungs-How-To beschrieben haben, damit wir uns ein besseres Bild von Dir machen können.

Wer seinen Kurs nicht kennt, dem ist kein Wind der rechte.

Bulldoser

er ist nett, hilfsbereit, durchgeknallt, total durch also perfekt :D und natürlich das wichtigste von allen er is epicgeil^^(Scherz)

Rüdiger würde mich freuen dich bald ingame bei uns zu sehen :)
Bulldoser, Lvl 70 Nachtelf  Krieger, 375 Schwertschmiedemeister/375 Verzauberkunstmeister
Crypter, Lvl 70 Nachtelf  Druide, 375 Transmutationsmeister/375 Kräuterkunde
Conelius, Lvl 70 Mensch  Schurke, 369 Elementarlederverarbeitungsmeister/375 Kürschner
Neró, Lvl 70 Nachtelf Jäger, 375 Ingeneur/375 Bergbau

http://spielwelt20.monstersgame.net/?ac=vid&vid=143069609

Visit BulliCity!          http://bullicity.myminicity.com

Valadar

danke für eure netten posts  :lol:!
werde noch mit meinem magierkollegen quatschen und euch dann sofort bescheid geben. glaube jedenfalls nicht das es mir bei euch dann langweilig werden würde. werden ja nicht ewig bei gruul und co. hängen ;)!!
mfg
valadar
denkt immer dran: