Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Bewerbung der alten Hasen

Begonnen von slegde, 16. Februar 2008, 20:25:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

slegde

Hallo Zusammen,

viele von Euch kennen uns noch: Sledgehammer und Gromlog (Gimplog)^^
unsere Mainchar´s sind: Sledge-Ele-Shami, Gromlog- Jäger, beide Kara und besser ausgerüstet
zu unserem RL:
Martin und Maik beide um die 30 jahre jung aus dem Kreis HD-MA
der eine arbeitet der andere studiert so fallen auch die onlinezeiten recht unterschiedlich aus
Wir sind gute gruppenspieler, leben wenn oline mit und in der gilde, zocken seit beta release
wir erwarten von euch das ihr uns den rest von BC zeigt den teil den wir noch nicht gesehen haben
und natürlich EPIXX^^
ach und es würde noch noch ein kleiner franzose mitkommen lvl 40 rum hexer der stört aber nicht^^ der will nur spaß am spiel

also bis dann ig
Wer mich fickt, fickt den teufel,
wer den teufel fickt, fickt sich selber.

Obi

sledge und grom sind halt mit dem "kleinen franzosen", michel, in einer kleinen gilde. er ist ein arbeitskollege und kennt ihm spiel sonst kaum jemanden. alle 3 sind sehr nett und suchen einfach nur ein zuhause wie unsere gilde, wo man auch mal etwas mehr vom content sehen kann, als nur zu dritt :-)

denke, das würde gut passen, auch wenn sie noch nicht so viel erfahrung mit bewerbungen haben ;-)

Charaktere auf Blackhand:
Elarim, Lvl 70 Nachtelf  Druide, Stammeslederverarbeitung/Kürschnern
Tyreth, Lvl 70 Nachtelf  Jäger, Drachenlederverarbeitung/Kürschnern
Kheldir, Lvl 60 Nachtelf  Schurke, Elementarlederverarbeitung/Kräuterkunde
Selenia, Lvl 64 Mensch Paladin, Schwertschmied/Bergbau

Xell

Moin SLedge :D
hast deinen gimpigen Warri ausgemustert? ^^

slegde

für dich langt er allemal noch^^ :evil:
Wer mich fickt, fickt den teufel,
wer den teufel fickt, fickt sich selber.

Babs

Waahhhhhhh ................... N E E D die alten Hasen !!!!!

Fühlt Euch umarmt  ;)

Ich bin absolut FÜR eine Aufnahme !!! Außerdem gibt's immer lecker Essen bei den beiden *gg* 

Dicker Knutsch  Babs

Bellaria

'er mit de kleine Franzosöhn  :D

Willkommen!
Bilaria (Druidin, Alchemistin/Kräuterkunde)
Atalaya (Priesterin, Schneiderin/ schön und shadow)

Nur wer sich ändert bleibt sich treu, denn denkende Menschen ändern ihre Meinung.

Bulldoser

Herzlich Willkommen im forum kenne euch zwar nicht aber wenn die anderen ein dickes NEED auf euch haben. dann schließe ich mich dem mal an Aufnahme sofort  :D
Bulldoser, Lvl 70 Nachtelf  Krieger, 375 Schwertschmiedemeister/375 Verzauberkunstmeister
Crypter, Lvl 70 Nachtelf  Druide, 375 Transmutationsmeister/375 Kräuterkunde
Conelius, Lvl 70 Mensch  Schurke, 369 Elementarlederverarbeitungsmeister/375 Kürschner
Neró, Lvl 70 Nachtelf Jäger, 375 Ingeneur/375 Bergbau

http://spielwelt20.monstersgame.net/?ac=vid&vid=143069609

Visit BulliCity!          http://bullicity.myminicity.com

Xell

sledge hab ich damals zum ersten mal in den blackrocktiefen kennengelernt :)

dort war sein gimpiger warri mit meiner außerordentlich attraktivven druidin unterwegs :)

aber nun genug ot. ich fand ihnn damals nett, das wird er heute wohl auch noch sein. kauf dir mal cod4! :)

Furion aka alex(01)

xell du könntest ja noch vor war und zwischen cod4 noch ein wenig WoW reinquetzschen!^^

btt.

Dann mal ein WB schonmal im forum :)
mfg alex

[/url] 
Feed Me!

Soul Eater
"In front of someone as big as me, you feel a little smaller, don't you?
I can understand that. Years ago, I couldn't even stand in front of mirrors because I got scared of my own bigness."

GROMLOG

ja dann auch von mir mal ein freundliches hallo und ich freue mich schon wie n kleines kind darauf euch mit meiner gimpigkeit n bisschen spass und wipes in die raids zu bringen ;) wie in alten zeiten quasi^^
slegde hatte noch vergessen das ich mit meinem hunter UND dem zwergenpriester versuchen werde euch zu unterstützen , mal sehn ob holy oder shadow bissel equipe braucht der allerdings noch auch wenn er bis aran schon in kara die mobs verärgert hat . gut genug gesülzt

cya in game ;)
,,In Ordnung Jüngling, jetzt einfach hier ziehen, drehen, ungefähr so festhalten - vergiss nicht zu zählen, denn du solltest damit fertig sein, bevor du bei fünf bist - und dann werfen."
– Grom Goldkurbel, Maschinistengeselle

Obi

also wenn du darauf bock hast xell, jederzeit gerne.

die probleme mit diesem sturen, streitsüchtigen typ in der gildenleitung sind ja zum glück vergangenheit ;-)
Charaktere auf Blackhand:
Elarim, Lvl 70 Nachtelf  Druide, Stammeslederverarbeitung/Kürschnern
Tyreth, Lvl 70 Nachtelf  Jäger, Drachenlederverarbeitung/Kürschnern
Kheldir, Lvl 60 Nachtelf  Schurke, Elementarlederverarbeitung/Kräuterkunde
Selenia, Lvl 64 Mensch Paladin, Schwertschmied/Bergbau

Irthak

Hier entsteht bald eine neue Signatur.

Bulldoser

@Gromlog .... Das mit den wipes ist meine aufgabe kannste alle fragen^^ :D
Bulldoser, Lvl 70 Nachtelf  Krieger, 375 Schwertschmiedemeister/375 Verzauberkunstmeister
Crypter, Lvl 70 Nachtelf  Druide, 375 Transmutationsmeister/375 Kräuterkunde
Conelius, Lvl 70 Mensch  Schurke, 369 Elementarlederverarbeitungsmeister/375 Kürschner
Neró, Lvl 70 Nachtelf Jäger, 375 Ingeneur/375 Bergbau

http://spielwelt20.monstersgame.net/?ac=vid&vid=143069609

Visit BulliCity!          http://bullicity.myminicity.com

Druuna

her mit den kleinen Engländerinnen^^

Doomhammer

**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Cicerus

WB ihr 2 Gimps .. naja einer davon ist mehr Gimp als der andere :D

lG Cicerus