Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Bewerbung Jenn - EQ2

Begonnen von Jenn, 25. Januar 2008, 11:11:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Jenn

Ahoi hoi hier ist the yellow Jenn, die Wärterin die nach Sonnenblumen duftet ;)

sodele ich wollte mich an dieser Stelle einfach mal ein wenig vorstellen, denn drin binn ich ja schon :P aber wie kam es dazu?
Nunja eigentlich war ich ganz glücklich in meiner alten Gilde Alcoholica aber als dann plötzlich die halbe anwesende Belegschaft wegen einer kleinigkeit so nach dem Motto meinte:"Halts Maul und verpiss dich", binn ich halt gegangen.
Nun und da mich die RF Genesis einige Tage vorher wegen angeblich unsozialem Verhalten entlassen hat(worüber ich aber nicht traurig binn.. im gegenteil), lud mich der Cowi zu einem Proberaid ein. Von da an war ich dann schonmal bei VVV und in einer RF bleibt es nicht lange unbemerkt wenn jemand ohne Gilde ist. Also hatt der Cowi mir solange den Mund wässrig gredet von eurer Gilde bis ich mich dann entschloss mal vorbeizuschauen, gern auch länger :)

Zu meinen Chars hmm ich twinke selten aber wenn dan gerne ^^
   - lvl 21 SK Snark Innovation
   - lvl 23 ele Fea Valor
   - lvl 24 assa Arasei Valor
   - lvl 30 wizzi Hochelfin Valor (ist mein Versorger falls ich mal essen brauch^^)
   - lvl 54 bersi Zwerg Valor
   - lvl 66 waldi Waldelf Valor
   - lvl 80 warden Halbelfin Valor (die Krönung *g)

als wenn jemand auch gerne Twinkt ich würde mich freuen :)
zur Ausstattung meine Twinks sind natürlich eher schlecht als recht Ausgerüstet, das gegenteil ist Jenn(haben Mains halt so an sich xD).
Ist natürlich immer alles ausbaufähig aber Skillung und Equipment ist auf Heilung ausgelegt, denn dafür habe ich mir den Char vor langer Zeit erstellt. ;) Darum ist das auch das einzige wo man mir so wirklich ins Regal pissen kann das ich stinkig werde(mit 2. Heilern oder Furys die ständig meine Hot´s überschreiben müssen). In solchen fällen kann ich dann auch mal wirklich böse werden, wenn ich sonst eigentlich ne Frohnatur binn.  :D  :D  :D  :twisted:  :D  :D  :D
Sozusagen Warden aus Leidenschaft und ich denke ich binn auch garnicht sooo schlecht darin. Und trotzdem hab ich son chronisches LFG *brr, würde mich als freuen wenn in der Gilde immer mal was geht ;)

Hm.. hmm.. dann bleibt vielleicht noch was zu meiner Person an sich zu sagen damit auch unsere Blondiene glücklich ist. ^^
RL heiße ich Henning binn 19 Jahre jung und komme aus dem schönen Sachsenland :), bin ca. 181cm klein und athletisch gebaut und Foto gibts keins für Debbie :P
Ansonsten geniesse ich gerade eine Ausbildung zum Mechatroniker bei der Bahn dort gibts auch öfter mal Montagedienst für mich, also nicht wundern wenn ich mal 1ne Woche nichts von mir hören lasse ;) 

Coward

Na denn mal ein herzliches Willkommen Jenn, ich hoffe du wirst dich bei uns wohl fühlen! :)

debbie

na dann mal ein herzliches willkommen von mir in unserer Gilde.

Skallkrasha

Heartable welcome to Hoher Rat, wie viele Jungfrauen hat der Cowi denn nun versprochen ;)?
XBox of Pandora

Jenn

Hmm es warn glaub 110 blutjunge und hübsche Jungfrauen  :love: und jede woch 50Platin und 1 Faibled Teil von eurem Schatz  :D  :D

genau das waren seine Worte  8)  :pf

joooaa und die würde ich dann doch gerne einfordern  :twisted:  :twisted:

Xell

Zitat von: Jenn am 25. Januar 2008, 15:30:18
Hmm es warn glaub 110 blutjunge und hübsche Jungfrauen  :love: und jede woch 50Platin und 1 Faibled Teil von eurem Schatz  :D  :D
Ach den Kram hat er dir auch versprochen?

Na, das is leider an die Bedingung geknüpft, dass man mindestens 5000 Posts in dem Forum sein Eigenen nennen muss und sehr aktiv am Stammtisch teilnimmt.

Also heiße ich dich mal in der Gilde und am Stammtisch willkommen, denn sonst kannst du auf die Jungfrauen lange warten :P

Pyryo

Zitat von: Jenn am 25. Januar 2008, 15:30:18

Mmh? Frechheit, ich hab nich son Angebot bekommen ... Grml  :Wall

Das ist alles Lythis schuld ... und Solis ... und Zsazsas ... Grupenzwang sucks  :evil:

Trotzdem willkommen bei uns Nasen  :D
»'Death happens' as we like to say. And when I get paid for it, death happens more often.«

Lythande

hoihoioioi, na dann hoffe ich mal, das Du Späße ab kannst.  :twisted:

@ Pü: 
Den imateriellen Wert, den Du bekommen hast, ist vieeeeeel wertvoller!!! bzw. unermesslich wertvoll! Diese Freude und dieses Glück hier in der Gilde zu sein, was willst Du mehr? :D

"Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!" -Oscar Wilde-

Pyryo

Zitat von: Lythande am 28. Januar 2008, 14:52:35
was willst Du mehr? :D

- Kekse
- Schoki
- ...

Btw interessante Sig, die du da hast Lythi  :D
»'Death happens' as we like to say. And when I get paid for it, death happens more often.«

Lythande

sig= siggi= Signatur?

Aber die kennst Du doch, die ist doch schon alt. ....
Ich habe doch tatsächlich drüber nachgedacht mir eine neue zu machen. Hab auch schon neue Screenis gemacht und auch schon brav in Photoshop gebastelt...Nachdem ich da ne Stunde rumgebastelt habe, hab ich festgestellt. Egal wie ich es auch mache die sehen alle wie die alte Siggi aus. Dann kann ich die ja gleich lassen. :D

"Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!" -Oscar Wilde-

Pyryo

oehm vorgestern war die nuech da, nur son olles imageshackdingens ...  :roll:

btw trotzdem unfair, Jenn bekommt die Gildenfreude und die Jungfrauen  :!:

Skallkrasha

Xaria hat ja auf Dich gewartet nur mit Knabbapilzen und Schoki bekleidet..... und wer ist nicht da????? Der Pü  :roll:
XBox of Pandora

Pyryo

Lythande