Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Bewerbung Heal Druide

Begonnen von Bannu, 01. Februar 2008, 14:07:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Bannu

Huhu :)

Mein Name ist ben, ich bin 20 Jahre alt und komme aus Hannover. Meine Hobbys sind Fußball, Freunde, singen und natürlich auch WoW. Ich komme vom Pvp server: Tichondrius und hab meinen Druiden (mainchar) und SChamanen (Twink) vor etwas 2 Monaten hier her transferiert, der Grund war, dass ein sehr guter Freund von mir hier am zocken ist. Mich selber würde ich als: nett, teamfähig, pünkltich, zuverlässig und hilfsbereit beschreiben.

Nun zu meinem Char.

Name: Bannu
Klasse: Druide
Level: 70
Berufe: Kräuterkunde und Alchemie (Tränke)

Equip: ich würde es als mittelmäßig einstufen, es ist jedoch auf jeden fall Kara und Gruul tauglich.

WIe bin ich auf euch gestoßen?was hat mich dazu bewegt zu euch zu kommen und was erwarte ich mir von euch....

Ich habe mich mit Elarim aus eurer Gilde ein wenig unterhalten, er sprach mich an als er gelesen hatte, dass ich auf der Suche nach einer Gilde bin. Er hat sehr viele interessante Dinge erzählt, beispielsweise dass eure Member nicht unter Druck gesetzt werden bezüglich der Raidaktivität, sicher sollte man schon 50% der raids mitmachen, aber wenn halt mal was privates dazwischen kommt, muss die Gilde das halt akzeptieren und genau so scheint es bei euch auch zu sein. Ich ewarte mir bei euch eine nette und gelassene Atmosphäre, wo jeder jeden akzeptiert und wo man sich auf das wort des anderen verlassen kann.

Puhhh mir fällt nicht mehr zum schreiben ein, vllt liegt es daran das Texte schreiben nie meine Stärke war *g* Trotzdem hoffe ich, dass ihr mich aufnehmen werdet und mit mir einen neuen hilfsbereiten und netten Freund gewinnt.

Lg Ben:-)

Cazthor

Hallo Ben, freut mich, dass du den Weg in unser forum gefunden hast.

Eine Frage: da du den Server wegen eines guten Freundes von dir gewechselt hast, würde ich gerne wissen, ob der auch gildenlos und auf der Suche ist, oder ob der eine Gilde hat. Wenn letzteres, würde ich gerne wissen, warum du nicht auch bei dieser dabei bist bzw dich gerade bei uns statt dort bewirbst.

Der Hintergrund ist einfach, dass ich gerne wüsste, ob du, wenn du bei uns bist, da auch langfristig bleiben möchtest oder du mittelfristig planst, dann in der Gilde deines Freundes Aufnahme zu finden.
Ich will dir damit in keiner Weise so etwas unterstellen, hätte das einfach nur gerne geklärt. Weil wir darauf aus sind, Leute aufzunehmen, die zu uns passen und auch langfristig (das heißt idealerweise: über die Halbwertszeit von WOW hinaus, da wir ja eine Multi-Game-Gemeinschaft sind) bei uns bleiben.
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Obi

hallo ben

die frage ist eigentlich ganz eifnach zu beantworten. er bewirbt sich bei uns, weil ich wohl so überzeugend war :-)
Charaktere auf Blackhand:
Elarim, Lvl 70 Nachtelf  Druide, Stammeslederverarbeitung/Kürschnern
Tyreth, Lvl 70 Nachtelf  Jäger, Drachenlederverarbeitung/Kürschnern
Kheldir, Lvl 60 Nachtelf  Schurke, Elementarlederverarbeitung/Kräuterkunde
Selenia, Lvl 64 Mensch Paladin, Schwertschmied/Bergbau

Cazthor

Wenn das so ist, wird's natürlich gefährlich, sobald er dich näher kennen lernt :roll:
109.6

Bannu

Also mein Freund spielt einen 70 er Krieger und ist schon sehr lange auf diesem Server, er ist ebenfalls Gildenlos:) Er hat jedoch soweit ich weiß grad ne Bewerbung bei der Gilde "vermächtnis der Wölfe" laufen. Hatte bei denen gestern mal nen gruul raid mitgemacht, aber es war einfach nur entäuschend, musste nämlich nach gruul weg weil ich was zu erledigen hatte (privat) und die wollten noch ssc oder so gehen, darauf hin meinte der leader zu mir " tja dann wird das mit uns wohl nichts". Aber ihr braucht euch keine Sorgen machen, dass ich euch wegen meinem Freund verlasse, wenn ihr mich aufnehmt bleibe ich, mehr als mein wort kann ich euch hier drauf nicht geben... Es wäre zwar schon klasse wenn mein freund in der selben gilde wie ich wäre, aber es geht auch ohne:-)

Minotaur

Klingt tatsächlich so, als wär unsere Gilde das richtige für dich :)

Ich freue mich jedenfalls auf Heilernachwuchs und denke, zumindest nach dem, was du bisher geschrieben hast, dass du eine Bereicherung für die ehrwürdige und viel zu wenig gelobte Heilerrunde des HCs bist ;)

Cazthor

Von wegen zu wenig gelobt... Heilen wird eh überbewertet :roll:
<3

@ Ben: Danke, das reicht mir auch schon. Deiner Aufnahme als Anwärter steht somit wohl nichts entgegen, melde dich Ingame einfach wieder bei Elarim, der wird dich einladen.
109.6

Bellaria

Hallo Ben,
ich finde Deine Bewerbung offen und sympathisch. Klar ist es schwer viel von sich zu schreiben, wenn man das/die Gegenüber noch gar nicht kennt - aber das kommt bestimmt noch  :D
Willkommen.
Liebe Grüße,
Britta
Bilaria (Druidin, Alchemistin/Kräuterkunde)
Atalaya (Priesterin, Schneiderin/ schön und shadow)

Nur wer sich ändert bleibt sich treu, denn denkende Menschen ändern ihre Meinung.

Bulldoser

Hallo Ben,
Willkommen bei unserer netten chaotischen truppe :D
Bulldoser, Lvl 70 Nachtelf  Krieger, 375 Schwertschmiedemeister/375 Verzauberkunstmeister
Crypter, Lvl 70 Nachtelf  Druide, 375 Transmutationsmeister/375 Kräuterkunde
Conelius, Lvl 70 Mensch  Schurke, 369 Elementarlederverarbeitungsmeister/375 Kürschner
Neró, Lvl 70 Nachtelf Jäger, 375 Ingeneur/375 Bergbau

http://spielwelt20.monstersgame.net/?ac=vid&vid=143069609

Visit BulliCity!          http://bullicity.myminicity.com