Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Star Trek Online - Entwicklung Eingestellt

Begonnen von Irthak, 19. Januar 2008, 17:06:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Xell

stört mich eher weniger. ich freu mich momentan auf AoC :D

Cazthor

Gibt's davon was neues, Xell? Hab vor Monaten mal ein wenig nachgestöbert, ehe ich wieder mit WoW begonnen hab. War ja enorm viel versprechend, obwohl ich zuletzt mitbekommen habe, dass sehr viele Ideen offenbar für ein MMO zu schwer umzusetzen gewesen wären, weshalb das ganze wohl doch weniger innovativ wird, als ursprünglich geplant.
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

MOTU

Also in der GameStar war letztens nen artikel drinne und da hies soviel wie dass das was scho fertig is wohl schon ganz gut sein soll und so, aber bevor ich da net selber mal testen durfte wage ich das noch zu bezweifeln.

Cazthor

Ursprünglich hätte das ja ein absolut geniales (und ziemlich schwieriges, skillbasiertes) Kampfsystem haben sollen... das hätte mich daran am meisten gereizt. Immer nur stupid nen knopf drücken für eine bestimmte Fähigkeit ist einfach öde ^^
Aber das haben sie jedenfalls ziemlich vereinfacht und an bestehende MMOs angepasst.
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

apric O_o

Zitat von: Cazthor am 19. Januar 2008, 18:31:36
Ursprünglich hätte das ja ein absolut geniales (und ziemlich schwieriges, skillbasiertes) Kampfsystem haben sollen... das hätte mich daran am meisten gereizt. Immer nur stupid nen knopf drücken für eine bestimmte Fähigkeit ist einfach öde ^^
Aber das haben sie jedenfalls ziemlich vereinfacht und an bestehende MMOs angepasst.

kann ich bestätigen... (pm me) ;)
Enchantment?

ENCHANTMENT!

Doomhammer

**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Arthas


Idefix/Druifix

Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Xell

die open? weil die closed läuft schon länger :D


naja was mich an AoC fasziniert: Spielerstädte, große Schlachten, Mammtus als Mounts :D

ich muss gestehen, dass ich mir auf gut glück die CE von AoC vorbestellt habe, denn dann bekommt man nen kriegsmammut geschenkt ^^

das kampfsystem wurde vereinfacht, von dem was ich gehört habe, wird es in der art von oblivion sein. 3 verschiedene schläge: rechts links mitte
+ combos die sich später freischalten lassen. bobenschützen, müssen aus der egosicht zielen.

gegner haben verschiedene panzerungen/ schilder sind dadurch nur für manche schlagtypen anfällig und all sowas :)
also ich verspreche mir mehr von AoC als von WAR.
Naja der Thread sollte hier eigentlich um Star Trek Online gehen.. nur so am Rande ;)

GROMLOG

#10
hier gibts die letzten infos mit pics und links .pretest usw....
http://www.gameswelt.de/news/29189-Age_of_Conan.html

sah mal reizvoller aus imho

nunja warhammer online würde noch reizen aber da hängt ea ja bekanntlich mit  drinn und die haben eher durch schrott aufmerksam gemacht.
siehe hgl ,bf2 und nachfolger ...
von daher , hm mal auf betas warten
,,In Ordnung Jüngling, jetzt einfach hier ziehen, drehen, ungefähr so festhalten - vergiss nicht zu zählen, denn du solltest damit fertig sein, bevor du bei fünf bist - und dann werfen."
– Grom Goldkurbel, Maschinistengeselle

Arthas

Zitat von: Xell am 20. Januar 2008, 13:09:20
das kampfsystem wurde vereinfacht, von dem was ich gehört habe, wird es in der art von oblivion sein. 3 verschiedene schläge: rechts links mitte

also nix für Motu....der hat keine Maustaste inna Mitte  :D
deswegen hat der ja bei CoD auch Push to Talk auf Messern  :D

Xell

4 maustasten + rad sollten dafür erstmal reichen :P


apric O_o

ich kenne keine maus, wo man ohne verrenkungen an mehr als die üblichen 2 tasten + mausrad rankommt.

es sei denn... man hat kinderpfoten aka frauenpfoten (da kommt man auch mit hinter den schrank zum putzen)...
Enchantment?

ENCHANTMENT!

Avion

Paddelmeister is watching you!

apric O_o

Enchantment?

ENCHANTMENT!

Xell

Zitat von: Avion am 24. Januar 2008, 12:57:10
2 Daumentasten ftw :)
2 daumentasten sind super, und an beide komme ich gut an :>

und frauenhände hab ich nicht :D

apric O_o

Enchantment?

ENCHANTMENT!

Bulldoser

#18
hab auch 2 Daumentasten und von verrenkungen merk ich noch nix  8)
Kann auch an meiner limited Edition maus liegen =p
Bulldoser, Lvl 70 Nachtelf  Krieger, 375 Schwertschmiedemeister/375 Verzauberkunstmeister
Crypter, Lvl 70 Nachtelf  Druide, 375 Transmutationsmeister/375 Kräuterkunde
Conelius, Lvl 70 Mensch  Schurke, 369 Elementarlederverarbeitungsmeister/375 Kürschner
Neró, Lvl 70 Nachtelf Jäger, 375 Ingeneur/375 Bergbau

http://spielwelt20.monstersgame.net/?ac=vid&vid=143069609

Visit BulliCity!          http://bullicity.myminicity.com


Xell

habe die logitech g5 und das klappt super, wenn man sich angewöhnt hat die daumentasten nicht nur mit der fingerkuppe zu betätigen.