Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Forumquotes

Begonnen von Yoker, 28. Mai 2006, 18:59:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Yoker

Ich finde wir sollten echt mal lustige Foren quotes sammeln und dann irgendwann mal ähnlich wie die WoW quots auf dei Hp packen... :wink:


Zitat von: "Xaria"

Hab ig grad einen gesehn dem seine Gilde heist: "Doomhammers Zorn"
Vor dem könnt ich niiiie Angst haben *rofl2*
:D  :D

Zitat von: "Manny"nur spamthor hat einen höheren durchschnitt als kickme

Zitat von: "Solidar"
Könnte ja sein das sich die restlichen  18 Stimmberechtigen mit Nein stimmen und die Angelegenheit vor den UN Sicherheitsrat kommt.

In so einem Fall würde meine Regierung die Zusammenarbeit einstellen und sowohl wirtschaftliche als auch militärische Sanktionen in Erwägung ziehen. Ein militärischer Erstschlag in Norrath wäre nicht ausszuschliessen.

:!:

Zitat von: "Cazthor"Sorry, meine Daumen sind bereits belegt...  :roll:

Aber ich wünsch dir alles Gute.

Guten Morgen.

Punkt.
Zitat von: "Parsifal"

Parsiert halt ...
Zitat von: "Solidar"Oh mann.. ich dachte immer hier steht " Erkältung wegen Inaktivität". Hab mich schon gefragt wieso sich einer wegen Inaktivität erkältet?? Dabei steht da:

ERKLÄRUNG wegen Inaktivität... Aha..

*vogelschrauber*
Zitat von: "Doomhammer"hm...zerst wollt ich nix schreiben hier...aber ich rieche hier spam...da bin ich natürlich mit von der partie :P

Zitat von: "Nulz"bierfässer haben keine reispässe *duckundweg*

Zitat von: "Avion"Darf ich das in meinem kommenden Buch "Die Spammer und ich" zitieren?  :wink:

Zitat von: "Cazthor"Du hast einfach nicht den nötigen Humor, um den sozialkritischen hintergrund dieses posts zu verstehen - ich prangere damit die Probleme der Blizzard-Foren-Troll-Subkultur an!

Zitat von: "MOTU"Wanna biscuit !?

Zitat von: "Yoker"
Zitat von: "Doomhammer"
ich hab gearbeitet unten...


Sollen wir das jetzt aufs Fußballspiel beziehen oder auf deine Bekanntschaft von heute nacht :shock:  :shock:  :shock:  :shock:


Und bitte nutzt die Edit funtktion! ich werde mal Oak anklingeln dass jeder der zweimal postet noch -100 kriegt :wink:
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Oakfather

Der Thread ist jetzt im Sticky-Thread-Board vertreten.

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Nulz

Zitat von: "Prinoda"
Zitat von: "Parsifal"Die Eltern meiner Ex waren beide Beamte ... naja, kein Kommentar  :P
Schafe haben Berufe?  :o

Irthak

Zitat von: "mertel"Und was soll damit getan sein, wenn wir allen Leuten ein Medizinstudium ermöglichen?

Die Plätze sind nunmal begrenzt... und was sollen wir mit ner Medizinerschwemme? Arbeitsplätze schaffen die auch net. die halten ja nur noch mehr Menschen am Leben.

 :shock:
Hier entsteht bald eine neue Signatur.

Fed

Zitat von: "Lythande"
Zitat von: "Himo""... Damals im Ferienlager..."
jo, genauso hört sich das an. hihi... :D


Aber da kannste mal sehen, Himo! Schon DAMALS hab ich mich mit Gnomen gut verstanden!

Einmal hat mich ein Gnom zum erstenmal in eine große Stadt mitgenommen. Weiß nicht mehr wie die hieß...Ironforge war es nicht, glaub ich. Die Stadt hatte ne U-Bahn?  :shock:
Die war RIESENGROß!!! (ich und mein Orientierungssinn...da hatte ich dann schon einbissel Panik...) Und dann hat er mir die U-Bahn gezeigt. Zuerst haben wir auf die Bahn gewartet....eine Elfe und ein kleiner Gnom sitzen auf der Bank...ich kam mit den Füßen auf den Boden...er nicht...
Das sah so geil aus, ich hab mich totgelacht. :D :D :D
Dann kam die Bahn, er stand drin und meinte noch so "komm..." und *WUSCH* war die Bahn weg! :shock:
...Gnom weg! :shock: Lythi allein in der RIESENGROßEN Stadt!... AHHHHHHHH! KOMM ZURÜCK!!!! *anxious*
Dann kam der Gnom plötzlich aus dem U-Bahn Schacht gerannt und meinte, dass macht er nicht nochmal während der Fahrt aus der Bahn zu springen.


Gnome sind so witzig! :D
naja gut...is halt Situationskomik...



einfach nur göttlich
ElderScrollsOnline -- Kodos der Henker
Wildstar -- demnächst
Path of Exile -- HR_Fed
The Secret World-- Feddy -- Dimension Kobold
World of Tanks -- retired
Diablo3 -- retired
SWToR retired
RoM retired
WoW retired
AoC retired
W.A.R. retired
Horizon retired
DAoC retired
Diablo2 retired
-----------------------------------
Once more into the fray...
Into the last good fight i`ll ever know.
Live and die on this day
Live and die on this day

Parsifal

Zitat von: "Nulz"
Zitat von: "Prinoda"
Zitat von: "Parsifal"Die Eltern meiner Ex waren beide Beamte ... naja, kein Kommentar  :P
Schafe haben Berufe?  :o

Das hab ich noch garnich gesehen. Nulz, du Arsch  :?

chaos|overload

Zitat von: "Himo"
Zitat von: "SirYeti"
Zitat von: "Himo"
Zitat von: "SirYeti"Also wenn ich als männlicher Dunkelelf mal was dazu sagen darf:

Ihr seid doch eh alle schwul  :roll:

Und das von DEM Dunkelelfen, der seinen ausgestopften Kinderteddy als Hut auf dem Kopf trägt... Pah!

Und darunter ein Stück Gartenzaun...

Lenk nicht ab. Du trägst Deinen Kinderteddy auf'm Kopf! ;-)

Wiski

Zitat von: "Doomhammer"[...] weil ich wissen wollte, wie das is, wenn man so daliegt auf dem bett, nervös is und die "freude"wenn man hinter sich hat....

vom gefühl her isses sehr geil...
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Manny

Zitat von: "Hybfreezer"Na  ja, wir haben zwar Aufnahmestopp aber der Frauenbonus könnte dich evtl. retten  :P  .

Yoker

Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Iron

alles muss, nichts kann !!!
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Avion

Zitat von: Xellmoin moin ihr nubbels, euer niveauloch is wieder da  :D
Paddelmeister is watching you!