Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Stammtisch XCIX - Esst mehr Gemüse!

Begonnen von Breakman, 17. Januar 2008, 11:42:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Xell

tja da kommt wieder der neid durch!

Arthas


Doomhammer

**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

MOTU

Zitat von: Xell am 29. Januar 2008, 13:11:38
juhu neuer rekord bei bribubble 381.000 :D der tag ist gerettet!

Pfff, knack erstmal mein Rekord bei Tetris (blue lava -  handyversion) der liegt bei 72000 :P

Furion aka alex(01)

ihr habt alle übermäßige langeweile und habt nichts besseres mit eurem leben anzustellen und solch zeug zu spielen? man man man^^
mfg alex

[/url] 
Feed Me!





Soul Eater
"In front of someone as big as me, you feel a little smaller, don't you?
I can understand that. Years ago, I couldn't even stand in front of mirrors because I got scared of my own bigness."

Irthak

VERDAMMTE FRAUEN !

ahhhhhhhhhhhh -.-
Hier entsteht bald eine neue Signatur.

Cazthor

Erzähl uns von deinen Problemen, Irthak - wir hören dir gerne zu und helfen dir.
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Xell

nabend, natürlich habe ich während meiner arbeitszeit nichts besseres zu tun, als meinen rekorden hinterhezujagen! deshalb nennt man das ja auch zivildienst!


Irthak

grrr....hass.

warum lass ich mich eigentlich mit sowas ein? Sagt sie will keinen freund und ein Tag später ist sie mit nem anderen zusammen -.-
Hier entsteht bald eine neue Signatur.

Arthas

Nich gut....einfach vergessen und dem Typen bei gelegenheit eine runterhauen  ;)

Avion

Mach dir nix draus, Irthak. Ist zwar scheiße, aber gehört einfach dazu. Drüber stehen und weitergehts.


PS: Zur Not hetz ich mein Pet auf ihn/sie/beide ;)
Paddelmeister is watching you!

Cazthor

Zitat von: Irthak am 29. Januar 2008, 17:11:42
grrr....hass.

warum lass ich mich eigentlich mit sowas ein? Sagt sie will keinen freund und ein Tag später ist sie mit nem anderen zusammen -.-

Da kann man wohl wirklich nur mehr sagen: Frauen!
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Irthak

grrrrr......aber warum passiert mir nur sowas ? immer -.-

Neeeeeddddd Sparta BUFF !
Hier entsteht bald eine neue Signatur.

Xell

tja dann reagier dich bei ner partie cod ab =)

Minotaur

Armer Irthak... Die Ambivalenz des weiblichen Geschlechts ist ein kleines Wunder für sich :|

Avion

Zitat von: Irthak am 29. Januar 2008, 17:19:27
grrrrr......aber warum passiert mir nur sowas ? immer -.-

Tuts ja nicht, deswegen ja grad -> FRAUEN!


(Anwesende ausgeschlossen :) )
Paddelmeister is watching you!

Minotaur

Danke, Avi :) Aber Frauen, die's hierhin verschlägt, sind sowieso eine Klasse für sich ;)

MOTU

In solchen Fällen empfehle ich einfache eine "kühle Blonde" zu köpfen und genießen oder auch zwei oder drei oder.... ;)

Doomhammer

Zitat von: Cazthor am 29. Januar 2008, 17:19:02
Zitat von: Irthak am 29. Januar 2008, 17:11:42
grrr....hass.

warum lass ich mich eigentlich mit sowas ein? Sagt sie will keinen freund und ein Tag später ist sie mit nem anderen zusammen -.-

Da kann man wohl wirklich nur mehr sagen: Frauen!

und ich sag....weiber :P
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Xell

bei mir in der beratungsstelle ist einer, der sagt zu seiner freundin immer: "schlampe komm mit!" woraufhin sie hinter ihm her trottet. der weiß wie man mit frauen umgeht :)