Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Stammtisch XCIX - Esst mehr Gemüse!

Begonnen von Breakman, 17. Januar 2008, 11:42:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Doomhammer

gratz hias,du bist der erste den ich kenn,der 2x durch die prüfung geflogen is ^^

aba naja,alle guten dinge sind 3....

hoffentlich fährst nicht so schlimm auto,wie du theoretisch bist+g+
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Arthas

wenn man 3 ma durchfällt muss man 1 halbes jahr warten bis man da wieder hin darf^^

Doomhammer

Zitat von: Arthas am 28. Januar 2008, 17:54:57
wenn man 3 ma durchfällt muss man 1 halbes jahr warten bis man da wieder hin darf^^

meiner meinung nach ghörst ewig gesperrt wennst 3x fliegst ^^

auf der uni darf ich auch nur max 5 mal antreten bei einer prüfung...dann is sense

(die letzte prüfung is vor ner kommission ;) )
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Minotaur

Frechheit.. ich darf nur zweimal antreten - das zweite mal ein Jahr nach der ersten Prüfung.

MOTU

Jo, auswendig lernen, is klar, selber schuld wer so ran geht...
Die fragen sind doch  ~90% so simpel das man nur mal kurz nachdenken muss, einzige was nervt sind technikfragen.
Ich hab mir damals auch kein Kopf weite rgemacht, hab vieleicht 1/4 der Übungsbögen gemacht, wenn überhaupt und trozdem bestanden, ok, auch erst beim 2.mal, aber war vorm ersten versuch 6 wochen net da und hab in den 6 wochen auch nix für die prüfung gemacht ^^

Furion aka alex(01)

bwl heute ne 2 rausbekommen *freu* aber dafür in englisch abgekackt denk ich heute >.<
mfg alex

[/url] 
Feed Me!





Soul Eater
"In front of someone as big as me, you feel a little smaller, don't you?
I can understand that. Years ago, I couldn't even stand in front of mirrors because I got scared of my own bigness."

Doomhammer

Zitat von: Minotaur am 28. Januar 2008, 18:43:19
Frechheit.. ich darf nur zweimal antreten - das zweite mal ein Jahr nach der ersten Prüfung.

beim führerschein oder auf der uni? ^^
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Minotaur

Bei der Uni ;) Für ne Fahrprüfung fehlt mir aufgrund meines Wohnorts praktisch mitten in der Stadt irgendwie die Motivation ;)

Doomhammer

lol

wir haben 5 antritte...fast immer genau nach 4 wochen....

so gesehen mag ich die karl franzens universität in graz schon sehr ^^
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Xell

die fragen bei der prüfung sind exakt die gleichen von den übungsbögen!

dort gibt es auch verschiedenen varianeten von ähnlich klingendden fragen!



so bin nun off gn8 ^^

Doomhammer

**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Bulldoser

Bulldoser, Lvl 70 Nachtelf  Krieger, 375 Schwertschmiedemeister/375 Verzauberkunstmeister
Crypter, Lvl 70 Nachtelf  Druide, 375 Transmutationsmeister/375 Kräuterkunde
Conelius, Lvl 70 Mensch  Schurke, 369 Elementarlederverarbeitungsmeister/375 Kürschner
Neró, Lvl 70 Nachtelf Jäger, 375 Ingeneur/375 Bergbau

http://spielwelt20.monstersgame.net/?ac=vid&vid=143069609

Visit BulliCity!          http://bullicity.myminicity.com


Cazthor

Zitat von: Doomhammer am 28. Januar 2008, 20:14:15
lol

wir haben 5 antritte...fast immer genau nach 4 wochen....

so gesehen mag ich die karl franzens universität in graz schon sehr ^^

Ist egal an welcher Uni in Österreich - das ist sowieso gesetzlich reglementiert. Ich wundere mich nur, warum die Studenten trotzdem immer noch wegen der Prüfungen jammern - die sollen mal in der Schweiz studieren gehen, dann sehen sie, wie es noch anders geht ;)
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Yoker

Ich kann theoretisch so oft bei Prüfungen antreten wie ich will. Ich muss nur bis zum 6. Semester eine bestimmte Anzahl von Scheinen haben. Ob du die auf den 1. oder 7. Versuch geschafft hast ist egal ;)
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Cazthor

Und wie oft werden die Prüfungen angeboten?
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Xell

moin moin! :)

blöder tag bis jetzt... kann ja nur besser werden

MOTU

Moin,
also bei uns hat man 2 versuche pro prüfung und man kann noch antrag auf ein 3. VErsuch stellen, aber wenn man den au verhaut, dann isses aus...

Toll is auch das ich hier gerade was für Prüfungszulassen fertig machen wollte und nu is der scheiss oracle-server schonwieder nich erreichbar, tolle sache....

Yoker

Zitat von: Cazthor am 29. Januar 2008, 10:06:34
Und wie oft werden die Prüfungen angeboten?

Kommt auf die veranstaltung und den Dozenten an. Ob die Vorlesung im Sommer und Wintersemester ist, dann ob es eine Nachholklausur gibt oder nicht
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Xell

juhu neuer rekord bei bribubble 381.000 :D der tag ist gerettet!

Furion aka alex(01)

mfg alex

[/url] 
Feed Me!





Soul Eater
"In front of someone as big as me, you feel a little smaller, don't you?
I can understand that. Years ago, I couldn't even stand in front of mirrors because I got scared of my own bigness."