Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Blatisch LXXI!

Begonnen von Wiski, 22. Juni 2007, 16:30:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Lone

rooooofl^^ stimmt daniel staht ja auch auf dich:)

carinschen


  «carinschen - You see this name, you think dirty.»


Lone

oooch ich dachte dich freut das..... :twisted:

Xell


carinschen

naja es ist so traurig das wir nicht mehr stundenlang telen können.€

  «carinschen - You see this name, you think dirty.»


Lone

du meinst, das er tatsächlich mal was arbeiten muss...kannst ihn ja abends zublubbern, das liebt er über alles :roll:

carinschen

abends gibt es wichtigere dinge! RAIDEN!

  «carinschen - You see this name, you think dirty.»


carinschen

wobei diese wohl noch wichtiger sind :!:

  «carinschen - You see this name, you think dirty.»


carinschen

sollte ich mir eigentlich gedanken machen wenn ich nur noch lila oder orangene sachen anziehe? und den rest einfach wegfahre? :/

  «carinschen - You see this name, you think dirty.»


Lone

ich sach lieber nix mehr.. das ihr krank seid ist ja schon bekannt, daher

Nulz

habt ihr mich gerufen?
hab ich epixxe gehört?

carinschen

nulz wenn du dich heute abend anstrengs vielleicht wird es ja dann was mit epixx aber nicht wieder um 0:00 schlap machen

  «carinschen - You see this name, you think dirty.»


Sele


sele will auch eppixxx!



carinschen

sele muss sich erstmal epiXX verdienen immerhin gehörte er nie zu grpe EPicGeiLL <- :!:

  «carinschen - You see this name, you think dirty.»


Lone

ihr seid mir alles schon sollche epixx.......

Sele


eure drastische ehrlichkeit schockiert sele.... könnt ihr das ihm nicht schondender beibringen?

auch sele hat gefühle *jammer*

Nulz

nulz meint, dass seles avatar viel zu unschuldig dreinschaut, dass da wirklich ein epicgeiler spieler dahinterstecken würde ;)

nulz glaubt, dass sele sich nur einschleimen will, in wirklichkeit gar net epixgeil ist und wahrscheinlich mit nem char der nicht in der gilde ist, fremde leute durch die deadmines zeiht und lvl 40 spielern geld für ihr erstees mount schenkt.

carinschen

um dir schon mal einen schritt entgegen zu kommen hier der wichtigste Spruch überhaupt ->

"wenns keiner möchte ich würde es nehmen"  natürlich bei jedem item was du tragen könntest :).

Sonst muss dir klar sein das es nicht um spass geht sondern um epixX :!:

  «carinschen - You see this name, you think dirty.»


Sele

Zitat von: Nulz am 25. Juni 2007, 13:31:06

....dass seles avatar viel zu unschuldig dreinschaut....


also eigentlich ist das so, dass die alte sich auszieht und ihr brüste sowas von epixxgeil rausploppen... aber sele wurde bei anmeldung geraten, dass die alte sich nicht entblösen soll...

ist es nun soweit, dass sele´s avatar sich entblösen kann? oder gibt es da dann probleme? ;)

sele weiss, dass er noch viel zu lernen hat, als epicgeiler. er wird nie wieder einem nachzügler durch die dm ziehen und gold sponsorn! sele wird sich das vokabular aneignen; wer erklärt sich bereit, ihn auszubilden?

referenzen:

- hessischer busbauer des jahres 2006
- goldenes seepferdchen
- uvw

in itefer demut,
sele

Sele

Zitat von: Kickme am 25. Juni 2007, 13:44:30

wobei er sich auch gleich wieder die frage stellt, wieso das seepferdchen golden und net episch ist :!:


rofl