Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Games Convention 2007

Begonnen von Irthak, 12. Juni 2007, 17:52:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Irthak

Bald ist es ja wieder soweit, die Games Convention wird bestimmt neue Besucherrekorde brechen ! Ich werde an dem WE wie letztes Jahr da sein, wenn sich einige finden könnte man sich auf dem Parkplatz treffen und zusammen Abends (Samstag auf Sonntag) Grillen oder zusammen in das nahe gelegene McDonalds gehen. oder oder oder :)

Info Seite: http://www.gc-germany.com/

wie man da entnehmen kann, gibts da ne Camping Area :) vllt finden sich ja ein paar Leute :)

gruß Irthak
Hier entsteht bald eine neue Signatur.

smknight

dagegen

war vor 2 jahrn da, nie wieder. der mcd in der nähe war echt das beste an der ganzen 600km fahrt nach leipzig, den kann man empfehln  :D

MOTU

Ich kann mit der Strabah hinfahren *gg  ABer ich glaub nich das ich da nochmal hingehen, und auf jeden fall nicht am we, treffen kann man sich trozdem mal =)

Wiski

Brüh ist bestimmt auch wieder da ;)
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Xidt

bin vielleicht auch da ma schaun

Xell

Zitat von: Wiski am 12. Juni 2007, 23:16:45
Brüh ist bestimmt auch wieder da ;)

der is doch eh immer da :roll:

Xell

hmmmm *zu meinem allerliebsten kickme schiel*   :D

Irthak

Zitat von: Kickme am 13. Juni 2007, 17:27:37
hm, hab mal nachgefragt... werd wohl net nur freikarten kriegen, sondern gleich 3-4 tage dort sein und davon 1-2 tage messedienst haben... weiss grad net ob ich mich freuen soll oder net^^


oh, sachmal dann bitte bescheid an was fürn stand du dann bist :) dann komm ich mal vorbei und werd mal nen bissl mit dir schnacken :)
Hier entsteht bald eine neue Signatur.

Nenia

Ich werde von Donnerstag bis Sonntag dort sein und die CS 1.6 Spiele der ESL administrieren :o)

MOTU


Irthak

Hier entsteht bald eine neue Signatur.

Xell

Zitat von: MOTU am 14. Juni 2007, 16:59:45
Need Freikarten ^^

wer nicht?  :roll:


willst schon wieder den arbeitsplatz wechseln?
dabei hast du doc hendlich wieder einen bei dem du spammen kannst :D

Xell


ThTs

Also ich geh da auch nimmer hin ... wohn aber in der Nähe und würd mich freuen wenn man sich ggf davor oder danach mit jemandem von euch vielleicht auf nen Bierchen treffen könnte :)

Xell

nur wenn leipzig automatische papierautomaten besitzt!  :roll:

ThTs

automatische automaten? *hust*

MOTU


Xell

Zitat von: ThTs am 18. Juni 2007, 17:43:05
automatische automaten? *hust*

tja ein normaler papierautomat, sorgt nur dafür, dass darin das papaier aufbewahrt wird, der benutzer jedoch kraft aufwenden muss um das papier hinauszuziehen!

DER automatische papierautomat, fährt das papier AUTOMATISCH heraus sobald die hände sich der öffnung für das papier nähern!

deshalb ist es ein automatischer papierautomat, weil er automatisch ohne manuelle einwirkung das papier hinausfährt, hierdurch ist gewährleistet, dass selbst extrem schwache menschen, die zu schwach sind das papier hinauszuziehen, nicht mit nassen händen die toilette verlassen müssen  :!:

Irthak

hmm ich bin ziehe meistens zu stark an den rollen, sodass die dann reissen ^^ und ich nur nen stück papier in der handhabe ^^
Hier entsteht bald eine neue Signatur.

Xell

Zitat von: Irthak am 19. Juni 2007, 13:14:48
hmm ich bin ziehe meistens zu stark an den rollen, sodass die dann reissen ^^ und ich nur nen stück papier in der handhabe ^^

irthak ist so blöd..


tja und für deppen wie dich sind die auchgeeignet  :roll:

:D