Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Wacken 07

Begonnen von Arthas, 11. Juni 2007, 21:25:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Arthas

Is eigentlich irgendwer von euch dieses Jahr wacken?

Ich bin auf alle Fälle da......spielen Hammer Bands dieses jahr  :)

Wiski

UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Gezemané

Unter Umständen vielleicht mit viel Glück :!:
My throat is too sore for more screaming Bury the Pain As Blood Du schreibst Geschichte
My eyes to swollen for more weeping As I bury this Knife in my Body Runs Down mit jedem Schritt
My wounds are too dry for more bleeding Slowly Slippin Away my Arms mit jedem Wort
My blood to drained for more streaming To another Dimension of Virtue I setzt du sie fort
My crop is ready for the Reaping Bury the Pain feel Du schreibst Geschichte
My body ready for deceasing As I bury this Knife in my Body Peace an jedem Tag
My life is ready for completing Slowly Slippin away in denn jetzte und hier
My being ready for releasing To another Dimension of Virtue my Heart bist du ein Teil von ihr

apric O_o

Enchantment?

ENCHANTMENT!

MOTU


Wiski

Lololol, das Video! Sehr geil ;)
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Xell

 :roll: :roll: :roll:

war wacken das festival in dem kleinen dorf?
da wurde doch lettzes jahr ne douk gedreht? oder war das nen anderes?

Parsifal

nur verrückte fahren nach wacken  :twisted:

Parsifal

weiß nich, war ja nich da :-P

hab da mit *chen noch so ne "wette" laufen, aber wie es ausschaut hab ich mich zumindest dieses jahr um das "event" erfolgreich gedrückt :-P

Wiski

Wacken ist ein Generalangriff auf den menschlichen Organismus...
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Parsifal

Zitat von: Wiski am 12. Juni 2007, 11:18:51
Wacken ist ein Generalangriff auf den menschlichen Organismus...

da ich genau das befürchte, drücke ich mich auch. hab da die komischsten geschichten über die toiletten dort gehört ...  :roll:

Wiski

Zitat von: Parsifal am 12. Juni 2007, 11:34:25
Zitat von: Wiski am 12. Juni 2007, 11:18:51
Wacken ist ein Generalangriff auf den menschlichen Organismus...

da ich genau das befürchte, drücke ich mich auch. hab da die komischsten geschichten über die toiletten dort gehört ...  :roll:

Welche Toiletten? Die meisten kacken in die Zelte der anderen... oder man verpackt sein Paket in Klopapier und schmeißt es über das Gelände. Alles schon gehört. Einfach widerlich...
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Parsifal

also ich hatte dafür nen deal mit *chen bzw. mit dem kofferraum seines autos  :lol: ... aber gut, lassen wir das  :D

Xell

tja die omis freue nsich dass endlich leben ins dorf kommt ;)
und freuen sich wenn´s wieder geht ^^

Gezemané

Ihr habt ja alle keine Ahnung :!:
My throat is too sore for more screaming Bury the Pain As Blood Du schreibst Geschichte
My eyes to swollen for more weeping As I bury this Knife in my Body Runs Down mit jedem Schritt
My wounds are too dry for more bleeding Slowly Slippin Away my Arms mit jedem Wort
My blood to drained for more streaming To another Dimension of Virtue I setzt du sie fort
My crop is ready for the Reaping Bury the Pain feel Du schreibst Geschichte
My body ready for deceasing As I bury this Knife in my Body Peace an jedem Tag
My life is ready for completing Slowly Slippin away in denn jetzte und hier
My being ready for releasing To another Dimension of Virtue my Heart bist du ein Teil von ihr

Arthas

also ich freu mich drauf  :P

ensi

Bin dieses Jahr auch wieder dort.
Heimscheißer wie parsi können sich ihr eigenes dixi mieten.Dass die Toiletten auf so nem riesen Festival
nicht grade sauber sind,kann man sich ja wohl denken.Schlimm fand ichs nur wirklich _auf_ dem Festivalgelände.
Da steht man als Frau selbst wenn die besten Bands spielen in ner 50m Schlange..kein Wunder dass sich einige neben
die Kerle stellen bzw. setzen und den Zaun anstrullen  :roll:

Breakman

Also bei Rock am Ring hocken sich manchen Frauen in der Menge hin und lassen Wasser ;)

ThTs

Also manche Sachen in diesem Thread sind echt frei erfunden. Würd mich mal interessieren, wo man sowas "hört" @wiski ..

Wenns net grad so viel Geld kosten würde, soweit weg wäre und ich generell Probleme mit so großen Menschenmassen hätte, würd ichs mir auch mal antun, denn die Bands täten mich ja schon interessieren - auch wenn ich das jetz schon seit 2 Jahren sage :(

Wiski

Zitat von: ThTs am 12. Juni 2007, 16:56:19
Also manche Sachen in diesem Thread sind echt frei erfunden.

ROFL, woher willst du das wissen? Ich war selber auf genug Festivals um zu wissen, was da passieren kann (muss ja net die Regel sein) und meine alten Schulkameraden haben Wacken abonniert, von denen habe ich halt auch diese Stories. Und ich glaube denen das sofort. Im Gegensatz zum Hurricane, Mera Luna und RaR ist Wacken halt ein dreckigeres Spektakel, das muss man schon zugeben ;)
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."