Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Wacken 07

Begonnen von Arthas, 11. Juni 2007, 21:25:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

ensi

Naja beim Mera Luna geht es ja auch mehr darum 3h im Auto zu sitzen und sich mit
weißer Foundation,Teardrops und Hairextensions zuzukleistern als die Bands zu genießen und abzurocken  :D

Wiski

Zitat von: ensi am 12. Juni 2007, 19:30:36
Naja beim Mera Luna geht es ja auch mehr darum 3h im Auto zu sitzen und sich mit
weißer Foundation,Teardrops und Hairextensions zuzukleistern als die Bands zu genießen und abzurocken  :D

Ich war da vor 7 Jahren (glaub ich) mit einer großen Gruppe und einem VW Bulli. War echt nett. Aber die Grundstimmung ist schon düster, das stimmt ;)
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Gezemané

Ensüüüüüüüüüüü dann sehma uns ja mal :D
My throat is too sore for more screaming Bury the Pain As Blood Du schreibst Geschichte
My eyes to swollen for more weeping As I bury this Knife in my Body Runs Down mit jedem Schritt
My wounds are too dry for more bleeding Slowly Slippin Away my Arms mit jedem Wort
My blood to drained for more streaming To another Dimension of Virtue I setzt du sie fort
My crop is ready for the Reaping Bury the Pain feel Du schreibst Geschichte
My body ready for deceasing As I bury this Knife in my Body Peace an jedem Tag
My life is ready for completing Slowly Slippin away in denn jetzte und hier
My being ready for releasing To another Dimension of Virtue my Heart bist du ein Teil von ihr

ensi

Ja gern,ich hoff nur ich lande nicht wieder am letzten campground dieser erde..gibt nix schlimmeres
als morgens um 3 nach über 12h stehen und trinken da noch hin zu finden  :roll:

Gezemané

#24
Zitat von: ensi am 12. Juni 2007, 21:37:45
Ja gern,ich hoff nur ich lande nicht wieder am letzten campground dieser erde..gibt nix schlimmeres
als morgens um 3 nach über 12h stehen und trinken da noch hin zu finden  :roll:

Ich schau mal ob ich für ein Autochen net auch nen Wisch fürs Forencamp kriege, das müsste direkt am Gelände sein wenns das ist wo ich vor 3 Jahren war und mit dem Wisch kannste auf den Ground fahren egal wann du kommst :)
My throat is too sore for more screaming Bury the Pain As Blood Du schreibst Geschichte
My eyes to swollen for more weeping As I bury this Knife in my Body Runs Down mit jedem Schritt
My wounds are too dry for more bleeding Slowly Slippin Away my Arms mit jedem Wort
My blood to drained for more streaming To another Dimension of Virtue I setzt du sie fort
My crop is ready for the Reaping Bury the Pain feel Du schreibst Geschichte
My body ready for deceasing As I bury this Knife in my Body Peace an jedem Tag
My life is ready for completing Slowly Slippin away in denn jetzte und hier
My being ready for releasing To another Dimension of Virtue my Heart bist du ein Teil von ihr

ensi

/Thread ausgrab  :D
Wer war denn nun da  :?: Grad heim gekommen  :)
Scheiße war das voll dieses Jahr  :roll:

Arthas

jo ich wa da
wa extrem voll^^
aba wa trotzdem geil..... SPIDERSCHWEIN *sing*^^
Haste Dimmu Borgir gesehen? die waren echt geil^^

ensi

nee die hab ich nich gesehn, pandabären sind nich so mein stil  :D
wobei immortal ja doch ganz gut abging.
aber in flames haben ja mal richtig abgerockt...ich mit meinen 1,60 hab nedma hinten ordentlich auf die leinwand sehn
können  :cry: die sollen echt weniger tickets verkaufen.. offiziell hieß es zuerst 65 000 = sold out, dann warens laut
WOA aber 72.500... und die ordner bzw der grün-weiße-partybus ham 118 000 gesacht  :o abartig :!:

Arthas

vor immortal auf der Blackstage wurde gesagt, dass es 70.000 sind....
Hast du dir Heaven Shall Burn angeguckt?
Die gingen auch gut ab......
Immortal fand ich nich so toll, weil ich nich so auf Blackmetal steh...is mir zu langweilig  :D

ensi

Die habsch nich gesehn, da war ich erstens total platt morgens und erst recht spät aufm Festivalground, und da hab ich mir dann
noch den Rest von Moonspell angeguckt  :D Aber bei so vielen Leuten war das echt heftig, wenn man die Sicherheitsvorkehrungen mal kritisch betrachtet ^^ wenn die Ordner da kein Bock mehr hatten, durften eh einfach alle rein  :D
Freitag morgen der Brand hätte genau so gut wo anders ausbrechen (z.B.am Eingang) und Massenpanik verursachen können ^^
Wenn da mal was passieren sollte, kriegen die glaub echt Ärger  :o

ensi

muha ^^ grad gefunden :

http://www.n-tv.de/835442.html
http://www.youtube.com/watch?v=rxgyuqw6dnY

ein glück war ich ned auf so nem ground wo die sani typen ned zum abpumpen der dixis hinkamen  :D wie auch bei dem aufgeweichten boden  :roll:

Arthas

ich hatte imma das glück n dixi klo zu erwischen wo ne minute vorher die putzkolonne vorbeigefahren is  :)


ensi

jo echt  :D ach die dixi situation fand sogar ich (als frau  :D) dieses jahr für die besucherzahl ganz ok..
für 2008 ham se avantasia bestätigt  :?  :roll: