Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

[WoW] Schurke

Begonnen von Zee, 28. März 2007, 14:13:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Zee

Hi,

Mein Name ist Michél Bergmann (männlich), komme aus der nähe von Oldenburg (Niedersachsen) und mein Alter beträgt 20 Jahre. Zurzeit mache ich mein Abitur, meine Hobbys neben WoW, sind insbesondere HP- & Forumgestaltung.

So nun die Daten zu meinem Char:

Name: Zee
Klasse: Schurke
Rasse: Elf
Berufe: Kräuterkunde 375, Hammerschmied 375
Nebenberufe: Erste Hilfe 375
Played Time: 225 Tage
Skillung: 13/41/7 (z.Z. wegen Heoric)
Server: Blackhand

Ruf:
Zugang Echsenkessel (Expedition des Cenarius): Vorhanden
Zugang Höllenfeuerzitadelle (Fraktion Ehrenfeste): Vorhanden
Zugang Auchindoun (Unteres Viertel): Vorhanden
Zugang Höhlen der Zeit (Hüter der Zeit): Vorhanden
Zugang Festung der Stürme (Die Sha'tar): Vorhanden

Heoric Quest Reihe Schattenmondtal: Vorhanden
Heoric Quest für Nightbane / Gruul: Vorhanden

Instanzen:
Molten Core: Clear
Blackwing Lair: Clear
AQ 40: Clear bis auf Viscidus
Naxxaramas:  AW Clear, SW Clear, NW Clear, Instructor Razuvious
Karazhan: Clear
Gruul´s Lair: Clear

Heoric:
Echsenkessel Clear
Höllenfeuerzitadelle noch nicht mit angefangen
Auchindoun Clear
Festung der Stürme bis auf Arkatraz
Höhlen der Zeit Clear

Gear:
http://ctprofiles.net/3273158 


Gildenhistory:
Ruf der Rache
Delirium (Endstand aus Ruf der Rache in BC)

Positionen in der Gilde:
Gildenleiter
Klassenleiter
Raidleiter
Raidkasse

HP, DKP und Forum Design

Sonstiges:
Mikrofon und TS oder Ventrilo sind vorhanden

Woher komme ich den?
Ja, also war vorher auf dem Server ,,Der Rat von Dalaran" mein Char hieß dort Amran. Dort hat mir vieles nicht mehr gefallen und in meiner alten Gilde sind mir zu viele wichtige und alte Leute gegangen die mir etwas bedeutet haben. Die Gilde war einfach nicht mehr das was sie vor 4 Monaten war. Deshalb hab ich auf Blackhand gewechselt um einen Neuanfang zu probieren.

Warum möchte ich zur Gilde ,,Hoher Rat"?
Der Grund warum ich mich bei euch bewerbe ist folgender. Ich suche wieder eine nette und gute Raidgilde. Ihr habt Gruul down und macht auch Schritte in Richtung ,,Echsenkessel 25er". Ich hab mich mit paar Leuten von euch unterhalten und die waren sehr nett. Ein weiterer Grund ist auch, dass ihr momentan nur 2 Schurken habt.

Was bringe ich euch für die Gilde:
Ich denke ich kann einen Großteil zu einer funktionierenden Gilde beisteuern, sei es das Forum oder die Homepage zu gestalten. Wenn ein Raidleader kurzfristig ausfällt könnte/würde ich dies ohne Probleme machen.
Dies soll jetzt keinesfalls heißen, das ist bei euch eine dieser Positionen übernehmen will. Ich würde mich sogar freuen, einfach mal wieder nach 1 ½ Jahren Lead, ein normales Member zu sein.
Meine Klasse kenne ich zu 110% und ich weiß genau in welcher Situation ich was machen muss. Zu einem Raid komme ich immer mit Tränken für 4 Stunden Full Buffed Trys.

Bei weiteren Fragen, könnt ihr mich gern kontaktieren, bin die meiste Zeit online.
Hier noch mal die aktuelle Adresse meiner Ex-Gilde www.delirium-guild.de.vu

Michél aka Zee

Breakman

Wirklich sehr nette Bewerbung. Schade, dass ich dich ingame nicht mehr unter die Lupe nehmen kann. Willkommen im Forum :)

Mit Oldenburg hast du quasi einen Heimvorteil beim Gildenleiter ;)

Nulz

Oh ja, wirklich sehr schöne Bewerbung!

Willkommen im Forum, Zee!

Arthas

wilkommen im forum zee

@nulz: in deiner sig tanzt ja der bär  :roll:

duke

Hallo Mitschurke. Sehr schöne und ausführliche Bewerbung, damit hast du denke schonmal ordentlich Pluspunkte gesammelt. Vllt sehen wir uns ja demnächst mal ingame in einem Raid. :)

Irthak

Willkommen im Forum !
Hier entsteht bald eine neue Signatur.

Parsifal

Zitat von: Zee am 28. März 2007, 14:13:35
Hi,Bei weiteren Fragen, könnt ihr mich gern kontaktieren, bin die meiste Zeit online.
Hier noch mal die aktuelle Adresse meiner Ex-Gilde www.delirium-guild.de.vu

Michél aka Zee


Delirium is immer gut  :lol:

Sehr nette Bewerbung, good Luck  :D

Onkelchen

Servus Michél-Zee,

schöne ausführliche Bewerbung, hört sich rund an.

So ein Aufnahmeraid in den Shatterd Halls wäre ja mal was, oder? :twisted:

Wenn Duke dafür ist, haste mein
Boeseronkel, DMG Incomming!

duke

Rofl Onkel, du sollst doch nicht immer die gelben und grünen Tabletten zusammen werfen, und auch immer nur eine! :wink:

Btw. bei nem Funraid mit 8 Leuten neulich in ZG isser mitgekommen und das Ganze hat richtig gebockt, bis auf ein paar kleine *hust* Verluste *hust* unterwegs sehr erfolgreich gewesen. :D
Das mit dem gemeinsamen Raid ging also schneller als erwartet.

Hast übrigens 2 nette Kolben dabei, trotzdem werden wir dir das stilvolle Spielen mit Brotmessern noch irgendwie beibringen. *hoff* :)

Hybfreezer

willkommen bei uns Zee  :)