Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

[WoW] Krieger Bewerbung

Begonnen von momimi, 27. März 2007, 22:29:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

momimi

Hallo,
Ich heiße im rl mats bin 17 jahre alt im mai 18. lebe in berlin und gehe noch zur schule.
Ingame heiße ich "Momimi" bin seit dem ich 70 war deff geskillt aber momentan auf ms geskillt um ein bischen pvp zu machen.
Ich war schon einmal beim Hoher Rat, bis zu der zusammenlegung von rat und raid .Ich möchte gerne wieder zu euch da ich viel spaß am raiden habe und auch einiege freunde bei euch in der gilde habe.

wenn ihr noch irgentwelche fragen habt könnt ihr mich ingame erreichen oder einfach nen comment schreiben.

Dorom

Love is in the Air!!! BAAAAAAAM!!!!

smknight

ich will auch ne weihnachtsmütze mit zg enchant  :oops:

Irthak

Hier entsteht bald eine neue Signatur.

Tomes

bin zwar nicht mehr aktiver Raidteilnehmer, aber habe gerne mit ihm geraidet!

Neeeeeeeed
*Gewinnen kann traurig sein, Verlieren nur hart!*

Nulz

Arthas

Parsifal

die aktion mit der zipfelmütze und dem damit verbundenen wegrolleneines tg-enchants ist einfach zu hart. mal abgesehen von ein paar anderen dingen  :roll:. für mich nen absolutes no-go. sry

momimi

Zitat von: Parsifal am 30. März 2007, 08:56:27
die aktion mit der zipfelmütze und dem damit verbundenen wegrolleneines tg-enchants ist einfach zu hart.

hi parsifal
ich habe keinem etwas wggerollt ich hatte damals zwar die verzauberung gewonnen das stimmt aber ich war zu dieser zeit off geskillt und hatte keine verwendung für diese verzauberung(hatte auch noch 2 davon auf der bank), deswegen hatte ich gepasst und sie freezy überlassen .
Ich weiss nicht wie es zu dem gerücht gekommen ist das ich irgentjemanden was weggerollt habe!!!!
es stimmt zwar das ich eine verzauberung auf meine mütze gemacht hatte aber diese hatte ich schon 3 monate wenn nicht sogar länger auf der bank weil ich die für meine t2 hose aufheben wollte aber da bc vor der tür stand und wir eh nie mc gegangen sind hatte ich die hoffnunf aufgegeben jemals die t2 hose zu bekommen und deswegen hatte ich sie auf meine mütze gemacht , da ich dachte das diese verzauberung ab bc eh nichts mehr wert sein wird.