Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Ratsstammtisch [LXIII]

Begonnen von Minotaur, 20. Februar 2007, 20:04:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Prinoda

Euer lieber Barados... KRANK für PVP!
"'Billy Corgan, Smashing Pumpkins.' - 'Homer Simpson, smiling politely. You know, my kids think you're the greatest. And thanks to your gloomy music they dream of a future I can possibly provide.'"

Cazthor

Regenschirme als Diskussionsthema haben sich noch nicht so richtig bewährt, hm?

Gratz zum 1500., Bill! ;)
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Lone

mmhh morgen...regenschirme....mmhh finde es schon lustig,dass es in HH nen laden gibt, der nur regenschirme verkauft...problem ist nur, wenns hier regnet ist es eh meistens so windig das du die vergessen kannst, da sie umknicken oder du sie eh nicht halten kannst......

4d

Zitat von: Prinoda am 25. Februar 2007, 23:52:51
Ich hasse dich, DENIS.  :(

Ich mag dich auch.  :lol:

Ja og og Caz, dann sag uns mal was dazu.  :roll:

Cazthor

Regenschirme sind ein tolles Accessoires für Universitätsprofessoren: Man kann sie im strömenden Regen unter dem Arm behalten, um sich eine Aura der Kauzigkeit und wissenschaftlichen Zerstreutheit zu geben.

Ansonsten sind sie auch gut als Stock-Ersatz zu verwenden, wenn es einem peinlich ist, zuzugeben, dass man einen Stock zum gehen braucht.

Weiters kann man Regenschirme hervorragend für Agententätigkeiten verwenden - nirgends lässt sich eine Schusswaffe so elegant verstecken wie in einem Regenschirm.

Man kann sich mithilfe eines Regenschirmes auch Platz in einer überfüllten Straßenbahn oder auf der Straße verschaffen - zumindest dann, wenn er vorne eine ordentliche Metallspitze besitzt.

Darüber hinaus kann man mit Hilfe eines Regenschirmes dem unangenehmen Gefühl der Nacktheit entgegenwirken, das sich einstellt, wenn man beim Gehen auf offener Straße beide Hände frei hat (ihr kennt doch sicher dieses Gefühl :roll:) - einfach locker lässig in der rechten Hand schwenken.
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Lone

omg...ok....nun weiß ich womit du dich in deiner freizeit beschäftigst....^^

MOTU

Narf, mehr muss man dazu glaub nimmer sagen *gg ;)

Nulz


4d

lol CaZ .. ich denke, Motu hat recht mit dem was er sagte  :D

hässliches Exemplar, Nulzi  :wink:

Prinoda

Ich muss jetzt arbeiten...  :roll:
Euer lieber Barados... KRANK für PVP!
"'Billy Corgan, Smashing Pumpkins.' - 'Homer Simpson, smiling politely. You know, my kids think you're the greatest. And thanks to your gloomy music they dream of a future I can possibly provide.'"

Parsifal

moiiiiiiiiiiiiiiiiiin :!:

tu nich so, justus. ich schaffe hier den ganzen tag schon was  :P

Nulz


4d

Zitat von: Nulz am 26. Februar 2007, 12:34:48
Zitat von: 4d am 26. Februar 2007, 11:52:34
hässliches Exemplar, Nulzi  :wink:

hübscher?


nein, unwesentlich hässlicher.

Du und arbeiten Parsi, is klar. Rumsitzen und Geld kassieren wohl eher.

Xell


MOTU

Na Xell, wieder alles fit =)

Lone

oh man, das ist aber wirklich ein sehr schöner schirm...kennt ihr das, es regnet, wind von vorne..wie soll man da noch nen schirm haben?? tut man ihn nach vorne sieht man nix mehr,macht mans nicht, fiegt er wech....finde man sollte bei regen einfach zu hause bleiben...wobei..ok, da haben wir kieler und HH nicht mehr viele tage an denen wir raus können..... :D

HR.spionier

regenschirme sind aber auch ein wirklich blödes thema....

widmet euch lieber den geliebten sonnenschirmen !!!

ނުވަތަ ޢާއްމު ނަމުން ކިޔާ ގޮތަށް ނަމަ ސީނުކަރަ އަކީ
উইকিপিডিয়া, মুক্ত বিশ্বকোষ
ચીન ઉત્તર
הרפובליקה העממית של סין
जनवादी गणराज्य चीन
Չինաստանի Ժողովրդական Հանրապետությունը
ჩინეთი
ಚೀನಿ ಜನರ ಗಣರಾಜ್ಯ
പീപ്പിള്സ് റിപബ്ലിക് ഓഫ് ചൈന
विकिपीडिया, मुक्त ज्ञानकोशातून
ଜନ-ବହୁଳ ଦେଶ ଭାବରେ ପ୍ରତିବିଦିତ
சீன மக்கள் குடியரசு
వికీపీడియా నుండి
จากวิกิพีเดีย สารานุกรมเสรี
ܠܫܢܐ ܐܪܡܝܐ

MOTU

Zitat von: Lone am 26. Februar 2007, 13:52:44
....finde man sollte bei regen einfach zu hause bleiben...wobei..ok, da haben wir kieler und HH nicht mehr viele tage an denen wir raus können..... :D

Och naja, mehr zeit zum zocken halt *gg
Solange man das selbe gehalt bekommt is es dann auch noch besser, als so, oder ? =)

HR.spionier


ނުވަތަ ޢާއްމު ނަމުން ކިޔާ ގޮތަށް ނަމަ ސީނުކަރަ އަކީ
উইকিপিডিয়া, মুক্ত বিশ্বকোষ
ચીન ઉત્તર
הרפובליקה העממית של סין
जनवादी गणराज्य चीन
Չինաստանի Ժողովրդական Հանրապետությունը
ჩინეთი
ಚೀನಿ ಜನರ ಗಣರಾಜ್ಯ
പീപ്പിള്സ് റിപബ്ലിക് ഓഫ് ചൈന
विकिपीडिया, मुक्त ज्ञानकोशातून
ଜନ-ବହୁଳ ଦେଶ ଭାବରେ ପ୍ରତିବିଦିତ
சீன மக்கள் குடியரசு
వికీపీడియా నుండి
จากวิกิพีเดีย สารานุกรมเสรี
ܠܫܢܐ ܐܪܡܝܐ

Lone

lach..naja irgendwann wird zocken auch mal langweilig....und ja, hier draussen arbeiten..ist echt nicht schön....naja ihr lieben..mach mich dann mal auf die socken zum onkel doc...danke noch mal an xell für die netten viren....sind toll....*hust*