Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

][ Jubiläums Spam/Smalltalk-Thread Nr. 60 ][

Begonnen von Xell, 06. Januar 2007, 11:28:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Lone

öhm...ich fand ihn einfach nur krank...ich glaube dass trifft es am besten....also falls du mit deiner freundin danach noch ins bett wolltest...schau ihn alleine nicht mit ihr^^ :twisted:

Xaria

  *rumhopps* 

Warhammer
Xantica - Witch Hunter

WoW
Xantica - Rogue (Blümchenpflückerin/Elementarlederer)

4d

wb, von wo auch immer du herbeigeeilt bist  8)

Parsifal



Wiski

UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Nulz


Avion

Guten Morgen, eine neue Woche beginnt ...
Paddelmeister is watching you!

carinschen

shice wochenanfang... zu einer shcie woche...

  «carinschen - You see this name, you think dirty.»


Lone


MOTU

Morgähn... ich hab irgendwie kein bock auf diese woche...

carinschen


  «carinschen - You see this name, you think dirty.»


Xell


carinschen

guten morgen xell :-) wieder hart am lernen?

  «carinschen - You see this name, you think dirty.»


Lone

oh man da geht man brv zur bank..und schon löäuft einem sein chef übern weg...der tag ist jetzt schon gelaufen...so....noch bissel seelisch aufs arbeiten daruf vorbereiten...so nach über 14 tagen hab ich jaaaa überhaupt keine lust dazu....grummel.naja mal bewerbungen schreiben...oh ja das mag ich ja soooo gerne :?

carinschen

ich kann so gut nachvollziehen wieso du das so gerne machst ich habe auch immer einen heiden spass dabei :)

  «carinschen - You see this name, you think dirty.»


Lone

^lach....naja so gesehen, störrt mich das schreiben wirklich nicht besonders, eigentlich eher das suchen nach neuen armen arbeitgeber, die so krank sein könnten sich auf mich einzulassen^^ aber ich will endlich wieder in ner klinik arbeiten und endlich weg aus kiel...daher ginbts nicht so viele möglichkeiten.naja mal schauen. und dann ist da ja noch das studium^^wenn alle stricke reissen, bewerbe ich mich sonst halt bei der bundeswehr,zieh 3 jahre nach mannheim und komme dann schön als beamtin wieder mit nem schönen A12 gehalt^^^lach....wobei..die armen bundis^^

Xell


carinschen

ich kann nicht sagen das ich dich bemitleide :)

  «carinschen - You see this name, you think dirty.»