Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Bewerbung von Imbaness himself für WAR ^^

Begonnen von Xell, 09. Dezember 2006, 10:50:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Prinoda

Zitat von: Gezemané am 09. Dezember 2006, 16:08:11
Wb Xell, drück dir mal die Daumen auch wenn ich diese Seitenhiebe mehr als kindisch finde....
Exakt. Ich glaube im Falle eine Aufnahme würden auch einige Aussprachen fällig werden.  :wink:
Euer lieber Barados... KRANK für PVP!
"'Billy Corgan, Smashing Pumpkins.' - 'Homer Simpson, smiling politely. You know, my kids think you're the greatest. And thanks to your gloomy music they dream of a future I can possibly provide.'"

Irthak

Hallo Xell,
danke für deine Bewerbung.
Es wird Intern gerade über deine Aufnahme diskutiert. Ich bitte und weise dich darauf hin das es mir sehr gut gefallen würde - wenn du dich mit Obi nochmal aussprechen würdest.

gruß Irthak
Hier entsteht bald eine neue Signatur.

Xaria

  *rumhopps* 

Warhammer
Xantica - Witch Hunter

WoW
Xantica - Rogue (Blümchenpflückerin/Elementarlederer)

bredy

bredy

Xell

Verstehe zwar nicht warum man über einen Disput über ein im Prinzip für meine Bewerbunrg irrelevantes Game diskutieren sollte,
habe um ehrlich zu sein dieses auch nicht vor, da ich damals einen netten Einblick in so manchen Charakter bekam und um ehrlich zu sein den Kontakt zu denen möglichst gering halten möchte. Demnach werdet ihr keine Schlammschlacht erleben, da ich mir sicher bin, dass auch WAR ne Ignore-Funktion haben wird.
Es geht mir da weniger um den Inhalt der damaligen Diskussion, sondern um das unfreundliche Vorgehen.
Wenn ihr euch fragt, ob ich nachtragend sei, so ist die Antwort: Ja. So bin ich nun mal, dem einen gefällt´s dem anderen nicht.
Da es noch länger dauert bis WAR released wird bzw. überhaupt die Beta öffentlicher wird, könnt ihr gerne lange über eine Aufnahme diskutieren.

Ich habe mich an sich beworben, aufgrund von Freunden die ich im Rat gefunden habe und es mich freuen würde mit diesen WAR zu entdecken und mal wieder nen schönes Bierchen auf nem  GT zu trinken.
Also überlegt es euch! :)





Xaria

  *rumhopps* 

Warhammer
Xantica - Witch Hunter

WoW
Xantica - Rogue (Blümchenpflückerin/Elementarlederer)

Onkelchen

Jetzt ärgert doch das kleine Xellchen nicht *unter die Arme greif*

Irgendwie aten Threads in denen der Xell was schreibt immer zu Spammorgien aus. Find ich klasse, da hab ich morgens um 4Uhr immernoch schönes was zu lesen  :D Jetzt muss ich ja gleich nochmal schauen, um was es hier eigentlich ging .... brb

so re...
AH! Ne Bewerbung! Mich würde interessieren, wie Du genau auf diese Gilde kommst, wehrter Gefährte, es gibt doch so viel in den Weiten der Süchtigenwelten? Sprich frohen Herzen heraus, was Dich bewegt Dich uns erneut anzuschliessen, um faszinierende, erotische und weltbewegende Erlebnisse mitzuerlben!

Und jetzt noch eine Aufnahmeprüfung:
Kandidat, bilden Sie aus diesen Begriffen eine sinnvolle Zusammenstellung, so dass wir sehen können, ob Sie zu uns passen:
1. "Aemkei"
2. "Fummeln"
3. "Imba Sweetness"
4. "Ashkandi, jeder sollte eines haben!"

Hochachtungsvoll das Hunter-DMG-Kommando
Boeseronkel, DMG Incomming!

Xell

#27
1. "Aemkei"
2. "Fummeln"
3. "Imba Sweetness"
4. "Ashkandi, jeder sollte eines haben!"

Also: Aemkei fummelt an seinem Ashkandi, welches er den Namen Imba Sweetness gegeben hat, rum und denkt dabei: Ashkandi für ALLE, denn jeder sollte eines haben! :)

Dein Wunsch war mir Befehl aber das mit dem Hunter-DMG-Kommando is ja eher nen Witz :D
Und ich spamme nicht! NIEMALS! ich rege zur Diskussion an.. mehr nicht  :roll:


bzw. wie voll warst du bitte, als du den müll verfasst hast? ^^

Onkelchen

HRHR  :D :D :D
Nicht voll, vollkommen übermüdet xD

Wüde sagen, dass gilt als BESTANDEN!
Boeseronkel, DMG Incomming!

Xell

Zitat von: Onkelchen am 21. Dezember 2006, 18:10:32
HRHR  :D :D :D
Nicht voll, vollkommen übermüdet xD

Wüde sagen, dass gilt als BESTANDEN!

grz zur schnapszahl ^^

nu ja,
wann gehen wir eigtl wieder dei automatischen papierautomaten beuschen?  :roll:

aem-kei

Zitat von: Onkelchen am 21. Dezember 2006, 04:42:14
Jetzt ärgert doch das kleine Xellchen nicht *unter die Arme greif*

Irgendwie aten Threads in denen der Xell was schreibt immer zu Spammorgien aus. Find ich klasse, da hab ich morgens um 4Uhr immernoch schönes was zu lesen  :D Jetzt muss ich ja gleich nochmal schauen, um was es hier eigentlich ging .... brb

so re...
AH! Ne Bewerbung! Mich würde interessieren, wie Du genau auf diese Gilde kommst, wehrter Gefährte, es gibt doch so viel in den Weiten der Süchtigenwelten? Sprich frohen Herzen heraus, was Dich bewegt Dich uns erneut anzuschliessen, um faszinierende, erotische und weltbewegende Erlebnisse mitzuerlben!

Und jetzt noch eine Aufnahmeprüfung:
Kandidat, bilden Sie aus diesen Begriffen eine sinnvolle Zusammenstellung, so dass wir sehen können, ob Sie zu uns passen:
1. "Aemkei"
2. "Fummeln"
3. "Imba Sweetness"
4. "Ashkandi, jeder sollte eines haben!"

Hochachtungsvoll das Hunter-DMG-Kommando


WASSSSSSSSSSS?

das les ich jetzt erst....onkel du du.... naja!
Ich trinke nur, wenn ich Kummer habe oder mich freue, wenn Besuch kommt oder ich alleine bin, sonst rühre ich keinen Alkohol an - es sei denn ich habe DURST! ---> Alkohol als Problemlöser anerkennen!!!
+++ "Paladine sind wie Atommüll: Man kann sie nicht zerstören also ignoriert man sie" +++
"/p Achtung hier ist irgendwo ein Schurkwwwwaddwwww"

Breakman

Also ich finde Xell spammt das Com-Forum schon genug zu  :P

Deswegen werde ich den Thread hier mal schließen