[WoW] Doppelpack bewirbt sich bei Hoher Raid (Priesterin + Schurke)

Begonnen von Saidy, 21. Dezember 2006, 09:44:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Saidy

Hallo zusammen,

wir, Sandra (25, Hessen/NRW) und Sebastian (22, NRW/Hessen), möchten uns hiermit bei Eurer WoW-Gilde ,,Hoher Raid" bewerben.

,,Die Priesterin"

Name: Saidy
Klasse: Nachtelfenpriesterin Stufe 60
Skillung: Disc/Holy (23/28/0)

Kleine Vorgeschichte zu meiner Ausrüstung:

Ich spiele seit einem Jahr WoW und Saidy ist mein dritter 60er. Ich habe bis vor 2 Monaten eine Jägerin als Mainchar gespielt, die auch 6/8 T2-Teilen besitzt. Die Priesterin war eigentlich nur als Twink gedacht, aber ich musste feststellen, dass sie mir einfach mehr Spaß macht. Als der Mainwechsel erfolgte, konnte ich die erspielten DKP meiner Jägerin leider nicht auf Saidy übertragen, so dass ich quasi das nehmen musste, was keiner mehr brauchte. An T2 kann ich leider nur 2 Teile vorweisen. Der Vorteil daran, ich verfüge über Heal- und Manaregequip aus MC, BWL , Outdoorbossen, Zandalar (ehrfürchtig) und PvP. Für eine Modenschau stehe ich gern zur Verfügung^^. Um Euch mal grobe Zahlen zu nennen:

Healequip: +801 Heal, 47 MP/5 sec
Manaregequip: 85 MP/5 sec, + 624 Heal

HP unbuffed: ~ 3500
Mana unbuffed: ~ 6000

Natürlich hat die Priesterin auch Resiequip und kommt auf 150 Feuerresi und 185 Naturresi.

Berufe: Verzauberkunst 300, Schneiderei 300

Erfahrung: MC clear, BWL clear, AQ40 bis C`thun, Naxx Instrukteur Razu (ja ich kann ihn auch tanken^^) und Anub. Außerdem natürlich ZG und AQ20 clear, Outdoorbosse.

,,Der Schurke"

Name: Sayde
Klasse: Ne Rogue 60
Skillung: atm dagger pvp / sobald es mit raiden losgeht eine Dolch pve

Vorgeschichte

Spiele World of Warcraft seit den ersten Tagen, damals noch auf Blackrock EU PvP. Hab als Schurken begonnen und häng immer noch dran, einmal Schurke immer Schurke. Inzwischen komme ich auf 173 gespielte Tage  trotz einer kleinen WoW Pause. Hm sonderlich stolz bin ich da nicht drauf, aber wenn dann halt richtig. PvP hat mir anfangs sehr viel Spaß gemacht (damals war alles besser^^) mit rund 75.500 ehrenhaften Siegen gelang es mir die Rang 14 Waffen und die epische Rüstung zu bekommen, leider taugt die als Schurke nicht so viel wie T1 oder T2, welches ich in Laufe der Zeit durch Raids bekam.

Ich war mit meiner Freundin auf Malygos in der mittlerweile erfolgreichsten Alli-pve Gilde, leider kam es vor einigen Wochen zu vielen Unstimmigkeiten (das hier näher auszuführen würde den Rahmen sprengen, allerdings gibt's im TS gern die ganze Geschichte^^), bis schließlich gar nicht mehr geraidet wurde. Wir fanden das sehr schade und langweilten uns, da wir in Aq40 vor C`thun standen und ihn gerne fallen sehen wollten und das so nicht mehr möglich war.

Was wir wollen ist ganz klar, raiden, Aq40 endlich mal C`thun down sehen und in Naxxramas weiter kommen als Anub und Instruktor. Wir haben eigentlich immer Zeit und können täglich raiden bis spät in die Nacht. Natürlich gibt es auch noch andere Dinge als das Spiel, aber wir können uns gut vorstellen 4-5 mal die Woche zu raiden, manchmal sogar auch öfter.

Equip: T1 Brust Rest T2, teilweise bessere items als T2, aber noch kein T2,5 oder T3. Besitze alle PvP Rüstungsgegenstände. Dolche: Kernhundzahn, Drachenzahnklinge, Langdolch des Großmarschalls. Ansonsten noch als Highlights: Ring des rasanten Schlags, Drachenfangzahn-Talisman, Feuerschwingensumhang, Zahn Onyxias, gehärterter Drachentötergürtel.
Bin in ZG ehrfürchtig und habe auf Schultern +30 Angriffskraft, sowie auf Kopf und Hose die ZG Verzauberung.

Feuerresi (ungebuft) ~180
Naturresi (ungebuft) ~260
HP unbuffed: ~ 4100

Berufe: Blümchenpflücker und Alchi 300 (Titan, Weisheit, oberste Macht, Großes Arkanelixier, rohen Gewalt...). Sonst noch Kochen und Fischen auf 300.

Erfahrung: MC clear, BWL clear, AQ40 bis C`thun, Naxx Instrukteur Razu und Anub.

Wir haben uns Eurer Regelwerk durchgelesen und es stimmt mit dem überein was wir erwarten bzw. bieten können.

Für ein TS-Gespräch und/oder einen Testraid sind wir jederzeit gerne bereit.

So long,

Sandra und Sebastian

Breakman

Quah

willkommen hia :D

achja break...

Zitat« Letzte Änderung: Heute um 10:03:08 von Breakman »
was stand da denn noch?  :D

Das Gewissen verhindert nicht die Sünde, es verdirbt nur die Freude daran.

Breakman

Ich füge nur ein [WoW] in den Titel hinzu, damit es im Forum übersichtlich bleibt ;)

Onkelchen

Hihi Ihr 2, nette Bewerbung,
würde mich freuen Euch mal im Testraid kennenzulernen ;)
Boeseronkel, DMG Incomming!

chase

sag mir deine meinung und ich sag dir wer für dich denkt.

Xell

Themm

aloha, jo sehr schöne bewerbung, auch wenn der Titel der "erfolgreichsten" Gilde nirgendwo definiert ist und das jeder für sich selbst anders definiert ^^

welcome @ the forum
hier könnte ihre signatur stehen !

Proxy

Hallo Ihr Zwei  :D

Haben uns ja gestern scho bissel Unterhalten  8)

Dann mal toi toi.

Eine Frage NRW/Hessen... Gibts in NRW ne Stadt mit Namen Hessen oder wohnt der eine Hessen der andere NRW ?.. oder ? uhm ich bin Schurke und hab nur 30 Int...

Saidy

Huhu Proxy *winkwiedoof*

Wir sind... Pendler  :D

Danke fürs Daumen drücken, bin schon ganz aufgeregt *zitter*

Xell

Proxy

Pendlaaaa.... :shock: Kenn ich.... aber ich habs nur zwischen Berlin - Hamburg :P

Bin Ab Samstag in NRW  :D Genau gesagt in Bochum.

@Xell: Reicht aber um alles umzulegen was mir zu nah kommt und den Rücken zu dreht 8)

Irthak

Willkommen im Forum !

gruß aus der noch nicht Spielbaren Warhammer Online Fraktion :)
Hier entsteht bald eine neue Signatur.

Xell

Zitat von: Irthak am 21. Dezember 2006, 17:40:49
gruß aus der noch nicht Spielbaren Warhammer Online Fraktion :)

pff, das halte ich für ein gerücht! :)

man muss nur die nötigen kontakte haben ^^

Gezemané

Zitat von: Proxy am 21. Dezember 2006, 14:56:29
Pendlaaaa.... :shock: Kenn ich.... aber ich habs nur zwischen Berlin - Hamburg :P

Bin Ab Samstag in NRW  :D Genau gesagt in Bochum.

@Xell: Reicht aber um alles umzulegen was mir zu nah kommt und den Rücken zu dreht 8)

Gut dass ich ab Samstag ne Woche lang nimmer in Nrw bin *duck*
My throat is too sore for more screaming Bury the Pain As Blood Du schreibst Geschichte
My eyes to swollen for more weeping As I bury this Knife in my Body Runs Down mit jedem Schritt
My wounds are too dry for more bleeding Slowly Slippin Away my Arms mit jedem Wort
My blood to drained for more streaming To another Dimension of Virtue I setzt du sie fort
My crop is ready for the Reaping Bury the Pain feel Du schreibst Geschichte
My body ready for deceasing As I bury this Knife in my Body Peace an jedem Tag
My life is ready for completing Slowly Slippin away in denn jetzte und hier
My being ready for releasing To another Dimension of Virtue my Heart bist du ein Teil von ihr

Proxy

Puh...und ich dacht scho ich muss aufpassen wenn ich nach Münster fahr ufn Weihnachtsmarkt....  :twisted:

Parsifal

Fed

schöne bewerbung
wünsch euch viel glück

btw: es kann sein das eine Antwort von der Raidleitung einwenig dauern wird
da weihnachten und silvester ansteht und viele im urlaub sind
also habt geduld bis sich hier jemand von der Raidleitung meldet

cya Fed
ElderScrollsOnline -- Kodos der Henker
Wildstar -- demnächst
Path of Exile -- HR_Fed
The Secret World-- Feddy -- Dimension Kobold
World of Tanks -- retired
Diablo3 -- retired
SWToR retired
RoM retired
WoW retired
AoC retired
W.A.R. retired
Horizon retired
DAoC retired
Diablo2 retired
-----------------------------------
Once more into the fray...
Into the last good fight i`ll ever know.
Live and die on this day
Live and die on this day

Saidy

Wir haben schon eine passende Gilde gefunden.
Sehen uns sicher in BC beim leveln bis dann^^

Xell

Zitat von: Saidy am 23. Dezember 2006, 17:06:16
Wir haben schon eine passende Gilde gefunden.
Sehen uns sicher in BC beim leveln bis dann^^

viel spaß, da wo auch immer ihr nun seid :)

frohe weihnachten und nen guten rutsch..
man sieht sich ja evtl. mal in WAR :D