Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Ratsstammtisch 53 - Wir gehen nicht unter!

Begonnen von Xaria, 21. November 2006, 10:18:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

carinschen

llllllllaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig

  «carinschen - You see this name, you think dirty.»


Arthas


Xell

Zitat von: "carinschen"llllllllaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig

geh kacken cari.. dann haste was zu tun  :roll:


so bin mal off, der harte alltag wartet morgen früh wieder auf mich :(

MOTU

Na du siehst das falsch ^^ bei nem ANderem Prof müssen wir nur immer min 75% der Belege gemacht ham und dabei is es net mal wichtig ob sie richtig sind oder nich ganz so richtig, dem gehts nur drum das er sieht das wir uns mitm Stoff beschäftigen aber beim oben erwähnten Analysis müssen wir halt noch 2 Testate schreim, ich mein klar sollte mans können, aber naja ...

Egal, anderes thema nun ^^
Komm ma TS lone *gg

Lone

huhu cari^^ armes tuck tuck...weißt nicht was du machen sollst...mmhhh such püppis pn^^

Lone

nee mir ist heute wirklich nicht so zum reden,ziemlich sch...tag gewesen mit schlechten nachrichten....bin froh das ich mich gerade einigermassen gefangen habe und nicht mehr am heulen bin^^

carinschen


  «carinschen - You see this name, you think dirty.»


MOTU

Zitat von: "Lone"nee mir ist heute wirklich nicht so zum reden,ziemlich sch...tag gewesen mit schlechten nachrichten....bin froh das ich mich gerade einigermassen gefangen habe und nicht mehr am heulen bin^^

Oh, na schick mir mal per PN deine Adresse, schick ich dir mal nochmal ne Packung Glücks-Kugeln ;)  (NEIN, keine Drogen, sondern was zum Naschen:P)

@cari: DOPPELPOST 4TW!!!!11111einseins.......

Lone

na püppis pn...cari....

MOOOTUUUUUUU oh ja bekommste sofort...boar die sind so imba lecker..zwar nicht gut für meine figuer aber egal...ganz ganz ganz viele..muss ich dann nur vor püppi verstecken^^ :D  :D  :D  :D

MOTU

Hehe, ok =)

Und kannste ja mit püppi teilen, musst ja net sagen wieviel du bekommen hast ^^
Zudem tun die net schaden, in keiner weise, is doch nix schlimmes drinne ;)

Lone

mit püppi teilen???? öhm ich bin ja schon ein schokimonster aber wenn du bei ihr in die handtasche schaust findest du da ausser dem ganzen frauenzeug auch immer kinder schokolade..ich meine ich nenne sowas sucht^^lach

MOTU

Mhh, das is aber normal, die meisten mädels die ich kenne hamm immer noch bonbons oder schokolade dabei ^^

Lone

bonbon jaaaa^^ aber schoki..ich meine die isst die immer und überall...das ist echt nicht normal....morgends um halb sechs aufm weg zur arbeit isst die schoki...bah^^

carinschen


  «carinschen - You see this name, you think dirty.»


MOTU

NA was, ich könnt auch den ganzen Tag essen.
Hab in letzter zeit scho immer Neapolitaner oder Kekse oder so mit in die FH genommen das ich zwischen durch was hab, hab sogar ab und an ma nen Apfel gegessen ^^ bzw. ich hätt mit sowas auch kein prob, liegt wohl aber einfach daran das ich von natur aus nen vielfrass bin *gg

Fara

Danke Motu! Ich bin auch ein super Vielfrass... echt furchtbar manchmal. Aber Schoki muss einfach sein   :lol:  egal in welcher Form, fängt beim Frühstück schon mit Nutella an... manchmal auch einfach mit dem Löffel aus dem Glas, grins lecka

MOTU

Naja, zum Frühstück brauch ich erstmal ne portion fleisch ^^ ess selten ma nutella oder marmelade zum frühstück =)
Dafür brauch ich immer Kuchen oder so zum Kaffee :D nur hab ich gemerkt das der komische Tagesablauf beim studium merkwürdige essenszeiten bewirkt ^^

Lone

schön das ich nun auch eure essgewohnheiten kenn^^ ist wirklich so interessant..das ich glaich ins bett gehe^^ :D
cari?? noch da?

MOTU

Naaa, nich, ich mag noch net ins bett, auch wennsch scho um 6 raus muss, ich hab irgendwie noch net das bedürfniss auf schlafen :/

Irthak

so noch kacken gehen, zähne putzen und dann geh ich pennen gute Nacht und spamt schön eifrig weiter :)
Hier entsteht bald eine neue Signatur.