Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Ratsstammtisch 53 - Wir gehen nicht unter!

Begonnen von Xaria, 21. November 2006, 10:18:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

carinschen

mhh woher weisste den sowas :)... ich vermute das ich es bereue das ich das frage

  «carinschen - You see this name, you think dirty.»


Lone

<<<immernoch krankenschwester ist...musste die mistdinger auch immer überprüfen und so..naja der kleine defi. der immer in der letzten ecke stand und du im notfall erstmal 100 kisten zur seite räumen musstest^^und naja ich kann da auch gerne drauf verzichten..... :(

carinschen

habe ich anscheindne schon wieder verdrängt das du krankenschwester bist :) *schÄm

bah morgen wieder arbeiten :( need invaliden rente

  «carinschen - You see this name, you think dirty.»


Lone

hehe werd einfach mein patient..dat schaff ich schon^^btw. man erlebt auch schöne dinge in dem beruf..nicht das du nun wirklich denkst das ich wer weiß wie schlimm bin^^

carinschen

ich habe heute mit nem kollegen geredet der atm zivi macht und da die krankenschwester wird todesschwester genannt oO -.-

naja girlygirl me ma ne runde afk tv schaun...  inner stunde wieder da^^

  «carinschen - You see this name, you think dirty.»


Lone

ich sag mal gute nacht, bis morgen oder so dann..schlaft schön :oops:

Nulz


Doomhammer

**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

carinschen


  «carinschen - You see this name, you think dirty.»


4d


carinschen


  «carinschen - You see this name, you think dirty.»


Nathalie

Zitat von: "carinschen"nichts gutes !

caaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaari /hug

guten morgen :)

Parsifal

Ich hasse Donnerstag :!:  Und ich hasse es früh aufzustehen  :!:  Will nach Hause ins kuschlige Bett  :cry:

Trotzdem Moin  :roll:

carinschen

oke etwas gutes hat der morgen

naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaat :-)

der rest is möLL

  «carinschen - You see this name, you think dirty.»


Quah

moin moin zusammen...

haben bei uns grad jahreshaushaltsmittelabschluss oder sowas, wie auch immer zumindest darf sich jeder was suchen was er gern an hard oder software haben wollen würde...

ich hab scherzhaft mal gesagt: "NEED !!! lecker"



und chef sagt, "klar kein problem, kann man ja auch skripte mit in die tastatur programmieren ect..." GOIL, ich liebe es. nu bekomm ich "zu weihnachten" ne Gaming tastatur für den Dienst


EDIT: evtl sollte man erwähnen das ich webprogrammierer bin ;) hrhr IMBA, als nächsten versuch ich dann irgendwie an nen dienstlichen wow account ranzukommen, denn da kann man ja auch macros ingame schreiben muahahaha

Das Gewissen verhindert nicht die Sünde, es verdirbt nur die Freude daran.

Lone

morgen....
danke cari...was is heute für ein tag? donnerstag...das ist gut^^denn letzter arbeitstag^^ :D

4d


Avion

endet die normale Arbeitswoche nicht erst am Freitag?
Paddelmeister is watching you!

carinschen

lone heute ist überhaupt GAR nichts gut naja... vlt das ich frei habe aber donnerstage sind immer doof

  «carinschen - You see this name, you think dirty.»


Lone

...bei euch sicherlich....aber ich hab doch nur jedes zweite we frei,naja und wenn man anstelle von 5 tagen acht tage durcharbeitet (normalerweise 10-12) dann hat man dafür auch mal 4 tage am stück frei,oder einfach so mal^^
:roll: