Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

52. Spamtisch - Der Spam ist tot, es lebe der Spam!

Begonnen von Parsifal, 14. November 2006, 17:36:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sakura

PIU PIU LASER <3

Quah

Zitat von: "carinschen"#1 ich hasse mittwoch

hasst du eigentlich irgendeinen tag der woche nicht?  :D


und moin  8)

Das Gewissen verhindert nicht die Sünde, es verdirbt nur die Freude daran.

Wiski

Guten morgen.... juhu, morgen mal bissl ausschlafen ;)
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Quah

gleitzeit 4tw wiski :D

wen man doch nur dadurch aufm stundenkonto keine miese machen würde  :evil:

Das Gewissen verhindert nicht die Sünde, es verdirbt nur die Freude daran.

4d


Xaria

  *rumhopps* 

Warhammer
Xantica - Witch Hunter

WoW
Xantica - Rogue (Blümchenpflückerin/Elementarlederer)

Parsifal

Moinnnnnnnnnnsen ihr Nubse  :!:

Geiler Abend gestern. Und webe, Cari  :P

Quah

ich glaub die ganzen hardcore spämm0r pennen noch, is irgendiwe verdammt ruhig hier :D

Das Gewissen verhindert nicht die Sünde, es verdirbt nur die Freude daran.

Xaria

Zitat von: "Quah"ich glaub die ganzen hardcore spämm0r pennen noch, is irgendiwe verdammt ruhig hier :D

Ich penn zwar ned, aber hab in letzter Zeit kaum noch Lust auf spammen, keine ebenbürtigen Spammkollegen mehr, Xell zählt ned, der spammt nämlich nur mist :D
  *rumhopps* 

Warhammer
Xantica - Witch Hunter

WoW
Xantica - Rogue (Blümchenpflückerin/Elementarlederer)


Hybfreezer


Cazthor

Zitat von: "Oakfather"
Zitat von: "Cazthor"Mümümü...  :cry:

Ok, wäre dann bitte mal ein Admin so nett, Spam zu löschen? Danke euch im Namen der G.A.S.P. (Gruppierung Außerordentlich Spamabgeneigter Poster)
Hab ich ausnahmsweise auch als Admin a.D. getan, Caz ;)
Eine absolute Frechheit, wie hier Zitate verändert werden! Ich habe darum gebeten, diesen thread zu löschen und nicht "Spam". Das ist aber auch sowas von erkennbar, da stimmt ja die ganze Satzmelodie nicht

Der Skandal zieht offensichtlich viel weitere Kreise, als ich das erwartet hätte. Sogar die Admins sind ganz klar Teil einer großen Verschwörung!
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Xaria

Das bildest du dir alles nur ein Caz *psychoblick**dolche schleif* :twisted:
  *rumhopps* 

Warhammer
Xantica - Witch Hunter

WoW
Xantica - Rogue (Blümchenpflückerin/Elementarlederer)

Lone

du sollst ja auch arbeiten...so zur abwechslung^^

Minotaur

Zitat von: "Xaria"Ich penn zwar ned, aber hab in letzter Zeit kaum noch Lust auf spammen, keine ebenbürtigen Spammkollegen mehr, Xell zählt ned, der spammt nämlich nur mist :D
Spam! Einfach nur Spam!

Parsifal

Zitat von: "Lone"du sollst ja auch arbeiten...so zur abwechslung^^


hrhr, ich sag da nix zu  :lol:

Gezemané

Zitat von: "Parsifal"
Zitat von: "Lone"du sollst ja auch arbeiten...so zur abwechslung^^


hrhr, ich sag da nix zu  :lol:

Ist ansichtssache was man so alles als Arbeit empfinden kann, ne  :?:


Gute Morgen allerseits btw. Bin grad nach Hause gekommen. bin schon seit 7:50 auf  :!:  Allerdings war ich da noch so verschlafen dass ich bevor ich zur Werkstatt bin noch net spammen konnte  :!:
My throat is too sore for more screaming Bury the Pain As Blood Du schreibst Geschichte
My eyes to swollen for more weeping As I bury this Knife in my Body Runs Down mit jedem Schritt
My wounds are too dry for more bleeding Slowly Slippin Away my Arms mit jedem Wort
My blood to drained for more streaming To another Dimension of Virtue I setzt du sie fort
My crop is ready for the Reaping Bury the Pain feel Du schreibst Geschichte
My body ready for deceasing As I bury this Knife in my Body Peace an jedem Tag
My life is ready for completing Slowly Slippin away in denn jetzte und hier
My being ready for releasing To another Dimension of Virtue my Heart bist du ein Teil von ihr

duke


Gezemané

Mein Auto is noch in der Werkstatt. Ich hoffe ich kanns noch vor der Arbeit abholen sonst muss ich nämlich mim Buss nachher arbeit nach Hause fahren und komm nooooooooooooooooch später zum Raid  :oops:
My throat is too sore for more screaming Bury the Pain As Blood Du schreibst Geschichte
My eyes to swollen for more weeping As I bury this Knife in my Body Runs Down mit jedem Schritt
My wounds are too dry for more bleeding Slowly Slippin Away my Arms mit jedem Wort
My blood to drained for more streaming To another Dimension of Virtue I setzt du sie fort
My crop is ready for the Reaping Bury the Pain feel Du schreibst Geschichte
My body ready for deceasing As I bury this Knife in my Body Peace an jedem Tag
My life is ready for completing Slowly Slippin away in denn jetzte und hier
My being ready for releasing To another Dimension of Virtue my Heart bist du ein Teil von ihr

Prinoda

Euer lieber Barados... KRANK für PVP!
"'Billy Corgan, Smashing Pumpkins.' - 'Homer Simpson, smiling politely. You know, my kids think you're the greatest. And thanks to your gloomy music they dream of a future I can possibly provide.'"