Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

52. Spamtisch - Der Spam ist tot, es lebe der Spam!

Begonnen von Parsifal, 14. November 2006, 17:36:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Prinoda

Euer lieber Barados... KRANK für PVP!
"'Billy Corgan, Smashing Pumpkins.' - 'Homer Simpson, smiling politely. You know, my kids think you're the greatest. And thanks to your gloomy music they dream of a future I can possibly provide.'"

Lythina

Hast Du's gut ... ich muss diese Woche noch drei Tage arbeiten  :(
WoW - Blackhand (inaktiv)
Lythina - Lvl 70 - Nachtelf Druide (Kürschnerei, Lederverarbeitung)   
Mori - Lvl 61 - Mensch Hexenmeister (Kürschnerei, Schneiderei)       

Yoker

Zitat von: "Prinoda"Ich hab morgen frei!  8)

Fauler Sack..... :roll:
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Xell

Zitat von: Yoker
Zitat von: "Prinoda"Ich hab morgen frei!  8)

Fauler Sack

Yoker

Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Oakfather

Zitat von: "Cazthor"Mümümü...  :cry:

Ok, wäre dann bitte mal ein Admin so nett, Spam zu löschen? Danke euch im Namen der G.A.S.P. (Gruppierung Außerordentlich Spamabgeneigter Poster)
Hab ich ausnahmsweise auch als Admin a.D. getan, Caz ;)

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Prinoda

"'Billy Corgan, Smashing Pumpkins.' - 'Homer Simpson, smiling politely. You know, my kids think you're the greatest. And thanks to your gloomy music they dream of a future I can possibly provide.'"

Minotaur

Es wär übrigens immer noch Spam und nicht Spamm.

Oakfather

Stimmt Ina, das kann man so nicht stehen lassen. :D

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Pyryo

»'Death happens' as we like to say. And when I get paid for it, death happens more often.«

Minotaur

Prinoda

Pyryo

hab nur probiert ob da platz für ein post ist  :D
»'Death happens' as we like to say. And when I get paid for it, death happens more often.«

Prinoda

Pyryo

Ich dachte die Gelegenheit wär günstig ...  :roll:

Irthak

Hier entsteht bald eine neue Signatur.

Prinoda

Pyryo

Nu seidser mich los, ich geh schlafen ...

olle Patchdays  :D

Xaria

*rumhopps* 

Warhammer
Xantica - Witch Hunter

WoW
Xantica - Rogue (Blümchenpflückerin/Elementarlederer)

carinschen

«carinschen - You see this name, you think dirty.»