Gesitteter Stammtisch (50. Spammthread - diesmal bis 800!)

Begonnen von Iron, 01. November 2006, 22:54:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Doomhammer

Zitat von: "Xell"man findet keine Freunde mit Sala-aat man findet keine Freunde mit Sala-aat.

lalala ^^

voll coole folge ^^
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**


Xaria

  *rumhopps* 

Warhammer
Xantica - Witch Hunter

WoW
Xantica - Rogue (Blümchenpflückerin/Elementarlederer)

Quah


Das Gewissen verhindert nicht die Sünde, es verdirbt nur die Freude daran.

Wiski

UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Parsifal


carinschen


  «carinschen - You see this name, you think dirty.»


carinschen

VIEL ZU VIEL scheiss arbeit

wenn man invaliden geld bekommen möchte muss man dann erst ne ausbildung zu ende machen?

  «carinschen - You see this name, you think dirty.»


Parsifal

Zitat von: "Kickme"der rest von heute

... ist länger als der freitag insgesamt  :(

Aber meine Chefin hat heute Geburtstag, wenigstens gibt es nachher ein nettes Frühstück  :wink:

Lone

und das tollste.....WE frei..montag 4 stunden arbeiten...dienstg+mittwoch frei^.... :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D

Sakura

Zitat von: "Lone"und das tollste.....WE frei..montag 4 stunden arbeiten...dienstg+mittwoch frei^.... :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D

need  :D
PIU PIU LASER <3

Lone

hehe dann arbeite vorher 12-14 tage durch^^ bitte im schichtdienst^^ dann schauen wir ob du das wirklich willst^^ :D  :D  :D

Lone

ICH...n :twisted: iemals..schreibe immer nur wichtiges und hoch interessantes^^

carinschen

wieso antwortet niemand auf meine frage :> die ist eigentlich sehr wichtig sonst muss ich doch als ziel nehmen millionär zu werden oder china farmer oder so

  «carinschen - You see this name, you think dirty.»


4d

Ja genau Cari, versink du ruhig in deinen utopischen Ideen  8)

Sakura

Zitat von: "Lone"hehe dann arbeite vorher 12-14 tage durch^^ bitte im schichtdienst^^ dann schauen wir ob du das wirklich willst^^ :D  :D  :D

pfff, dann halt nicht =)^^
PIU PIU LASER <3

Arthas


Lone

mmhhh Cari. , dass weiß ich auch nicht,aber ich kann dir helfen invalide zu werden, lass dich ne woche von mir pflegen...grins..und du musst nie mehr arbeiten^^ :twisted:

carinschen


  «carinschen - You see this name, you think dirty.»


4d

Zitat von: "carinschen"utopisch?!........ lamer

Darfst das ruhig zugeben, dass du das genauso siehst, is keiner böse drum  :lol: