Gesitteter Stammtisch (50. Spammthread - diesmal bis 800!)

Begonnen von Iron, 01. November 2006, 22:54:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Quah

Zitat von: "Wiski"Need eure Daumen! *nervösist*

wat für ne prüfung isses eigentlich?

*dennochdrückauchwennkeineahnunghab*

Das Gewissen verhindert nicht die Sünde, es verdirbt nur die Freude daran.

Parsifal

Moiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinsen. Scheiße, hab ich gute Laune :D

*Daumen.für.Wiski.drückt* ;-)

Avion

Zitat von: "Wiski"Need eure Daumen! *nervösist*

*mit Daumen nach Wiski werf*


Du packst dat schon :)
Paddelmeister is watching you!

carinschen


  «carinschen - You see this name, you think dirty.»


ThTs

Wiski hat Vordiplom. *daumendrück*

Ich für meinen Teil kotz grad drüber ab, das ich bächtig möse viel Zeit hab, weil meine Vorlesungen erst 13:15 beginnen, aber die WoW-Server down sind :evil:

Doomhammer

Zitat von: "Prinoda"
Zitat von: "Doomhammer"
Zitat von: "Prinoda"
Zitat von: "Doomhammer"borat war lustig ^^
Fand' den ziemlich enttäuschend.  :?

mein niveau is auch unter deinem :P

bin leicht zu unterhalten ;)
Ach Thomas, mach dich nicht schlechter als du bist, wir sind einfach nur mit unterschiedlichen Erwartungshaltungen an den Film gegangen - da ist eine Enttäuschung notwendigerweise nicht ausgeschlossen.  :wink:

naja, ich erwart immer das schlechteste und freu mich,wenns besser ist als erwartet ;)

so komm ich ganz gut durchs leben :)
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**


Doomhammer

**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Wiski

Boah, eure Daumen haben echt gut gewirkt! Ohne die hätte ich net bestanden. Was für eine Scheissprüfung ey... 2 Wochen jeden Tag mehrere Stunden gelernt nur um in der Prüfung völlig anderen Mist abgefragt zu werden...

Aber habe bestanden und das ist alles was zählt, Noten gibts net, war aber knapp. Danke für eure Daumen!
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Quah

Zitat von: "smknight"hunGÄR :D

ich fahr gleich zu Subway und hol mir erstmal nen wochenvorrat an Subs ;)



GZ!!! wiski

Das Gewissen verhindert nicht die Sünde, es verdirbt nur die Freude daran.

Doomhammer

Zitat von: "Wiski"Boah, eure Daumen haben echt gut gewirkt! Ohne die hätte ich net bestanden. Was für eine Scheissprüfung ey... 2 Wochen jeden Tag mehrere Stunden gelernt nur um in der Prüfung völlig anderen Mist abgefragt zu werden...

Aber habe bestanden und das ist alles was zählt, Noten gibts net, war aber knapp. Danke für eure Daumen!

gratz wiski =)
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Parsifal

Zitat von: "Wiski"Boah, eure Daumen haben echt gut gewirkt! Ohne die hätte ich net bestanden. Was für eine Scheissprüfung ey... 2 Wochen jeden Tag mehrere Stunden gelernt nur um in der Prüfung völlig anderen Mist abgefragt zu werden...

Aber habe bestanden und das ist alles was zählt, Noten gibts net, war aber knapp. Danke für eure Daumen!

herzlichen glückwunsch  :wink:

Wiski

Danke. Auf jeden Fall weiß ich nun, dass mein späterer Schwerpunkt NICHT auf Zoologie liegen wird. Gibt einfach zu viele verrückte Tiere... :x
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Parsifal


Wiski

UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Prinoda

Parsi beschämt jeden Streichelzoo... Gratz Wiski!  :wink:
Euer lieber Barados... KRANK für PVP!
"'Billy Corgan, Smashing Pumpkins.' - 'Homer Simpson, smiling politely. You know, my kids think you're the greatest. And thanks to your gloomy music they dream of a future I can possibly provide.'"

Parsifal

was ne steilvorlage, aber ich wollt euch ja auch mal euren spaß gönnen  :wink:

Prinoda

/target Parsifal /hug Mach dir nichts draus..  :lol:
Euer lieber Barados... KRANK für PVP!
"'Billy Corgan, Smashing Pumpkins.' - 'Homer Simpson, smiling politely. You know, my kids think you're the greatest. And thanks to your gloomy music they dream of a future I can possibly provide.'"

Wiski

So, nach der Drecks bekackten Mistprüfung lege ich mich nun ins Bett und lasse mich von stumpfen Actionstreifen berieseln. Tschau!
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Prinoda

Viel Spaß.  8)

Ich muss jetzt in die Uni.  :(  Bis später!
Euer lieber Barados... KRANK für PVP!
"'Billy Corgan, Smashing Pumpkins.' - 'Homer Simpson, smiling politely. You know, my kids think you're the greatest. And thanks to your gloomy music they dream of a future I can possibly provide.'"