Gesitteter Stammtisch (50. Spammthread - diesmal bis 800!)

Begonnen von Iron, 01. November 2006, 22:54:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Wiski

Zitat von: "Xell"wollte eigtl zu parsi und cari ins bettchen :(

Kann ich mir bei dir gut vorstellen.
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Parsifal

also es wollten kommen (das sind die, die irgendwann mal was dazu gesagt haben):

* Kick
* Onkel
* Ayron
* Xell?!

* Aeris
* Peter
* Gay
* Cari

* Sternsche
* Hada
* Ensi?!

Wenn es dabei bleibt, passt das mit der Wohnung, ansonsten wirds seeeeehr eng. Macht nu was ihr wollt ;-)

Xell

würde an sich schon kommen wollen ^^
onkel wollte mir da noch was bzgl. fahrt mitteilen  :roll:

Parsifal

Und wer in meinem Bett pennt, is eh klar, also macht euch keine falschen Hoffnungen  :P

Xell

Zitat von: "Parsifal"Und wer in meinem Bett pennt, is eh klar, also macht euch keine falschen Hoffnungen  :P
dein schaf  :roll:

hm, gabs nicht so blöde bahngruppentickets 35€ für 5 Leute am Wochenende? oder gilt der dreck nur HH-Sylt?

carinschen

wieso immer cari ich ahbe noch nie gesagt das ich kome sm will mich nur vergewaltigen sonst

  «carinschen - You see this name, you think dirty.»


4d

Zitat von: "Parsifal"Und wer in meinem Bett pennt, is eh klar, also macht euch keine falschen Hoffnungen  :P

Vergiss es Parsi, Ensi will gar NICHT bei dir im Bett pennen. Verständlich, wer will das schon freiwillig, außer dein Willenloses Schaf?

Xell

Zitat von: "carinschen"wieso immer cari ich ahbe noch nie gesagt das ich kome sm will mich nur vergewaltigen sonst

tjo, du bist nun mal so gimpig, dass man dir alles zu trauen würde

Parsifal

Zitat von: "4d"
Zitat von: "Parsifal"Und wer in meinem Bett pennt, is eh klar, also macht euch keine falschen Hoffnungen  :P

Vergiss es Parsi, Ensi will gar NICHT bei dir im Bett pennen. Verständlich, wer will das schon freiwillig, außer dein Willenloses Schaf?

:lol:

dachte ja eh mehr an gay <3

4d

Zitat von: "Parsifal"
Zitat von: "4d"
Zitat von: "Parsifal"Und wer in meinem Bett pennt, is eh klar, also macht euch keine falschen Hoffnungen  :P

Vergiss es Parsi, Ensi will gar NICHT bei dir im Bett pennen. Verständlich, wer will das schon freiwillig, außer dein Willenloses Schaf?

:lol:

dachte ja eh mehr an gay <3

Okay wie komm ich zum Hotel ?  :lol:

Parsifal


Parsifal

gib mal email von deinem chef, muss den mal was fragen

smknight

Zitat von: "Parsifal"
Zitat von: "4d"
Zitat von: "Parsifal"Und wer in meinem Bett pennt, is eh klar, also macht euch keine falschen Hoffnungen  :P

Vergiss es Parsi, Ensi will gar NICHT bei dir im Bett pennen. Verständlich, wer will das schon freiwillig, außer dein Willenloses Schaf?

:lol:

dachte ja eh mehr an gay <3
<3

Xell

dö dö dö dö dö dö dö
dö dö dö

dö dö dö dö dö

dö dö
dö dö
dö dö dö dö dö dö
dö dö dö dö dö
dö dö


das war die verbildlichung der jeopardy(ka mehr ob man das so schrieb) ^^ musik :D

Doomhammer

euch muss so unglaublich fad sein....gut, mir auch...aber trotzdem :P
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Xell


Parsifal


carinschen


  «carinschen - You see this name, you think dirty.»


Parsifal

thomas? hast den speicher für die pn`s erhöht?  :D

Prinoda

Euer lieber Barados... KRANK für PVP!
"'Billy Corgan, Smashing Pumpkins.' - 'Homer Simpson, smiling politely. You know, my kids think you're the greatest. And thanks to your gloomy music they dream of a future I can possibly provide.'"