Gesitteter Stammtisch (50. Spammthread - diesmal bis 800!)

Begonnen von Iron, 01. November 2006, 22:54:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

smknight

krieg ich vllt was rabbat auf die unterwäsche?  :?

ThTs


Wiski

UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Parsifal


ThTs


Wiski

UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Quah

Zitat von: "Parsifal"Hat jemand von euch Borat gesehen?  :lol:

boah hör mir auf, hab meiner zuküftigen schwägerin den gefallen getan und mir anstatt DoA (*lechtz*) diesen scheiss angesehn... also was schlechteres habsch im leben net gesehn, dagegen is selbst Dirty Dancing gut ;)

Das Gewissen verhindert nicht die Sünde, es verdirbt nur die Freude daran.

Parsifal

hehe, ich hab mir gestern die ersten 5 min angeschaut und werd jetzt am sa. mit ner freundin reingehen. mein kollege (der so ziemlich den selben humor wie ich hat) meinte, dass der film einfach nur genial sei ... ich freu mich drauf  :D

und dirty dancing ist mal mehr als nur gut ....  :P

ThTs

Ich muss jetz noch 2h im Pool sitzen und hab nix zu tun, weil mein Fakultätsserver ( www.imn.htwk-leipzig.de ) down is -.-

smknight

Zitat von: "ThTs"Ich muss jetz noch 2h im Pool sitzen


Quah

naaj wenn du drauf stehst dir 1,5h lang untertitel durchzulesen, weil der typ in einem so unverständlichen english labert... denn nein, es gibt keinerlei übersetzung (bis auf den subtitel halt) naja DoA is sie mir zumindest schuldig nun :D
das beste an dem film allerdings muss ich sagen war meine kleine, die war die ganze zeit am pennen, hat garnix von dem film mitbekommen  :o  die glückliche :twisted:

Das Gewissen verhindert nicht die Sünde, es verdirbt nur die Freude daran.

ThTs


Doomhammer

**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

carinschen

borat is scheisse :> zumindest meine meinung! ;)

edinare is der neue poolboy /yay

  «carinschen - You see this name, you think dirty.»


Wiski

UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Parsifal

sieh es mal so quah ... ich lass mich davor von ihr bekochen und schau dann noch nen gemütlich nen film an .. was will man mehr?  :P

Arthas

naa klaaaaasse -.-

hab grad erfahren, dass ich über Weihnachten bei meinen lieben oma und opa bin :shock:

smknight

Zitat von: "Wiski"Und was ist DoA?

dead or alive

film zum schlechtesten prügelspiel das die welt je gesehen hat, einziges Erkenungsmerkmal sind die Polygontitten der Kämpferinnen.

zu dem prügelspiel gabs auch mal nen beachvolleyballspiel namens dead or alive extreme beachvolleyball. Spielerisch ungefähr so wertlos wie ne Ampel... aber wegen gewisser argumente der protagonisten das einzige xbox game, das sich in japan wirklich gut verkauft hat  :D


ThTs


Quah

jo und zu diesem spielchen gibbet nu ein movie mit, ich sag mal, nett anzusehenden darstellerinnen :D *schnurr*

Das Gewissen verhindert nicht die Sünde, es verdirbt nur die Freude daran.