Gesitteter Stammtisch (50. Spammthread - diesmal bis 800!)

Begonnen von Iron, 01. November 2006, 22:54:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Wiski

Zitat von: "Quah"jo und zu diesem spielchen gibbet nu ein movie mit, ich sag mal, nett anzusehenden darstellerinnen :D *schnurr*

Wer braucht schon Inhalt oder Spielspaß, gell?  :twisted:
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Quah

spielspass? wasn das?

kann da mal wer googeln?  :twisted:

ausserdem, ich darf auch mal einfach hirn abschalten und gugn :P

Das Gewissen verhindert nicht die Sünde, es verdirbt nur die Freude daran.

carinschen

mhh wow hat auch kein inhalt und spielspass? wtf... als nächstes willste mir was von freunden erzählen

  «carinschen - You see this name, you think dirty.»


Beleazar

Stimmt es geht um EpiXX !!!
öhm titten mein ich -.-
Der Souverän ist, allein weil er ist, immer alles, was er sein soll.
(Jean-Jaques Rousseau)

Parsifal

Sooo, mal an die Frankfurt Besucher: Hab eben mit meinem Kunden gesprochen. Das Hotel is echt ok und er hat mir nen Doppelzimmer für € 50 die Nacht inkl. Frühstück angeboten. Denke mal in dem Zimmer können halt auch mehr als 2 schlafen, würde das nochmal mit ihm klären. Müsstet mir halt sagen, ob das grundsätzlich i.O. geht. Das hotel liegt auch ganz günstig, ist zu mir nich sehr weit.

carinschen

50€?!?!?! ich dachte wir pennen alle bei dir! :> ausserdem von welchem datum reden wir überhaupt?

kann ich bei dir zocken?

  «carinschen - You see this name, you think dirty.»


Parsifal

naja, es werden sicher keine 15 leute bei mir pennen können ....

vielleicht wäre es auch gut, wenn ich mal nen paar def. zusagen bekommen, das macht die planung auch einfacher. wenn es dann um die 8 - 10 leute sind, bekommen wir das bei mir schon hin.

ThTs


smknight


Parsifal

wenn ich genügend platz hätte, könnte ja die halbe welt kommen, mir egal. aber ich hab ja auch nur ne kleine bude  :roll: . heute abend will ich dann wissen wer kommt oder eben nicht, dann kann ich euch sagen, ob das alles in die wohnung passt.

und der pc bleibt aus, cari  :P

smknight

oder alle kommen nach aachen dann haben wir 2 wohnungen zum penn0rn :D dann könntens auch 20+ werden  :D

Wiski

Zitat von: "Parsifal"und der pc bleibt aus, cari  :P

Dann kommt der Lappen eh net  :twisted:
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."


Parsifal

ajo, dann lassen wir das halt. war ne idee, mehr nich  :wink:

smknight

Zitat von: "Parsifal"ajo, dann lassen wir das halt. war ne idee, mehr nich  :wink:

unsere fraktion hier wird sowieso kommen egal ob du willst oder nicht  :D

Onkelchen

Boeseronkel, DMG Incomming!

4d

Zitat von: "Parsifal"Sooo, mal an die Frankfurt Besucher: Hab eben mit meinem Kunden gesprochen. Das Hotel is echt ok und er hat mir nen Doppelzimmer für € 50 die Nacht inkl. Frühstück angeboten. Denke mal in dem Zimmer können halt auch mehr als 2 schlafen, würde das nochmal mit ihm klären. Müsstet mir halt sagen, ob das grundsätzlich i.O. geht. Das hotel liegt auch ganz günstig, ist zu mir nich sehr weit.

Vergiss es Parsi, kann ich mir net leisten. Ich hab Momentan gut Kosten am Hals, Motorrad Reifen + Inspektion un verfahre 70 euro sprit inner Woche ... Find das echt nich so doll, wobei zu 5te dann 10 euro pro nacht aber wo schlafen die anderen dann ? ... Argh, warum fragst du auch mehr wie bei dir inne Wohnung passen? man man man nub ey  :P

carinschen

pc bleibt aus... was soll das für ne opfer party werden... OPFER... sm ich brauch nen notebook klau mir eins ogogogogooggo

  «carinschen - You see this name, you think dirty.»


Xaria

HuuuuHuuuu liebe Gildies!
Bin auch schonwieder weg - Winterreifen warten :D
  *rumhopps* 

Warhammer
Xantica - Witch Hunter

WoW
Xantica - Rogue (Blümchenpflückerin/Elementarlederer)

Xell

hm also hotel find ich auch blöd.. da geht die stimmung verloren  :roll:
wollte eigtl zu parsi und cari ins bettchen :(