Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Filmzitate

Begonnen von Hybfreezer, 22. Oktober 2006, 15:37:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Xell

Zitat von: "Breakman"
Zitat von: "Gilrok"2. "Es gibt 550 Millionen Schusswaffen auf der Welt, das heißt jeder Zwölfte besitzt eine Waffe. Jetzt stellt sich mir die Frage: 'Wie rüste ich die anderen 11 aus?'"
Xell......   :roll:

falsch, es ist eine mischung aus unseren beiden ^^


edit: ah nu weiß ich was du meinst ^^
naja gute filme sollten nun mal mehrere male erwähnt werden  :D

Breakman

Wenn du drauf bestehst: Lord of War ("es heißt Warlord") ^^


Du musst mich töten, sonst sterbe ich

Xell

Zitat von: "Breakman"Wenn du drauf bestehst: Lord of War ("es heißt Warlord") ^^


Du musst mich töten, sonst sterbe ich

blade 2? ^^ da am ende mit der tante im sonnenschein

Breakman

falsch

Der Film kam dieses Jahr in die Kinos

Xell

Zitat von: "Breakman"falsch

Der Film kam dieses Jahr in die Kinos
crank? ^^
ansonsten kein plan :D

Parsifal

Zitat von: "Breakman"Wenn du drauf bestehst: Lord of War ("es heißt Warlord") ^^


Du musst mich töten, sonst sterbe ich

Einer der letzten Filme, die ich gesehen hab:

Mission Impossible III


Sehr einfach "Wer auch nur ein einziges Leben rettet, rettet die ganze Welt!"

Quah

Zitat von: "Parsifal"Sehr einfach "Wer auch nur ein einziges Leben rettet, rettet die ganze Welt!"

Star Trek?!? ^^ Mr. Spock zu Kirk in der Radioactive Kammer?

Das Gewissen verhindert nicht die Sünde, es verdirbt nur die Freude daran.

Parsifal

Zitat von: "Quah"
Zitat von: "Parsifal"Sehr einfach "Wer auch nur ein einziges Leben rettet, rettet die ganze Welt!"

Star Trek?!? ^^ Mr. Spock zu Kirk in der Radioactive Kammer?

rofl, nein, nicht ganz. der film kam btw. zuletzt am samstag und ich hab ihn glaube ich das sechste mal gesehen  :wink:

ThTs

Schindlers Liste



ok, einfach aber genial:

"Sie werden Shakespeare erst richtig genießen, wenn Sie ihn im ******* Original gelesen haben!"
Die Sternchen sind nur da damits nich zu einfach wird :D

Hybfreezer

Star Trek VI

"Ja, ich bin krank. Krank an einer Krankheit, die mich von innen her auffrisst. Krank wegen der Menschen, die verachten wie gut es ihnen geht. Krank wegen der Menschen, die das Leid anderer verhöhnen. Ja, ich bin krank"

Xidt


Hybfreezer

Zitat von: "Xidt"zu spät

glück gehabt ...wollte gerade die lösung aufschreiben und dich tadeln :D

Gilrok

Zitat von: "Hybfreezer"Star Trek VI

"Ja, ich bin krank. Krank an einer Krankheit, die mich von innen her auffrisst. Krank wegen der Menschen, die verachten wie gut es ihnen geht. Krank wegen der Menschen, die das Leid anderer verhöhnen. Ja, ich bin krank"

Das kann nur "SAW" sein oder wars "SAW II" ?

^^

Egal nächstes:

"Verdammt mein Auto ist zu langsam...ich glaub ich verkaufe meine Bremse und kauf' mir 'nen Turbolader!"
Ich will auch mal König sein!


Parsifal

Zitat von: "Gilrok"
Zitat von: "Hybfreezer"Star Trek VI

"Ja, ich bin krank. Krank an einer Krankheit, die mich von innen her auffrisst. Krank wegen der Menschen, die verachten wie gut es ihnen geht. Krank wegen der Menschen, die das Leid anderer verhöhnen. Ja, ich bin krank"

Das kann nur "SAW" sein oder wars "SAW II" ?

Müsste SAW II gewesen sein, als er mit dem Cop an dem Schreibtisch sitzt. Hab mir den Film vor einigen Tagen nochmal angeschaut, aber nur immer mal wieder ne Stunde. Bin doch auch nen Schisser  :oops:

Hybfreezer

Zitat von: "Gilrok"
Zitat von: "Hybfreezer"Star Trek VI

"Ja, ich bin krank. Krank an einer Krankheit, die mich von innen her auffrisst. Krank wegen der Menschen, die verachten wie gut es ihnen geht. Krank wegen der Menschen, die das Leid anderer verhöhnen. Ja, ich bin krank"

Das kann nur "SAW" sein oder wars "SAW II" ?

^^

Egal nächstes:

"Verdammt mein Auto ist zu langsam...ich glaub ich verkaufe meine Bremse und kauf' mir 'nen Turbolader!"

Teil I  :wink:

Xell

"Shibby" :)

Hoffe, dass ich´s richtig geschrieben hab :D

Gilrok

Beantwortet mal mein Zitat ^^
Ich will auch mal König sein!


Xaria

Zitat von: "Hybfreezer"
Zitat von: "Gilrok"
Zitat von: "Hybfreezer"Star Trek VI

"Ja, ich bin krank. Krank an einer Krankheit, die mich von innen her auffrisst. Krank wegen der Menschen, die verachten wie gut es ihnen geht. Krank wegen der Menschen, die das Leid anderer verhöhnen. Ja, ich bin krank"

Das kann nur "SAW" sein oder wars "SAW II" ?

^^

Egal nächstes:

"Verdammt mein Auto ist zu langsam...ich glaub ich verkaufe meine Bremse und kauf' mir 'nen Turbolader!"

Teil I  :wink:

Nein, das is 100% SAWII  :roll:
  *rumhopps* 

Warhammer
Xantica - Witch Hunter

WoW
Xantica - Rogue (Blümchenpflückerin/Elementarlederer)

bredy

ich soll von avion sagen ihr sollt weiter machen er langweilt sich auf der arbeit ;) sonst gibts paddel! :wink:
bredy

Xell

Zitat von: "bredy"ich soll von avion sagen ihr sollt weiter machen er langweilt sich auf der arbeit ;) sonst gibts paddel! :wink:

nur für avoin:

"Luke, Ich bin dein Vater!" :)