Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Filmzitate

Begonnen von Hybfreezer, 22. Oktober 2006, 15:37:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Avion

Straßenhändler: "Wasser?"
Xxxxxx Xxxxx: "Nein danke, Fische machen Liebe darin."
Paddelmeister is watching you!

Wiski

Ist das nicht Papa Jones in einem Indiana Jones Film? Bin aber nicht sicher ;)
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Xell

Zitat von: "Wiski"Ist das nicht Papa Jones in einem Indiana Jones Film? Bin aber nicht sicher ;)
wenn wäre es der 3te Indi Teil weil nur dort Sean COnnery als Vater auftritt, wenn ich nicht irre :)

Avion

Jupp, Indy 3 ist korrekt, war aber Marcus Brody in der Iskenderun-Szene, direkt nach dem Indy meinte, er würde untertauchen und nie wieder gesehen werden :)

Gezemané

"Symbologie? Nun da Duffy die Krone der Dummheit abgelegt hat haben wir anscheinend einen Trohnfolger gefunden. Ich
nehme an das Wort das sie suchen ist Symbolik"
My throat is too sore for more screaming Bury the Pain As Blood Du schreibst Geschichte
My eyes to swollen for more weeping As I bury this Knife in my Body Runs Down mit jedem Schritt
My wounds are too dry for more bleeding Slowly Slippin Away my Arms mit jedem Wort
My blood to drained for more streaming To another Dimension of Virtue I setzt du sie fort
My crop is ready for the Reaping Bury the Pain feel Du schreibst Geschichte
My body ready for deceasing As I bury this Knife in my Body Peace an jedem Tag
My life is ready for completing Slowly Slippin away in denn jetzte und hier
My being ready for releasing To another Dimension of Virtue my Heart bist du ein Teil von ihr

Gilrok

Zitat von: "Gezemané""Symbologie? Nun da Duffy die Krone der Dummheit abgelegt hat haben wir anscheinend einen Trohnfolger gefunden. Ich
nehme an das Wort das sie suchen ist Symbolik"

Das müsste "The Boondock Saints" (Der blutige Pfad Gottes) sein, Willem Dafoe als schwuler und einfach nur genialer Officer, zu einem der Polizisten während sie den Mord an den russischen Mafiabossen im Hotel untersuchen, bei dem den Toten Münzen auf die Augen, als Tribut an die Götter, gelegt wurden. Richtig? ^^
Ich will auch mal König sein!

Gezemané

Jup ich hoffe du wusstest das einfach so alleine  :!:
My throat is too sore for more screaming Bury the Pain As Blood Du schreibst Geschichte
My eyes to swollen for more weeping As I bury this Knife in my Body Runs Down mit jedem Schritt
My wounds are too dry for more bleeding Slowly Slippin Away my Arms mit jedem Wort
My blood to drained for more streaming To another Dimension of Virtue I setzt du sie fort
My being ready for releasing To another Dimension of Virtue my Heart bist du ein Teil von ihr

Gilrok

Wusste ich, mein absoluter Lieblingsfilm, kann mittlerweile fast mitsprechen (:

Next one: "England obsiegt!"
Ich will auch mal König sein!

Hybfreezer

V wie Vendetta.....sehr geiler Film übrigens :D

"Warum glauben Menschen, dass der Tod einen Sinn hätte?...Ich habe schon immer befürchtet, dass mich meine Sünden eines Tages heimsuchen würden... und die Strafe höher ist, als ich ertragen kann"

ThTs

Der Patriot - imho scheiß film :D

"...er hat nicht die Rosenbüsche!...denn ich habe die Rosenbüsche.... ich habe ganz bestimmt die Rosenbüsche... ich meine das sind Rosenbüsche...!"

Xell

Zitat von: "ThTs"Der Patriot - imho scheiß film :D

"...er hat nicht die Rosenbüsche!...denn ich habe die Rosenbüsche.... ich habe ganz bestimmt die Rosenbüsche... ich meine das sind Rosenbüsche...!"

rain man?

Gezemané

Zitat von: "Xell"
Zitat von: "ThTs"Der Patriot - imho scheiß film :D

rain man?

Wird schon stimmen. mach mal weiter :)

Wiski

Ich habe noch einen gut wegen Indy ;) Mal was einfaches:

"Savvy?

Xell

"Ich sorge für die innere Sicherheit. Ich bekomme aus Menschen Dinge raus, die sie nie sagen wollten. Und meine Augen sind überall. Zu meinem täglichen Geschäft gehören Dinge die ihr nicht wissen wollt..."

So hat ein wenig gedauert, weil ich heute brunchen war und dann schlafen ^^

Avion

Geb mal nen Tipp :)

Hybfreezer

oh mann doppelpost.....kann nur xell gewesen sein  :roll:

Xell

Zitat von: "Hybfreezer"oh mann doppelpost.....kann nur xell gewesen sein  :roll:
erster tipp: der film lief im sommer diesen jahres im kino

Wiski

Xell

Zitat von: "Wiski"Crank?
nein

Wiski