Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Filmzitate

Begonnen von Hybfreezer, 22. Oktober 2006, 15:37:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

carinschen

Fast Xidt aber bist nah dran :)

  «carinschen - You see this name, you think dirty.»


Khamira

40 Tage 40 Nächte? Fand' den aber ziemlich öde

"Ich will endlich wieder richtig scheißen können!"

Xell

Rossini, DVD steht in meinem Regal ^^

ZitatEin Mann wäre unermesslich reich, wenn es jemanden gibt, der die Geschichte seiner Taten malen würde, auf dass sie nicht vergessen werden.

Avion

13. Krieger, grad vor kurzem die DVD mal wieder angeschaut :)

"Okay Leute keine faulen Tricks. Ich habe hier einen Drachen und ich werde ihn auch benutzen!"
Paddelmeister is watching you!

Breakman

Zitat von: "Avion""Okay Leute keine faulen Tricks. Ich habe hier einen Drachen und ich werde ihn auch benutzen!"
Shrek


"Ich gebe dir Zeit bis ich bis 10 zähle, dann bist du mit deiner häßlichen Visage von meinem Grundstück verschwunden, bevor das Blei dich durchlöchert. 1,2, 10!"

duke

Hm, kommt das net als Filmszene in "Kevin allein zu Haus" vor?

Avion

Ist übrigens Shrek 1 und nicht 2 :)
Paddelmeister is watching you!

Breakman

Zitat von: "duke"Hm, kommt das net als Filmszene in "Kevin allein zu Haus" vor?
ajo ;)

Parsifal

Duke schaut eh so selten hier rein, schaut euch in der Zwischenzeit vielleicht das hier mal an. Ich liebe diesen Film  :lol:

"Sie ist eine Illusion, ok streich das Make-Up, und die Klamotten, die Art wie sie ihr Haar trägt, den Duft ihres Parfums... ihre entzückende kleine Schnute die sie macht wenn sie mir meine Eier leckt!"

Avion

Paddelmeister is watching you!

Parsifal


Xell

Zitat von: "Parsifal"Duke schaut eh so selten hier rein, schaut euch in der Zwischenzeit vielleicht das hier mal an. Ich liebe diesen Film  :lol:

"Sie ist eine Illusion, ok streich das Make-Up, und die Klamotten, die Art wie sie ihr Haar trägt, den Duft ihres Parfums... ihre entzückende kleine Schnute die sie macht wenn sie mir meine Eier leckt!"


nicht wirklich mein filngeschmack.. aber es ist: nicht noch ein teenie-film..

ZitatAllein der Anblick dieser Stufen bereitet mir Schmerzen

duke

Och menno, und ich dachte ich darf auch mal ne Frage stellen...

Avion

Mach einfach Nerwen :)
Paddelmeister is watching you!

Parsifal

Zitat von: "duke"Och menno, und ich dachte ich darf auch mal ne Frage stellen...

Darfst du doch, mein Zitat war ja nur für zwischendurch  :D

Xell

Zitat von: "duke"Och menno, und ich dachte ich darf auch mal ne Frage stellen...

du darfst, aber mein zitat steht auch noch im raum :D

duke

Ist zwar etwas älter, sollte aber recht bekannt sein:

ZitatSieben lange Monate rasen wir jetzt schon durch den Weltraum, jedenfalls nach unserer Zeitrechnung hier an Bord. Nach Dr. Hassleins Theorie über den Zeitablauf in einem Raumschiff, das sich mit annähernd Lichtgeschwindigkeit bewegt, ist die Erde in der gleichen Zeitspanne etwa siebenhundert Jahre älter geworden. Aber wir sind kaum älter geworden. Wenn das so ist, dann sind die Männer, die uns auf diese Reise geschickt haben, schon gestorben und längst vermodert. Diejenigen, die jetzt meinen Bericht empfangen, gehören schon einer ganz anderen Generation an, hoffentlich einer klügeren.

Avion

Planet der Affen?
Paddelmeister is watching you!

duke


Avion

Yay, alte Filme gucken lohnt halt doch :)

(hab ich das nicht schon mal gesagt? hmmm)



"Wo führen diese Stufen hin?"
"Sie führen nach oben!"
Paddelmeister is watching you!