Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Filmzitate

Begonnen von Hybfreezer, 22. Oktober 2006, 15:37:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Avion

"Mr.White" hats verraten :)

"You broke into my house, stole my property, murdered by servants and my pets, and THAT is what grieves me the most! You killed my snake..."
Paddelmeister is watching you!

Proxy

Conan the Barbarian ?

Avion

Jupp, gut erkannt!
Paddelmeister is watching you!

Proxy

Der Film is gaaaanz gross, die Riesenschlange....ich hab nie so gelacht.

So mein Quote ist easy denk ich mal, aber das ja auch net der Sinn den schwersten Quote zu finden. Mal abgesehn davon das eh alle im I Net zu finden sind.

Aber den fand ich klasse:

"Suicide is like... the ultimate fuck you."

MOTU

Könnten wir uns mal eien Sprache einigen? Es gibt leute die sich nich jedesmal die eng. Versio antun, von daher schlag ich unsere bevorzugte Sprache vor: Deutsch...

Xell

Zitat von: "MOTU"Könnten wir uns mal eien Sprache einigen? Es gibt leute die sich nich jedesmal die eng. Versio antun, von daher schlag ich unsere bevorzugte Sprache vor: Deutsch...

tjo, wenn ich sowas sage, heisst es gleich:
"lern englisch und schau dir filme auf engl. an"  :roll:

MOTU

War klar das son scheiss kommt -.-

Die deutsche SPrache is aber viel schöner in ihrer vielfallt usw. Und wer jetzte kommt das Filme im eng org mehr Wortwitz usw ham, dann liegt das einfach nur an der unfähigkeit des/der ÜBersetztenden ;)

Avion

Jeder wie er mag :)
Paddelmeister is watching you!

Doomhammer

**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Proxy

Mehr Wortwitz? Natürlich, da die Drehbücher aus dem Englischen kommen, der Drehbuchautor zu 98% Native ist.

Und da hat das nichts mit dem Übersetzer zu tun, viele Dinge kannst du nicht Übersetzten. Gerade Wortspielereien.

Frag mal Bully, als er Traumschiff Surprise (oder Schuh des Manitu ? ) hat Übersetzten lassen. Die Amis hams net mal Ansatzweise kapiert.

Ich bin dafür Zitate aus dem Original zu verwenden  :D

Aber schön, auf Wunsch Einzelner.

"Selbstmord ist das....Ultimative, Fick Dich."


PS: Find ich aber Klasse den Einwand, Motu. Grad wenn ich mir deine Sig anschaue.  :lol:

MOTU

-.- Es geht mir ja nich ums verstehen, sondern mehr darum das die Zitate oft so nich in der Deutschen version vorkommen ;)

Proxy

Ok also der Quote ist aus Ginger Snap´s.

Da ich zu eurem Leidwesen Filme ausschliesslich auf Englisch gucke bin ich dann raus ausm Kontext.  8)

Gezemané

Ich schmeiss einfach mal aus Langweile ein neues und schön einfaches Zitat in den Raum

"Wenn deine Spezies überlebt dann klatsch 2 mal"


^^
My throat is too sore for more screaming Bury the Pain As Blood Du schreibst Geschichte
My eyes to swollen for more weeping As I bury this Knife in my Body Runs Down mit jedem Schritt
My wounds are too dry for more bleeding Slowly Slippin Away my Arms mit jedem Wort
My blood to drained for more streaming To another Dimension of Virtue I setzt du sie fort
My crop is ready for the Reaping Bury the Pain feel Du schreibst Geschichte
My body ready for deceasing As I bury this Knife in my Body Peace an jedem Tag
My life is ready for completing Slowly Slippin away in denn jetzte und hier
My being ready for releasing To another Dimension of Virtue my Heart bist du ein Teil von ihr

Xell

Zitat von: "Gezemané"Ich schmeiss einfach mal aus Langweile ein neues und schön einfaches Zitat in den Raum

"Wenn deine Spezies überlebt dann klatsch 2 mal"


^^

waaaah ich kenn das, weiß aber rgad nicht woher... irgendwie schießt mir ICe Age in den Kopf weiß aber nicht ob eins oder zwei

Avion

aus Ice Age 1 ist das sicher nicht, 2 eher, den kenn ich net so gut wie den 1.
Paddelmeister is watching you!

Gezemané

Jup is aus Ice Age 2. Streitet euch wer den nächsten macht :P
My throat is too sore for more screaming Bury the Pain As Blood Du schreibst Geschichte
My eyes to swollen for more weeping As I bury this Knife in my Body Runs Down mit jedem Schritt
My wounds are too dry for more bleeding Slowly Slippin Away my Arms mit jedem Wort
My blood to drained for more streaming To another Dimension of Virtue I setzt du sie fort
My crop is ready for the Reaping Bury the Pain feel Du schreibst Geschichte
My body ready for deceasing As I bury this Knife in my Body Peace an jedem Tag
My life is ready for completing Slowly Slippin away in denn jetzte und hier
My being ready for releasing To another Dimension of Virtue my Heart bist du ein Teil von ihr

Xell

dann war´s wohl der zweite..
dann werf ich mal dieses in die runde:

Siehst du das hier, häh, N.Y.P.D. - Das bedeutet Nervenden Yunkees Piss ich aufs Dach!!!

Gezemané

Zitat von: "Xell"dann war´s wohl der zweite..
dann werf ich mal dieses in die runde:

Siehst du das hier, häh, N.Y.P.D. - Das bedeutet Nervenden Yunkees Piss ich aufs Dach!!!


Is mit Sicherheit falsch aber ganz spontan erinnert mich das an Men in Black I
My throat is too sore for more screaming Bury the Pain As Blood Du schreibst Geschichte
My eyes to swollen for more weeping As I bury this Knife in my Body Runs Down mit jedem Schritt
My wounds are too dry for more bleeding Slowly Slippin Away my Arms mit jedem Wort
My blood to drained for more streaming To another Dimension of Virtue I setzt du sie fort
My crop is ready for the Reaping Bury the Pain feel Du schreibst Geschichte
My body ready for deceasing As I bury this Knife in my Body Peace an jedem Tag
My life is ready for completing Slowly Slippin away in denn jetzte und hier
My being ready for releasing To another Dimension of Virtue my Heart bist du ein Teil von ihr

Xell

Zitat von: "Gezemané"
Zitat von: "Xell"dann war´s wohl der zweite..
dann werf ich mal dieses in die runde:

Siehst du das hier, häh, N.Y.P.D. - Das bedeutet Nervenden Yunkees Piss ich aufs Dach!!!


Is mit Sicherheit falsch aber ganz spontan erinnert mich das an Men in Black I


riiiiiiiiiiiiiiischdüüüüüüüüüüüüüüsch ^^

Gezemané

Boah ich freu mich :)



Die Welt ist ungerecht - sogar zu Leuten wie uns
My throat is too sore for more screaming Bury the Pain As Blood Du schreibst Geschichte
My eyes to swollen for more weeping As I bury this Knife in my Body Runs Down mit jedem Schritt
My wounds are too dry for more bleeding Slowly Slippin Away my Arms mit jedem Wort
My blood to drained for more streaming To another Dimension of Virtue I setzt du sie fort
My crop is ready for the Reaping Bury the Pain feel Du schreibst Geschichte
My body ready for deceasing As I bury this Knife in my Body Peace an jedem Tag
My life is ready for completing Slowly Slippin away in denn jetzte und hier
My being ready for releasing To another Dimension of Virtue my Heart bist du ein Teil von ihr