Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

[WOW] Krieger Bewerbung

Begonnen von Gathar, 10. September 2006, 01:08:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Gathar

Sers,

mein Name ist GATHAR und ich bin lvl 60 Krieger.
Bigwolf meinte, ich sollte mal versuchen mich bei eurer Gilde als Offensivkrieger zu bewerben.
Dies mache ich hiermit.
Kurz zu meiner Person: Ich heisse im RL Alexander, bin 27 Jahre alt, ledig, Berufstätig, spiele Handball und 2x im Jahr Gotcha.
Momentan bin ich in der Gilde Elunes Auserwaehlte.
Mehr zu meiner Person kannst Du auch von Bigwolf oder Thorbardin erfahren mit denen ich viel Zeit im Raid verbracht habe.

Nun zum Char. Meine momentane Skillung ist 31/20/0 Waffenkrieger (MS) mit Schwertspec.
Offensivequipment ist aus ZG, PvP Rang 10 usw. . Meine Waffe ist die ungezähmte Klinge.
Defensivequipment: T1 alles ausser Hose, T2 Helm und Hose, Ringset aus ZG usw.
Mit Feuerresiklamotten komme ich auf ca. 240 FR ungebufft.

Raiderfahrung: leider nur ZG, AQ20, MC und BWL bis 2. Boss und die lowlevel Instanzen natürlich.

Ich versuche immer alles aus meinem Char herauszuholen.
Das heisst, alles geben, immer die
gesunden Tränke nehmen, Verzauberung drauf wo es geht und Damage soviel wie möglich.
Zur Zeit spiele ich viel PvP. Aber falls gewünscht werde ich auf eine Raid-Damage optimierte 1Hand-Furor-Skillung umskilln.


Onlinezeit: Dienstag, Mittwoch, Donnerstag von 16:30-24:00 Uhr, Freitag ab 22:30 Uhr, Samstag und Sonntag open end.

Wenn ich noch Fragen aufgeworfen habe whisper mich doch einfach im Spiel an.
Würde mich freuen von euch zu hören.

MFG Gathar

Tutiriousios

Hallo Gather, dich kenn ich doch ^^

*dafür* :)

Thorbardin

Hallo Dicker ,herzlich Willkommen 8)

Darkwitch


Bigwolf

TOR  I: ThaWolf 50 Tankasin; Killerwolf 48 Pyrotech
TOR  R: BigWolf 50 Sabslinger; Steelwolf 50 JediTank
EVE ThaWolf/ThaWolf X2 pause
LoL KillerWolfX pause
WoW retired

Tomes

*Gewinnen kann traurig sein, Verlieren nur hart!*

Arthas


Hybfreezer


Wiski

Hi Alexander

Vielen Dank für deine Bewerbung. Wir nehmen ingame Kontakt mit dir auf damit wir uns ein bissl besser kennen lernen können.

LG, Wiski
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Marianna

Servus Gathar  willkommen im Forum *wink*
mfg Mobiler Teleporter -,..,-