Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

[WOW] Bewerbung Magier

Begonnen von Belash, 14. September 2006, 00:29:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Belash

Seid gegrüsst werte Mitstreiter der Allianz!

Mein Name lautet Belash ich bin ein Magier menschlicher Abstammung und beherrsche den Umgang mit den Elementen vortrefflich.
Besonders mit dem Element Frost habe ich eine sehr innige Verbindung eingeganen; Dadurch wird aber meinen Hunger nach Arcanmagie nicht unterdrückt, aber nur teilweise gestillt.

Meine ersten Tage auf Azeroth wandelte ich mit meinen Freunden umher, die wir uns Nightwatch nannten. Als wir uns dann den Größeren Herausforderungen stellen wollten schlossen wir mit den tapferen Kämpfern der Nachtschicht ein Bündnis, wo ich bis dato verweile. Da dieses Bündnis sehr unter Nefarius und seinen Lakeien gelitten hat und wir nur noch wenige sind, möchte ich mich nun euch anschließen und Rache walten lassen.

OOC (;-)):

Belash - Mensch, Magier, lvl 60 (31|0|29) T1 8/8 - T2 2/8
         - FeuerResi 167 unbuffed
         - Magierklinge des Azurlieds, Feuerrunenverzierter Zauberfoliant, Mantel der Pechschwingenkabale
         - Mana entfachende Kordel, Zandalarianisches Heldenamulett, Ring der Zauberkraft

Zugänge: Alle bis auf Naxx
Erfahrung: Worldbosse, Naxx und AQ40 noch nicht, BWL bis Boss 4, sonst alles;
Berufe: Schneider, Verzauberer

RL:

Thilo, aus Kulmbach in Oberfranken, z.z. Student zum Dipl. Informatiker, 21 Jährchen, spiele Fußball im Verein, fahre Motorad und liebe unser ländliches Bier ;-)

Tjo dann hoff ich mal zu euch stoßen zu können, falls noch fragen PM oder InGame ;-)

Hybfreezer

willkommen im Forum Belash !
Whisper mich einfach noch mal ingame an damit wir uns noch mal unterhalten können.  :wink:

Zuckerhase

Hallöchen :)

Ein gleichgesinnter Mage, willkommen im Forum ;)

Arthas

Furion aka alex(01)

yuhu beli! ^^ willkommen im forum ;)
mfg alex

[/url] 
Feed Me!

Soul Eater
"In front of someone as big as me, you feel a little smaller, don't you?
I can understand that. Years ago, I couldn't even stand in front of mirrors because I got scared of my own bigness."

Darkwitch

Hoi Belash lang nich mehr gesehn  :D ! Belash war mit mir früher in der Nachtschicht kann ihn nur empfehlen :D

Willkommen im Forum

Elwyn

More than a decade past
More than a decade of the most powerful music force known to men
Since the beginning of the hardcore era we encounted several evil forces
Trying to destroy what we call our life
After the great war the world thought hardcore died and vanished forever
But there's an old legend that tells us it's impossible to destroy the core
And trying to do so will unleash a beast more powerful than the world has ever seen
The beast will form a hardcore army and will call itself its master
This is the moment all hardcore soldiers have been waiting for
The master of hardcore will show the world the true hardcore sound
We will not vanish, we will not die