Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

[OT] Euer täglicher Musik-Tipp III

Begonnen von Gilrok, 15. August 2006, 16:10:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Arthas


krautwurz

Zitat von: blackmailby the way I'm out of control


apric O_o

Enchantment?

ENCHANTMENT!

Iron

Fly Nate The Banksta -> Tha Banksta  [G-Funk]

8)
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

bredy

30 seconds to mars - the story & echelon...muss man kennen^^
bredy

Minotaur

Yeah Yeah Yeahs: Gold Lion

Weil ich da so gern mitsing  :oops:

krautwurz

[pop?]

PETER LICHT

Sonnendeck

als er damals rauskam war total geflashed von dem song... genial!
Zitat von: blackmailby the way I'm out of control


Arthas

Linkin Park- What I´ve Done

bäm!

4d

sehr genial:


Juliett & The Licks - Sticky Honey

Irthak

Ensiferum - One More Magic Potion
Hier entsteht bald eine neue Signatur.

krautwurz

[pünk]

BAD RELIGION

Punk Rock Song

wie geil! grad ma wieder rausgekramt, muss ich feststellen einen der geilsten songs ever zu hören!
gänsehaut, wut und das gefühl auch ma nen ami zu verstehen (german version  :D)
geilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeigeigelgielgielgiegielgielgielgieeigelgiegielglllllllll



figures don't lie they speak of human disease
but we do what we want and we think what we please
one in five kids below the poverty line
one population running out of time
Zitat von: blackmailby the way I'm out of control


Iron

Pizzo - Keep It In The Bay [G-Funk]

8)
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Arthas


ThTs

[Gute-Laune-Rock]

Jimmy Eat World - The Authority Song

4d


Xell

Bob Marley -  I can see clearly now

Arthas


Iron

 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Prinoda

Euer lieber Barados... KRANK für PVP!
"'Billy Corgan, Smashing Pumpkins.' - 'Homer Simpson, smiling politely. You know, my kids think you're the greatest. And thanks to your gloomy music they dream of a future I can possibly provide.'"

krautwurz

Zitat von: blackmailby the way I'm out of control