Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Raidstatus Hamburg

Begonnen von Griffin, 05. August 2006, 02:46:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

4d

Zitat von: "Wiski".... auch wenn ihr alle totale Lappen seid (vor allem Peter...).

Gerücht !!! :D

btw: Nettes Foto haste da ausgewählt Chris  *rofl2*

Prinoda

Boah Unverschämtheit...  :shock:
Euer lieber Barados... KRANK für PVP!
"'Billy Corgan, Smashing Pumpkins.' - 'Homer Simpson, smiling politely. You know, my kids think you're the greatest. And thanks to your gloomy music they dream of a future I can possibly provide.'"

Wiski

UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

4d

Da stand erst: "Auf´s m0wl?" ... hab alles gesehen, schnell noch editiert was :P

Tortzdem kannste den Absinth nicht vertuschen :lol:

DarkSquall

*gähn* das ihr nach der haimfahrt immernoch spammen könnt o.o wunder

Bellaria

Zitat von: "Wiski"..., allen voran natürlich Lythande mit ihrem bezauberndem Lächeln *amore*


:D  :D  :D

P.S.: Lythande ist supernett und hat wirklich ein wundervolles Lächeln!
Bilaria (Druidin, Alchemistin/Kräuterkunde)
Atalaya (Priesterin, Schneiderin/ schön und shadow)

Nur wer sich ändert bleibt sich treu, denn denkende Menschen ändern ihre Meinung.

krautwurz

wer ist lythande?  :shock:

hab den schneemenschen abgeliefert und mich danach dann auch...

jo, war echt ein super geiles we! hat mich gefreut euch mal rl zu erleben, bzw. die eq-bande wiederzusehen. :wink:
eins der schönsten wochenenden dieses jahr! danke an die organisatoren, besonders iron

@gislinchen bääääh  :D
Zitat von: blackmailby the way I'm out of control


Lythande

@Krauti:  
naja...eigentlich bin ich ja stolz auf Dich...für Dein Alter haste am Freitag noch ganz schön lange durchgehalten!


Aber das WE war super!!! Sehr chaotisch aber super!
Hatt mich wirklich gefreut euch alle mal rl kennenzulernen und einige wiederzusehen. :D

und vielen Dank nochmal an Iron und die anderen Hamburger.

"Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!" -Oscar Wilde-

Oakfather

Lythande? Lächeln?
Ich dachte, die grinst nur!? :D
War ein schönes WE mit euch allen und ich freu mich schon aufs nächste Jahr!
Da fällt mir ein: Ich muß Krautis Avatar noch ändern ^^

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

krautwurz

Zitat von: blackmailby the way I'm out of control


Gislinchen

omg... dieses avatar vom krautwurz  *zunge*  




*rofl2*  *rofl2*


@oak: danke  :wink:

Arthas

das bild is echt soo geil *rofl2*  *rofl2*

Gilrok

Zitat von: "Chris_de_Luxe"Ihr habt es so gewollt.... :-)


Ahhhh, ich sehe ihr ward auch aufm Hamburger Fischmarkt.
Ich will auch mal König sein!


Chris_de_Luxe

Zitat von: "Gilrok"
Zitat von: "Chris_de_Luxe"Ihr habt es so gewollt.... :-)


Ahhhh, ich sehe ihr ward auch aufm Hamburger Fischmarkt.

Was Du  nicht alles siehst...

...bestell Dir mal nen neuen Blindenhund.  :twisted:


Wer seinen Kurs nicht kennt, dem ist kein Wind der rechte.


Wiski

Evtl. wegen der drei mit dem Fischblick auf dem Bild?  :twisted:
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Xell

Zitat von: "Wiski"

Gefreut hat mich auch der Besuch von Xell, auch hier nochmal alles Gute zum 19ten ;)


danke :D
konnte euch kacknoobs ja nicht alleine in HH lassen  :roll:


so bin off @ Riff, onkel / Kickme?
Lust rum zu kommen? :D

Druuna

Das war ein stressig geiler Raid, ich muss unbedingt mal nen Notizblock mitnehmen um die viiielen "Zitate" aufschreiben, die ein Buch füllen würden.

Am geilsten war" vom Hauptbahnhof zum Hotel sinds vielleicht grad mal 300 meter"

oder bei der Hafenrundfahrt: "ich kann nicht schwimmen" Antwort: "kein Problem, ich kenne da einen der is Rettungsschwimmer"

oder die Patzer - "huch in den Zimmern gibts gar keine Schränke"

oder Frühstück beim Italiener^^ Tasse Kaffee, Tomatensuppe und Brötchen :)

Griffin (verzeih mir) steht auf pinke Oberteile in denen gutaussehende Blondinen stecken^^ die man aber letztendlich doch nicht ansprechen mag :)

und dann die Fragen: warum war Abdullahs Auto kaputt? - wieso verliert Noira seine Brille auf der Raststätte? - wieso bekommen Hada und ich immer Zimmer deren Fenster richtung Diskothek zeigen? - Warum sieht Britta trotz durchzechter Nacht am Morgen immernoch so gut aus? - und ist vorallem auch immernoch gut gelaunt? - warum haben Gezemané, Ransol und Hadarian ihre imba Hoher Rat Käppchen nicht angezogen? - usw.usw

Aber ein Hoch auf die Nox Bar. Ich glaube am Samstag Abend wurden blitzschnell die Einnahmen von den HR Members abzüglich der zerbrochenen Gläser und Flaschen (critical Damage von Nat :) )vom Freitag abgewogen und wir wurden wieder freundlich aufgenommen :)
Die Cocktails waren bombig und dementsprechend die Stimmung. Die Besatzung des BurgerKing im Hauptbahnhof wird uns wohl auch ned so schnell vergessen :)


Alles in allem ein würdiger HR Raid - welche Stadt erstürmen wir als nächstes???

Xell

hm irgendwas großes, mag nicht in ein kaff reisen :D

Bellaria

Zitat von: "Druuna"

...Griffin (verzeih mir) steht auf pinke Oberteile in denen gutaussehende Blondinen stecken^^ die man aber letztendlich doch nicht ansprechen mag :)

Warum sieht Britta trotz durchzechter Nacht am Morgen immernoch so gut aus? - und ist vorallem auch immernoch gut gelaunt?


Hehe, habt Ihr Griffin's neuen Forentitel schon gesehen?  8)

@Druuna: Chris an meiner Seite und dann noch ein Wochenende mit Euch, da muß es mir doch gutgehen!  :D
Bilaria (Druidin, Alchemistin/Kräuterkunde)
Atalaya (Priesterin, Schneiderin/ schön und shadow)

Nur wer sich ändert bleibt sich treu, denn denkende Menschen ändern ihre Meinung.

Griffin

Zitat von: "Bellaria"
Zitat von: "Druuna"

...Griffin (verzeih mir) steht auf pinke Oberteile in denen gutaussehende Blondinen stecken^^ die man aber letztendlich doch nicht ansprechen mag :)

Warum sieht Britta trotz durchzechter Nacht am Morgen immernoch so gut aus? - und ist vorallem auch immernoch gut gelaunt?


Hehe, habt Ihr Griffin's neuen Forentitel schon gesehen?  8)

@Druuna: Chris an meiner Seite und dann noch ein Wochenende mit Euch, da muß es mir doch gutgehen!  :D

hey, hab ich selbst ja noch nicht mal gesehen - der ist toll :)

aber lieber erich, zwischen dem was du als gutaussehend bezeichnest und dem, was ich als gutaussehend bezeichne liegt anscheinend halb azeroth....bitchig triffts eher ;)

Steffi: "Wollen sie es in medium ?"
Gab (?): "Nene, schon in groß..."