Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Raidstatus Hamburg

Begonnen von Griffin, 05. August 2006, 02:46:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Griffin

Zwischenfazit Samstag, 05.08.2006, 02:43 Uhr


Ein Speiselokal zerstört, 50% des Raids auf der Reeperbahn verloren, der Rest mußte auf dem Hauptbahnhof zurückgelassen werden (vermutlich nun zu Fuß in Instanz Innenstadt unterwegs), 4 Überlebende im Hotel angekommen. Buffpausen und Manaregg konstante 14 min., Killspeed dennoch enorm.

Wir halten Euch auf dem Laufenden  :twisted:

Helmtiger

:D
:idea:  invite me please  :!:
01749614809
:?: Loot  :?:
:wink:

bredy

bredy

Iron

Also heute trifft sich der Raid gegen 14:00 Uhr an den Landungsbrücken für die Instanz "Hafenrundfahrt" ... Im Anschluss zieht der Raid weiter in die Speicherstadt wo dann die Instanzen "Modelleisenbahn-Museum" oder "Hamburg Dungeon" anstehen ... ab 19:30 ist dann die Instanz "Gröninger Braukeller" auf dem Plan  ^^
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Thantalus

ZitatInstanz "Hafenrundfahrt"

das is doch eher ein World Event^^

:P


Viel Spaß euch! Ich arbeite derweil ... :(

Himo

,,A Print-Comic is printed on paper, you silly person" - Stan Lee

Xell

Zitat von: "Iron"Also heute trifft sich der Raid gegen 14:00 Uhr an den Landungsbrücken für die Instanz "Hafenrundfahrt" ... Im Anschluss zieht der Raid weiter in die Speicherstadt wo dann die Instanzen "Modelleisenbahn-Museum" oder "Hamburg Dungeon" anstehen ... ab 19:30 ist dann die Instanz "Gröninger Braukeller" auf dem Plan  ^^


melde mich als ersatz für grnöinger falls wer ausfällt ;)

Hadarian

Überlebenden mussten dank Heartstone Cooldown laufen, da sich der Raidleader doch leicht in der entfernung geirrt hatte *zu Edi schiel*
erreichten wir unsere heimat gegen 3.30 Uhr in der frühe ^^ .

Arthas

und ich wa der erste der abgehauen is :?

noja..zug wär sonst weggefahren

Xaria

Könnt ihr mich porten?
  *rumhopps* 

Warhammer
Xantica - Witch Hunter

WoW
Xantica - Rogue (Blümchenpflückerin/Elementarlederer)

Arthas

komm vorbei....n auto hasste ja :wink:

Gilrok

Zitat von: "Xaria" Könnt ihr mich porten?

Dito, aber wahrscheinlich ham die shice Warlocks gestern abend schon die ganzen Seelensplitter für irgendwelche Gesundheitssteine rausgehauen... -.-

^^

Weiterhin HF beim Gildentreffen  :wink:
Ich will auch mal König sein!


Xaria

Zitat von: "Gilrok"
Zitat von: "Xaria" Könnt ihr mich porten?

Dito, aber wahrscheinlich ham die shice Warlocks gestern abend schon die ganzen Seelensplitter für irgendwelche Gesundheitssteine rausgehauen... -.-

damn...  *blualien2*
  *rumhopps* 

Warhammer
Xantica - Witch Hunter

WoW
Xantica - Rogue (Blümchenpflückerin/Elementarlederer)

Helmtiger

:D
Helmi hat ds Eintreffen vor der Instanz Hafenrundfahrt beobachtet

ist ein typischer Hoher-Rat Raid

Eitreffen der letzten Raidteilnehmer
45 Min nach Termin
wurde erst nach dreimaliger Aufforderung gebufft
OBI hat Symbole vergessen also keine KINGS
Wasser war knapp mußte extern nachgekaugft werden
MIRI hat die den Raidbeginn versäumt hatte Telefon mit OMA

Abmarsch zum Schiff klappte nach ANSCHREIEN :wink:
Truppe ist im Hafen unterwegegs danke Elfriede

......

Beleazar

Macht viele screenshots mädels, konnte leider nich kommen, bis gestern biwak und nur froh wieder zuhaus zu sein :?
Der Souverän ist, allein weil er ist, immer alles, was er sein soll.
(Jean-Jaques Rousseau)

bredy

Zitat von: "Beleazar"Macht viele screenshots mädels, konnte leider nich kommen, bis gestern biwak und nur froh wieder zuhaus zu sein :?

was hab ich dir gesagt :)
bredy

Iron

ich hab dieses Jahr nichts soviele "Screenshots" gemacht ... aber was da ist werdet ihr auch zu sehen bekommen ;)

btw. ... es waren deutlich mehr Leute als letztes Jahr, eine genaue Anzahl kann ich leider gar nicht ansagen ... bin irgendwie nicht wirklich zum durchzählen gekommen, aber ich denke es waren über 50
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Griffin

Endlich. Wir haben es ins Hotel geschafft. Stöööööööhn.

Liebe Grüße,
Britta

:D

Juhu, wo ist das Bett?

Xell

zur Info, der verkauf ist mit 376 beendet ;)

Helmtiger

:D
Gratuliere zum Verkauf :roll:  
XELL ist also nicht mehr  :wink:
und insbesondere
Julian alles Gute zum Geburtstag
:!:  :!:  :!:  :!:  :!:  :!: