Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Raidstatus Hamburg

Begonnen von Griffin, 05. August 2006, 02:46:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Druuna

jo Xell soit das Leben, viel Arbeit wenig Lohn.
Aber ich denke die Zeit mit HR hat Dich für vieles entschädigt :)

Xell

Zitat von: "Helmtiger":D
Gratuliere zum Verkauf :roll:  
XELL ist also nicht mehr  :wink:
und insbesondere
Julian alles Gute zum Geburtstag
:!:  :!:  :!:  :!:  :!:  :!:
danke :)

Prinoda

Ich bin wieder zu Hause!
Euer lieber Barados... KRANK für PVP!
"'Billy Corgan, Smashing Pumpkins.' - 'Homer Simpson, smiling politely. You know, my kids think you're the greatest. And thanks to your gloomy music they dream of a future I can possibly provide.'"

Prinoda

Noch eine heiße Nacht mit Alko-Onkel gehabt?  :)
Euer lieber Barados... KRANK für PVP!
"'Billy Corgan, Smashing Pumpkins.' - 'Homer Simpson, smiling politely. You know, my kids think you're the greatest. And thanks to your gloomy music they dream of a future I can possibly provide.'"

Tomes

bin auch wieder da :) .

War auf jeden Fall ein ziemlich harter Raid, wenn man bedankt, dass die Vorquest 7,5 Stunden gadeuert hat  :D  :D .

Hoffe, seid alle gut angekommen und einigermaßen erholt.
Wenn nicht, ich habe noch bisschen IMBA Wasser anzubieten  :lol: .

MfG
TOOOOOOOOMEEEEEEEEEs  :twisted:  :twisted:  :twisted:
*Gewinnen kann traurig sein, Verlieren nur hart!*

Obi

sitze grade in hamburg im internetcafé, da ich erst morgen nachmittag nach hause fahre.

ich bin total froh, dass ich hergekommen bin. es hat mir sehr viel spaß gemacht und ihr seid super lieb.

besonders hat es mich gefreut, dass ich endlich henning und justus kennenlernen durfte, die ich schon lange vor meiner hr-zeit kannte.
aber natürlich hab ich mich auch über all die anderen gefreut, wie z.b. miri, onkel, kickme und viele mehr, sowie über das wiedersehen mit allen, die ich bereits aus dem rl kannte.

danke an onkel und kickme für die kieztour samstag morgen. war sehr lustig :-)

wir sehen uns dann morgen nacht. bis zum raid werde ich es wohl nicht schaffen, da ich wohl ca. 23 uhr ankommen werde.

eure arkanitschnitte
Charaktere auf Blackhand:
Elarim, Lvl 70 Nachtelf  Druide, Stammeslederverarbeitung/Kürschnern
Tyreth, Lvl 70 Nachtelf  Jäger, Drachenlederverarbeitung/Kürschnern
Kheldir, Lvl 60 Nachtelf  Schurke, Elementarlederverarbeitung/Kräuterkunde
Selenia, Lvl 64 Mensch Paladin, Schwertschmied/Bergbau

Beleazar

postet mal nen paar bilder mädelz
Der Souverän ist, allein weil er ist, immer alles, was er sein soll.
(Jean-Jaques Rousseau)

Gary Gilmore

Zitat von: "Beleazar"postet mal nen paar bilder mädelz

Ich lad grad hoch...
www.DoubleSneak.de - Jeden 1. & 3. Montag im Monat ist Sneak-Time im CineStar Wolfenbüttel!

MOTU

Juhu, nach glatten 4h stunden fahrt auch wieder daheim =)

War nen geiles WE und wie nicht anders erwartet, typisch HR, alles versinkt im kontrolliertem Chaos *gg


Möchte mich an der Stelle auch nochmal dick bei Colac und Kirsten bedanken, ichw eis garnicht wie ich diese wahsinns klasse unterbringung je wieder gut machen kann ;)

PS: Gruß an Peppe und Peppels ^^

smknight


Beleazar

Der Souverän ist, allein weil er ist, immer alles, was er sein soll.
(Jean-Jaques Rousseau)

Prinoda

Jo, NEED auf Bild von Motu, Obi, P-Peter und mir für Weiterverarbeitung...  :twisted:
Euer lieber Barados... KRANK für PVP!
"'Billy Corgan, Smashing Pumpkins.' - 'Homer Simpson, smiling politely. You know, my kids think you're the greatest. And thanks to your gloomy music they dream of a future I can possibly provide.'"

4d

Parsi hat es tatsächlich geschafft, mich gesund nach hause zu bringen!!  :D

5 Std Fahrt, scheiss Verkehr ... und ich bin platt  8)

Trotzdem war das We super geil, es hat Spass gemacht die Leute alle mal kennen zu lernen. Ich freu mich schon aufs nächste Jahr, wenn wir uns alle wiedersehen :wink:

Danke nochmal an Kick un Onkel für die Unterkunft und eure Betreuung :)

gruß

the ReAl Petaaaaaa

MOTU


smknight

wie wärs mit nem upload auf flickr oder so damit man die bilder vieleicht kommentiern könnte? :D war net aufm gt und kann die bilder net unbedingt nem namen zuordnen :D

bredy

omg und ich nich dabei :(
bredy

Elderion

außer ein paar ausnahmen gehts mir mit dem erkennen ähnlich  :D

Wiski

War ein super Wochenende, auch wenn ihr alle totale Lappen seid (vor allem Peter...).

Gefreut hat mich auch der Besuch von Xell, auch hier nochmal alles Gute zum 19ten ;)

Schön fand ich es auch, endlich mal ein paar EQ2'ler kennenzulernen, die allesamt super sympathisch sind, allen voran natürlich Lythande mit ihrem bezauberndem Lächeln *amore*
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Gislinchen

Zitat von: "MOTU" BILDER

*heul* warum denn nur im internen ? *heul*

@wiski: hehe... lass das mal net die lythi hören... sonst läuft sie wieder wochenlang rückwärts *G*

Chris_de_Luxe

Ihr habt es so gewollt.... :-)



Wer seinen Kurs nicht kennt, dem ist kein Wind der rechte.