Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Hoher Rat Spammtisch XXXVII

Begonnen von Xaria, 19. Juli 2006, 21:57:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

nimda

3 Kugeln Eis zum Frühstück sind echt was feines  :D
"Also ich hab nichts gegen dich.. aber könntest du dir ein Hobby suchen was nix mit Internetforen zu tun hat?
Mal 'n Boot bauen und aufs offene Meer segeln oder so? Ich glaub da wäre vielen geholfen..."

Nulz

Zitat von: "nimda"3 Kugeln Eis zum Frühstück sind echt was feines  :D

frühstück um 14 uhr auch :(

Wiski

Ich hasse warten, und die kack Prüfung ist erst um 16:30.... sowas ist extrem nervig :evil:
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Gilrok

Malleeeeee!!11einseinself

Bin hier grad am Koffer packen und so...

Achja, sorry wegen MC gestern, ich hatte kein I-Net, Telefonanlage wurde umgebaut und sowieso hatte ich noch zu viel Stress mitm Urlaub und so :P
Ich will auch mal König sein!


Nulz

Zitat von: "Gilrok"Malleeeeee!!11einseinself

Bin hier grad am Koffer packen und so...

Achja, sorry wegen MC gestern, ich hatte kein I-Net, Telefonanlage wurde umgebaut und sowieso hatte ich noch zu viel Stress mitm Urlaub und so :P

du armer armer urlaubsgestresster  :roll:

Starfall

na dann los Wiski stell nen neuen Weltrekord im masturbieren auf. Will das im nächsten Guinessbuch lesen.  :D

P.S. Oak is langweilig oder? Mir fehen 50 Posts.  :?:   :idea:  *boah*
Es gibt kein himmlisches Paradies und keine Hölle, in der Sünder geröstet werden. Hier und jetzt ist der Tag unserer Pein! Hier und jetzt ist der Tag unserer Freude! Nutze diesen Tag, diese Stunde, denn es existiert kein Erlöser! (A.S. LaVey)



Minotaur

Vieleicht wird im WoW-Forum nu doch auch gelöscht... Mir fehlen ausnahmsweise nämlich keine Posts ;)

Nulz

mmh, k.a. ob mir welche fehlen...ich achte da nämlich nicht drauf :!:

Oakfather

Zitat von: "Nulz"ich achte da nämlich nicht drauf :!:
Richtig so :)

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Manny

hmm,... mir fehlen auch schon wieder 81 posts
ich komm mir vor wie Sisyphos
:-/

Minotaur

Ich auch nicht grossartig, aber bei Oaks grossangelegten Löschaktionen könnte meine Postzahl wieder in den dreistelligen Bereich rutschen und das würde mir durchaus auffallen ^^

Starfall

Zitat von: "Manny"hmm,... mir fehlen auch schon wieder 81 posts
ich komm mir vor wie Sisyphos
:-/

nen griechischer Imbiss?

meine ich hatte gestern noch 800 Posts da fällt sowas halt auf.
Es gibt kein himmlisches Paradies und keine Hölle, in der Sünder geröstet werden. Hier und jetzt ist der Tag unserer Pein! Hier und jetzt ist der Tag unserer Freude! Nutze diesen Tag, diese Stunde, denn es existiert kein Erlöser! (A.S. LaVey)



Minotaur

Zitat von: "Manny"hmm,... mir fehlen auch schon wieder 81 posts
ich komm mir vor wie Sisyphos
:-/
Zitat von: "Camus"Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.
;)

Manny

Zitat von: "Minotaur"
Zitat von: "Manny"hmm,... mir fehlen auch schon wieder 81 posts
ich komm mir vor wie Sisyphos
:-/
Zitat von: "Camus"Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.
;)

wer ist Camus?

Minotaur

Zitat von: "Manny"
Zitat von: "Minotaur"
Zitat von: "Manny"hmm,... mir fehlen auch schon wieder 81 posts
ich komm mir vor wie Sisyphos
:-/
Zitat von: "Camus"Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.
;)

wer ist Camus?
Ein französischer Existenzphilosoph von dem ich mir zwecks Maturlektüre mehrere Bücher antun musste/durfte/hätte sollen. ;)


Prinoda

Hey, Camus ist sehr lesenswert. Klar Sachen wie Le Mythe de Sysyphe sind recht theoretisch aber grade sein Hauptwerk wie La Peste und L'Etranger gehen gut rein. Soviel dazu!   :roll:
Euer lieber Barados... KRANK für PVP!
"'Billy Corgan, Smashing Pumpkins.' - 'Homer Simpson, smiling politely. You know, my kids think you're the greatest. And thanks to your gloomy music they dream of a future I can possibly provide.'"

Manny

Zitat von: "Prinoda"Hey, Camus ist sehr lesenswert. Klar Sachen wie Le Mythe de Sysyphe sind recht theoretisch aber grade sein Hauptwerk wie La Peste und L'Etranger gehen gut rein. Soviel dazu!   :roll:

mhm, ja klar
:roll:

Prinoda

Euer lieber Barados... KRANK für PVP!
"'Billy Corgan, Smashing Pumpkins.' - 'Homer Simpson, smiling politely. You know, my kids think you're the greatest. And thanks to your gloomy music they dream of a future I can possibly provide.'"

Nulz

mhm ja klar!
:roll:

nu erzähl uns noch, dass camus krank für pvp ist!