Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Hoher Rat Spammtisch XXXVII

Begonnen von Xaria, 19. Juli 2006, 21:57:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Wiski

UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Nathalie

Zitat von: "Wiski"1  :D

GRAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAATZ  :D  *band*

Xaria

Huhu Gildies *wink*

Nie wieda so lange munter bleiben  :?
Und ja Nat, bei dem Post bin ich ins Bett gegangen :D
  *rumhopps* 

Warhammer
Xantica - Witch Hunter

WoW
Xantica - Rogue (Blümchenpflückerin/Elementarlederer)

Nathalie

Zitat von: "Xaria"Und ja Nat, bei dem Post bin ich ins Bett gegangen :D

und jetzt erst aufgestanden?  :shock:

Starfall

faules pack *hust* *stealther*
Es gibt kein himmlisches Paradies und keine Hölle, in der Sünder geröstet werden. Hier und jetzt ist der Tag unserer Pein! Hier und jetzt ist der Tag unserer Freude! Nutze diesen Tag, diese Stunde, denn es existiert kein Erlöser! (A.S. LaVey)



Parsifal

Erstmal Grz Wiski  :wink:

Naja, Sabine echt nc. Geht morgens ins Bett, steht nachmittags auf und erzählt das dann auch noch der arbeitenden Bevölkerung...!

Bäh.  :roll:

Prinoda

Zitat von: "Nulz"mhm ja klar!
:roll:

nu erzähl uns noch, dass camus krank für pvp ist!
Camus ist ganz definitv KRANK für PVP. Der Existentialismus im allgemeinen ist KRANK für PVP! Na ja, da ihr offensichtlich Kulturbanausen seid, werde ich in diese Richtung nicht weiter argumentieren und mich fortan mit gut verständlicher Polemik befassen.

Parsi, Freund aller Schafe, wie geht es dir?   :idea:

Und Gratz Wiski!
Euer lieber Barados... KRANK für PVP!
"'Billy Corgan, Smashing Pumpkins.' - 'Homer Simpson, smiling politely. You know, my kids think you're the greatest. And thanks to your gloomy music they dream of a future I can possibly provide.'"

Minotaur

Zitat von: "Prinoda"Camus ist ganz definitv KRANK für PVP. Der Existentialismus im allgemeinen ist KRANK für PVP!
Ah geh, ich hat das als Thema für Portfolio und mündliche Prüfung, das erschöpft sich bald mal ;)

Prinoda

Ich hatte "Le théâtre de l'absurde" in Verbindung zum Exitentialismus zum Thema meiner mündlichen Prüfung in Französisch. Kam mir definitiv entgegen. Gerade weil mir das absurde Theater an und für sich nicht besodners zusagt (Ionesco und Beckett sind zeitweilen vor allem eins: anstrengend!). Von daher   :arrow:  Top.
Euer lieber Barados... KRANK für PVP!
"'Billy Corgan, Smashing Pumpkins.' - 'Homer Simpson, smiling politely. You know, my kids think you're the greatest. And thanks to your gloomy music they dream of a future I can possibly provide.'"

Nulz

beckett pwnt camus ja wohl um längen kränker für pvp als camus; beckett würde sogar chuck norris pwnzu0rn!;

alleine luckys monolog im ersten akt von warten auf godot zeugt von einer gewissen kongenialen subvergenz in verbindung mit einem hauch postexpressionistischen cosmopolitischen tendenzen  :wink:


und zu herrn courage kann ich nur sagen: deine MUDDA!

Prinoda

Duell?  :twisted:

Wir tragen das morgen aus, bin jetzt erstmal weg. Und dann werd ich dich mit Hilfe von Chuck Norris und Becketts Sprachkritik und grenzphilosophischem Open PVP aus "Oh ! les beaux jours" so dermaßen ownz0rn, dass dir Hören und Sehen vergeht.
Euer lieber Barados... KRANK für PVP!
"'Billy Corgan, Smashing Pumpkins.' - 'Homer Simpson, smiling politely. You know, my kids think you're the greatest. And thanks to your gloomy music they dream of a future I can possibly provide.'"

duke


mertel

Scheiß Angeber  :D  :D



will mitmachen...


alle die gestern in der Generalprobe von Parsifal in der Schlingensief-Inszenierung bei den Bayreuther Festspielen waren sagen "Go Team"!



/goteam




:lol:
imwalddaliegtaleichedieisbemoost - PROST!

MOTU


Idefix/Druifix

Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Irthak

Zitat von: "Idefix"----


oh ein Ratespiel ^^

ähm lösung


hmm.....    keks ? ^^
Hier entsteht bald eine neue Signatur.

Minotaur

Wenn schon, dann vier Kekse.

Nulz

schlingensief is grenzdebil  :roll:

bregenzer festspiele sind auch losgegangen gestern oder vorgestern

mertel

ich weiß net...

man müsste sich wohl mal n bißl intensiver mit auseinandersetzen. aber trotzdem:


Dieser Kerl (egal ob er "gut" oder "schlecht" is) hat NICHTS an einem Wagnerepos verloren!

Das war ein Frevel an der Musik.
imwalddaliegtaleichedieisbemoost - PROST!

Oakfather

Zitat von: "Nulz"bregenzer festspiele sind auch losgegangen gestern oder vorgestern
Jop, und da geh ich dieses Jahr auch hin.

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien