Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Der Step-into-Liquid©-Spammthread XXXVI

Begonnen von Griffin, 08. Juli 2006, 13:33:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Starfall

Es gibt kein himmlisches Paradies und keine Hölle, in der Sünder geröstet werden. Hier und jetzt ist der Tag unserer Pein! Hier und jetzt ist der Tag unserer Freude! Nutze diesen Tag, diese Stunde, denn es existiert kein Erlöser! (A.S. LaVey)



Barracdil

Zitat von: "Kickme"
Zitat von: "Parsifal"
hab mich sehr gefreut, dass ihr gestern schon so weit gekommen seid. Wenn ihr euch heute noch gut mit Pötten versorgt, wird das schon. Drück euch die Daumen.

dito ;)

Jau haut um die ollen Socken  :D  *biggun*  *monster*

Griffin

Zitat von: "Nathalie"guten morgen, ihr :)

guten morgen, viel spaß beim arbeiten ;)
bin gerade erst aufgestanden und muss gleich mal schauen, wie ich meine freizeit verbringe

Starfall

Es gibt kein himmlisches Paradies und keine Hölle, in der Sünder geröstet werden. Hier und jetzt ist der Tag unserer Pein! Hier und jetzt ist der Tag unserer Freude! Nutze diesen Tag, diese Stunde, denn es existiert kein Erlöser! (A.S. LaVey)



Griffin

<-- 3 Monate Urlaub

ich wiederhole es gerne ;)

Parsifal

Naja, wenigstens haben die Studies nach der Einführung der Studiengebühren einen deutlich geringeren Anreiz die Semesterferien wirklich nur als "Urlaub" zu nutzen  :twisted:

Breakman

<- 5 Wochen Urlaub und kein Student ;)

Idefix/Druifix

Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Starfall

ich mach Zivi und bin Oktober fertig. Dann hab ich 4 Monate frei bis Januar Studium anfängt.  :twisted:
Es gibt kein himmlisches Paradies und keine Hölle, in der Sünder geröstet werden. Hier und jetzt ist der Tag unserer Pein! Hier und jetzt ist der Tag unserer Freude! Nutze diesen Tag, diese Stunde, denn es existiert kein Erlöser! (A.S. LaVey)



Wiski

Guckst du Düzgün-TV! :D

http://de.wikipedia.org/wiki/D%C3%BCzg%C3%BCn_TV

(finde den Sendernamen lustig, ansonsten eine tolle Sache ;) )
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Nulz


Xaria

Ich werd, wies aussieht die beiden letzten Augustwochen arbeiten gehn :roll:
  *rumhopps* 

Warhammer
Xantica - Witch Hunter

WoW
Xantica - Rogue (Blümchenpflückerin/Elementarlederer)

Prinoda

Bis Anfang November frei, seit Mitte Juni!
Euer lieber Barados... KRANK für PVP!
"'Billy Corgan, Smashing Pumpkins.' - 'Homer Simpson, smiling politely. You know, my kids think you're the greatest. And thanks to your gloomy music they dream of a future I can possibly provide.'"

Xaria

Hast du deinen Chef gekillt :?:

BTW: Gute Nacht, ich geh jetzt pennen :D
  *rumhopps* 

Warhammer
Xantica - Witch Hunter

WoW
Xantica - Rogue (Blümchenpflückerin/Elementarlederer)

Starfall

Moin.
Is das Wetter nicht herrlich? Werd erstmal in die Stadt und dann den ganzen Tag am Starnd liegen.  :twisted:
Es gibt kein himmlisches Paradies und keine Hölle, in der Sünder geröstet werden. Hier und jetzt ist der Tag unserer Pein! Hier und jetzt ist der Tag unserer Freude! Nutze diesen Tag, diese Stunde, denn es existiert kein Erlöser! (A.S. LaVey)



Wiski

Ich darf lernen, morgen Vordipl.Prüfung...
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Nathalie


Cyberwitch


Parsifal


Griffin

Zitat von: "Starfall"Moin.
Is das Wetter nicht herrlich? Werd erstmal in die Stadt und dann den ganzen Tag am Starnd liegen.  :twisted:

Coconut Beach ?


viel Glück Wiski