Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Der Step-into-Liquid©-Spammthread XXXVI

Begonnen von Griffin, 08. Juli 2006, 13:33:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Griffin

...gut, den ganzen Morgen und Mittag wollte keiner nen Spammthread aufmachen ?
Dann gibts jetzt den offiziellen Step Into Liquid©-Spammthread
(und hey, ihr habt glück gehabt, die alternative wäre ein Thunder-thunder-thundercats-HOOOOH©-Spammthread gewesen ;) )

Step Into Liquid Trailer
Der Trailer zum wohl inspirierendsten Doku-Kino-Film...leider ist die Musik ziemlich schlimm....im Film ist sie deutlich besser

wie surft man eine wirklich, wirklich, wirklich grosse Welle ?


Starfall

hab die Doku gesehen fand die nicht sooo interessant. Eher langweilig. Ist aber auch nicht meine Art von Doku.
Es gibt kein himmlisches Paradies und keine Hölle, in der Sünder geröstet werden. Hier und jetzt ist der Tag unserer Pein! Hier und jetzt ist der Tag unserer Freude! Nutze diesen Tag, diese Stunde, denn es existiert kein Erlöser! (A.S. LaVey)



Griffin

waaaaaaaaaah !!
die war voll genial !
die bilder, die wellen, die musik, die atmosphäre !

Starfall

Es gibt kein himmlisches Paradies und keine Hölle, in der Sünder geröstet werden. Hier und jetzt ist der Tag unserer Pein! Hier und jetzt ist der Tag unserer Freude! Nutze diesen Tag, diese Stunde, denn es existiert kein Erlöser! (A.S. LaVey)



Griffin

Du weißt schon, dass ich durchaus in der lage wäre, die physische Gewalt anzutun, oder ?

Minotaur

Zitat von: "Griffin"Du weißt schon, dass ich durchaus in der lage wäre, die physische Gewalt anzutun, oder ?
Ich find's schön, wie tolerant du dich gegenüber anders als du denkenden Menschen verhältst ;)

Starfall

Es gibt kein himmlisches Paradies und keine Hölle, in der Sünder geröstet werden. Hier und jetzt ist der Tag unserer Pein! Hier und jetzt ist der Tag unserer Freude! Nutze diesen Tag, diese Stunde, denn es existiert kein Erlöser! (A.S. LaVey)



Lythina

Step into liquid hab ich leider noch nicht gesehen, steht aber noch auf der Liste der Filme, die geguckt werden müssen :)

WoW - Blackhand (inaktiv)
Lythina - Lvl 70 - Nachtelf Druide (Kürschnerei, Lederverarbeitung)   
Mori - Lvl 61 - Mensch Hexenmeister (Kürschnerei, Schneiderei)       


Phenyx Phallanx

das vidoe ist Geil, besonders die mädels und das oben ohne!!!  *crazy*

Griffin


Idefix/Druifix

Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Xaria

  *rumhopps* 

Warhammer
Xantica - Witch Hunter

WoW
Xantica - Rogue (Blümchenpflückerin/Elementarlederer)

Griffin

Zitat von: "Idefix"kannst du das überhaupt?????

nee, leider nicht....meine eltern sind früher immer zu unsurfbaren orten gefahren, genau so wie meine freunde

hatte dieses Jahr 2 einladungen zum surfen, beide haben sich aber leider zerschlagen...die erste (pfingstferien, internationale hochschulmeisterschaften in südfrankreich) aus zeitgründen meiner freunde, die 2. (Biaritz) weil jetzt viel zeit und kohle in meinen korea-urlaub fliesst und ich da mit meiner freundin hinfliege, mit der ich sonst (und mit anderen freunden) surfen gefahren wäre

naja, is ja noch zeit...und in meinem auslandssemester in australien werde ich definitiv zum surfen kommen :)

Gilrok

Zitat von: "Griffin"
Zitat von: "Idefix"kannst du das überhaupt?????

nee, leider nicht....meine eltern sind früher immer zu unsurfbaren orten gefahren, genau so wie meine freunde

hatte dieses Jahr 2 einladungen zum surfen, beide haben sich aber leider zerschlagen...die erste (pfingstferien, internationale hochschulmeisterschaften in südfrankreich) aus zeitgründen meiner freunde, die 2. (Biaritz) weil jetzt viel zeit und kohle in meinen korea-urlaub fliesst und ich da mit meiner freundin hinfliege, mit der ich sonst (und mit anderen freunden) surfen gefahren wäre

naja, is ja noch zeit...und in meinem auslandssemester in australien werde ich definitiv zum surfen kommen :)

Surfin' in the USA...  8)
Ich will auch mal König sein!


Griffin

Ja, ein Freund hat mir von sonnem Angebot erzählt, das ein guter Freund von ihm gerade macht....in nem Hotel auf einer der hawaiianischen Inseln 4h am Tag arbeiten, dafür umsonst wohnen und essen....und da Hawaii ziemlich teuer zum leben ist, is das echt nicht schlecht
is halt auch echt für jüngere Leute, die sich Hawaii für max. 3 Monate anschauen wollen (Green-Card-Limit)

Xaria

  *rumhopps* 

Warhammer
Xantica - Witch Hunter

WoW
Xantica - Rogue (Blümchenpflückerin/Elementarlederer)

Gabi


Parsifal

54 74 90 2010 ... ja da stimmen wir alle ein  :D

Herzlichen Dank an Barra für mein neues Avatar  :wink:

Gilrok

IMBA,  *autofahren* ftw!!!!

Guten Morgen ihr Nubbels! :)
Ich will auch mal König sein!


Starfall

Morgen. Ich hab so einen Kater.  :|  *abgelehnt*
Es gibt kein himmlisches Paradies und keine Hölle, in der Sünder geröstet werden. Hier und jetzt ist der Tag unserer Pein! Hier und jetzt ist der Tag unserer Freude! Nutze diesen Tag, diese Stunde, denn es existiert kein Erlöser! (A.S. LaVey)