Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Der Ohne-Holland-fahrn-wir-nach-Berlin-Sptammtisch XXXV

Begonnen von Nulz, 28. Juni 2006, 20:38:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Griffin


Arthas

wie alt bisste starfall?

btw: schwing dich ma wieda in GW xari

Griffin


Atrico

Dies Katze ist Katze eine Katze gute Katze Möglichkeit Katze einen Katze Idioten Katze 30 Sekunden Katze zu Katze Unterhalten Katze
- lies nun alles ohne Katze

Gabi

Zitat von: "Cyberwitch"Ich hoffe Italien gewinnt :oops:  :lol:

hoffe ich auch  :wink:

*daumendrückfüritalien*

Arthas

rüchtüch......is aba abgestürzt...hatte nen tollen nett error

Gabi

Zitat von: "Gilrok"Erstmal ein Guten Morgen an Mirilein und den Rest des Haufens :lol:


Zitat von: "Kickme"
Zitat von: "Cyberwitch"Ich hoffe Italien gewinnt :oops:  :lol:

RAUUUUUUUUUUUUUUUUUUUS :!:  :!:  :!:  :!:  :!:  :!:  :!:  :!:  :!:  :!:

So, nu is aber Feierabend, das wird heut abend nen schönes 3:0 Gewemse, da is nix mit "hoffen", Deutschland gewinnt und Italien ordnet sich unter, so wie es auch schon früher war...  :roll:  :shock:  


:P  Auf ein gutes Spiel, Jungs!

also bei uns wird in den medien berichtet , dass das letzte spiel Deutschland:Italien mit einem sieg von italien endete.
also ordnet sich deutschland unter so wie auch früher schon  :wink:  :wink:  :?:

Arthas


Atrico

Lässt Italien ein bisschen oft den Ball aber das wird noch :!:
Dies Katze ist Katze eine Katze gute Katze Möglichkeit Katze einen Katze Idioten Katze 30 Sekunden Katze zu Katze Unterhalten Katze
- lies nun alles ohne Katze

Starfall

Zitat von: "Griffin"och wie süüüüüüß *tätschel*

bin Zivi da ist das vollkommen in Ordnung  :oops:
Es gibt kein himmlisches Paradies und keine Hölle, in der Sünder geröstet werden. Hier und jetzt ist der Tag unserer Pein! Hier und jetzt ist der Tag unserer Freude! Nutze diesen Tag, diese Stunde, denn es existiert kein Erlöser! (A.S. LaVey)



Arthas

Zitat von: "Atrico"Lässt Italien ein bisschen oft den Ball aber das wird noch :!:

du schreibst grad so viel wie sonst in einem monat :D
also an post menge :wink:

MOTU


Atrico

Ich bin erst seit einem Monat dabei :D

DEUTSCHLAND IS RAUS!!!
2:0
Dies Katze ist Katze eine Katze gute Katze Möglichkeit Katze einen Katze Idioten Katze 30 Sekunden Katze zu Katze Unterhalten Katze
- lies nun alles ohne Katze

Arthas


Atrico

Doch  :(
Aber Italien hat verdient gewonnen :(
hatten am Anfang der Verlängerung mordsmäßiges Glück und
halt leider am ende dafür Pech.
Nur das 2. Tor hätt nich sein müssen.
Dies Katze ist Katze eine Katze gute Katze Möglichkeit Katze einen Katze Idioten Katze 30 Sekunden Katze zu Katze Unterhalten Katze
- lies nun alles ohne Katze

Minotaur


MOTU

Zitat von: "Minotaur"Haaaa haaa, nu seid's ihr auch draussen :D

Hey, ma nich fresch wer hier, kleene ;)

Italien hat sich den sieg eh nur erkaufk, ich mein ich schau seeehr selten fußbal, aber selbst ich hab gesehen was scho bei italien:australien abging, war genau das gleiche, die schieris sind gekauft 99% ^^

Wiski

FI**EN!!!!!!!!!!!!!

Verdient verloren, aber nicht so!!!! Drecks Spaghettifresser! :evil:  :evil: Gegen Frankreich werden die Scheisser untergehen!!!

Ich gehe nun kotzen...
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Atrico

Zitat von: "MOTU"Die schieris sind gekauft 99% ^^

War schon einiges merkwürdig gepfiffen aber trotzdem siehe oben Italien war  einfach 1.Halbzeit und am Ende besser und das spiegelt sich jetz halt auch im Ergebnis wieder
Dies Katze ist Katze eine Katze gute Katze Möglichkeit Katze einen Katze Idioten Katze 30 Sekunden Katze zu Katze Unterhalten Katze
- lies nun alles ohne Katze

Griffin