Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Der Ohne-Holland-fahrn-wir-nach-Berlin-Sptammtisch XXXV

Begonnen von Nulz, 28. Juni 2006, 20:38:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Griffin

Zitat von: "Gezemané"Ich glaub in Coerde hats grade irgendwo eingeschlagen :P
Ich glaube das ändert nix am wundervollen Straßenbild von Coerde  :roll:

Gezemané

Zitat von: "Griffin"
Zitat von: "Gezemané"Ich glaub in Coerde hats grade irgendwo eingeschlagen :P
Ich glaube das ändert nix am wundervollen Straßenbild von Coerde  :roll:

ja <3 Coerde
Da triffts wenigstens keinen falschen hrhr
My throat is too sore for more screaming Bury the Pain As Blood Du schreibst Geschichte
My eyes to swollen for more weeping As I bury this Knife in my Body Runs Down mit jedem Schritt
My wounds are too dry for more bleeding Slowly Slippin Away my Arms mit jedem Wort
My blood to drained for more streaming To another Dimension of Virtue I setzt du sie fort
My crop is ready for the Reaping Bury the Pain feel Du schreibst Geschichte
My body ready for deceasing As I bury this Knife in my Body Peace an jedem Tag
My life is ready for completing Slowly Slippin away in denn jetzte und hier
My being ready for releasing To another Dimension of Virtue my Heart bist du ein Teil von ihr

Griffin

ich traue mich nich nach coerde...bin froh, dass ich schön weit davon entfernt wohne ^^
hast meine wohn-frage noch net beantwortet
kennst du eigentlich best of both worlds ?

Arthas

juhuuuu
morgen hab ich meinen abschluss :wink:
danach die dicke party im gemieteten raum
*freu*

Gabi

na, dann drücke ich dir die daumen, dass du deine prüfung schaffst  :)

Arthas

wus prüfung...wusst ich ga nix von...dachte wir bekommen nur n zeugnis :wink:

Gilrok

Zitat von: "Griffin"ich traue mich nich nach coerde...bin froh, dass ich schön weit davon entfernt wohne ^^
hast meine wohn-frage noch net beantwortet
kennst du eigentlich best of both worlds ?

Bin letztens durch Berg-Fidel gefahren, das is ja wie Berlin-Neukölln  :shock:  :roll:

<3 Coerde, da lädt ganz Münster seinen Müll und Scheiss ab! *rofl2*
Ich will auch mal König sein!


Wiski

Gogo Frankreich, die stinkenden Itaker schafft ihr locker!
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Griffin

Zitat von: "Gilrok"
Zitat von: "Griffin"ich traue mich nich nach coerde...bin froh, dass ich schön weit davon entfernt wohne ^^
hast meine wohn-frage noch net beantwortet
kennst du eigentlich best of both worlds ?

Bin letztens durch Berg-Fidel gefahren, das is ja wie Berlin-Neukölln  :shock:  :roll:

<3 Coerde, da lädt ganz Münster seinen Müll und Scheiss ab! *rofl2*

ich kenne Coerde echt nur gerüchteweise und ich weiß auch genau wieso O_o bin froh, dass ich am rand von Gievenbeck wohne.......

nimda

zum Glück gibts solche Probleme net in "Mainhattan von Würzburg" wo ich wohne  :roll:
"Also ich hab nichts gegen dich.. aber könntest du dir ein Hobby suchen was nix mit Internetforen zu tun hat?
Mal 'n Boot bauen und aufs offene Meer segeln oder so? Ich glaub da wäre vielen geholfen..."

Gabi

erste,.....  :D  :D  :D


guten morgen!


raus aus den federn mit euch,......

Prinoda

Ich glaub ich muss schlafen gehen, aber vorher noch ne Kleinigkeit essen!
Euer lieber Barados... KRANK für PVP!
"'Billy Corgan, Smashing Pumpkins.' - 'Homer Simpson, smiling politely. You know, my kids think you're the greatest. And thanks to your gloomy music they dream of a future I can possibly provide.'"

Cyberwitch


nimda

"Also ich hab nichts gegen dich.. aber könntest du dir ein Hobby suchen was nix mit Internetforen zu tun hat?
Mal 'n Boot bauen und aufs offene Meer segeln oder so? Ich glaub da wäre vielen geholfen..."

Parsifal


Gabi

mahlzeit!

heute gibt es kartoffelbrokoliauflauf.

:wink:

Starfall

bei uns inner Kantine gibts heute Hacksteak  *rabaeh*
Es gibt kein himmlisches Paradies und keine Hölle, in der Sünder geröstet werden. Hier und jetzt ist der Tag unserer Pein! Hier und jetzt ist der Tag unserer Freude! Nutze diesen Tag, diese Stunde, denn es existiert kein Erlöser! (A.S. LaVey)



Gabi

Zitat von: "Kickme"da ich mal bisserl geld sparen und auch an der "badehosenfigur" arbeiten will, verkneif ich mir den seelachs und freue mich aufs schwarzbrot heute abend bei mir zu hause^^

p.s. 2222er post :P




grats zum 2222 post  :D

Starfall

Zitat von: "Kickme"da ich mal bisserl geld sparen und auch an der "badehosenfigur" arbeiten will, verkneif ich mir den seelachs und freue mich aufs schwarzbrot heute abend bei mir zu hause^^

p.s. 2222er post :P

Bikini Figur? Giggme im Bikini. OMG  :twisted:
Es gibt kein himmlisches Paradies und keine Hölle, in der Sünder geröstet werden. Hier und jetzt ist der Tag unserer Pein! Hier und jetzt ist der Tag unserer Freude! Nutze diesen Tag, diese Stunde, denn es existiert kein Erlöser! (A.S. LaVey)



Starfall

Zitat von: "Kickme"
Zitat von: "Starfall"
Zitat von: "Kickme"da ich mal bisserl geld sparen und auch an der "badehosenfigur" arbeiten will, verkneif ich mir den seelachs und freue mich aufs schwarzbrot heute abend bei mir zu hause^^

p.s. 2222er post :P

Bikini Figur? Giggme im Bikini. OMG  :twisted:

war klar, dass sowas von dir kommen musste...  :roll:  :wink:

Klase jetzt stell ich mir dich gerade vor wie Sandy aus Spongebob Schwammkopf. Danke Giggme
Es gibt kein himmlisches Paradies und keine Hölle, in der Sünder geröstet werden. Hier und jetzt ist der Tag unserer Pein! Hier und jetzt ist der Tag unserer Freude! Nutze diesen Tag, diese Stunde, denn es existiert kein Erlöser! (A.S. LaVey)