Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Der Ohne-Holland-fahrn-wir-nach-Berlin-Sptammtisch XXXV

Begonnen von Nulz, 28. Juni 2006, 20:38:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Starfall

Zitat von: "Kickme"
Zitat von: "Starfall"
Klase jetzt stell ich mir dich gerade vor wie Sandy aus Spongebob Schwammkopf. Danke Giggme

ich kann leider nix für deine veranlagung, dir immer alle möglichen abstrakten dinge bildlich vorstellen zu müssen... :wink:

Dein Avatar ist schuld
Es gibt kein himmlisches Paradies und keine Hölle, in der Sünder geröstet werden. Hier und jetzt ist der Tag unserer Pein! Hier und jetzt ist der Tag unserer Freude! Nutze diesen Tag, diese Stunde, denn es existiert kein Erlöser! (A.S. LaVey)



Gilrok

Moin moin, Giggmi im Bikini - das is wie Weihnachten und Ostern an einem Tag. *rofl2*

Heute wird bei mir gegrillt, Putensteak, Schweinenackensteak, Würstchen und Kräuterbutterbaguette ftw!!11einseinself

8)
Ich will auch mal König sein!


Wiski

So lange keiner Pizza oder Spaghetti isst solls mir recht sein. Steigt alle um auf Baguette!
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Griffin

ich komm extra für dich im italien-trikot und bring ne flasche grappa mit  8)

Arthas

juhuuuuuu
abschlus hinter mir :wink:
hab grad 2 flaschen sekt getrunken^^

Arthas


Wiski

UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Starfall

Es gibt kein himmlisches Paradies und keine Hölle, in der Sünder geröstet werden. Hier und jetzt ist der Tag unserer Pein! Hier und jetzt ist der Tag unserer Freude! Nutze diesen Tag, diese Stunde, denn es existiert kein Erlöser! (A.S. LaVey)



PalmoDiWedelo

ba die franzosen auf der einen seite und die italiener unter uns
jetz sin die noch eingebildeter wenn sie gewnnen
egal wer :P

aber solangs nicht die deutschen sind *daumendrueck*

Minotaur

Zitat von: "Palmodiwedelo"aber solangs nicht die deutschen sind *daumendrueck*
Find's doch auch... :D

Gabi

guten morgen!


nur noch wenige stunden (5 stunden) dann ist wochenende.

:)

Cyberwitch

Zitat von: "Gabi"guten morgen!


nur noch wenige stunden (5 stunden) dann ist wochenende.

:)

Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuu :D und guten morgen

Nulz


Starfall

Es gibt kein himmlisches Paradies und keine Hölle, in der Sünder geröstet werden. Hier und jetzt ist der Tag unserer Pein! Hier und jetzt ist der Tag unserer Freude! Nutze diesen Tag, diese Stunde, denn es existiert kein Erlöser! (A.S. LaVey)



Gabi

5 min. noch, dann hab ich die arbeitswoche überstanden.


wochenende ich komme  :D  :D

Starfall

nach 2 Stunden muss ich so tun als ob ich arbeite dann Wochende und saufen.
Schützenfest bei uns.
Es gibt kein himmlisches Paradies und keine Hölle, in der Sünder geröstet werden. Hier und jetzt ist der Tag unserer Pein! Hier und jetzt ist der Tag unserer Freude! Nutze diesen Tag, diese Stunde, denn es existiert kein Erlöser! (A.S. LaVey)



Arthas


Cyberwitch

Ich hab noch immer eine Stunde :?
Aber daaaaannnn ... Sind heute am Donauturm schmausen :D Sprich in 170 Metern Höhe über Wien bei Nacht Essen :D  :D


Nulz

Zitat von: "Starfall"nach 2 Stunden muss ich so tun als ob ich arbeite dann Wochende und saufen.
Schützenfest bei uns.

erzähl uns mehr von zu hause  :roll: