Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Der Wiski-hat-sich-nicht-getraut-Stammtisch [XXXIII]

Begonnen von Avion, 16. Juni 2006, 15:55:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Gwydi0n

Hmm bei dem lässt man sich aber auch nicht bestatten...
mfg Gwydi0n (Sylessa)
--------------------

Wiski

Tschässäi is'n Grufti!  *monster*  *silenced*
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Doomhammer

Zitat von: "Wiski"Tschässäi is'n Grufti!  *monster*  *silenced*

macht nix :P

sie würd aber gut zu unsrem schede passen :P
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Avion

Paddelmeister is watching you!

Gilrok

Zitat von: "Wiski"Tschässäi is'n Grufti!  *monster*  *silenced*

"Gruftis" sind mir immer noch millionen-mal lieber als Louis Vuitton, Prada, Gucci, Tommy Hilfiger Mädels, die 5 Polohemden mit hochgestelltem Kragen tragen...  :roll:

Die sind bei mir des öfteren direkt ma zum Abschuss freigegeben  *biggun*
Ich will auch mal König sein!


Cazthor

Zitat von: "Gilrok"
"Gruftis" sind mir immer noch millionen-mal lieber als Louis Vuitton, Prada, Gucci, Tommy Hilfiger Mädels, die 5 Polohemden mit hochgestelltem Kragen tragen...  :roll:

Die sind bei mir des öfteren direkt ma zum Abschuss freigegeben  *biggun*
Pass bloß auf, dass du hier nicht andere Damen in unseren Reihen beleidigst  *whistle*
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Doomhammer

**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Cazthor

Ja, Doomi - deine Vorliebe für Louis Vuitton ist ja bekannt  :wink:
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Doomhammer

Zitat von: "Cazthor"Ja, Doomi - deine Vorliebe für Louis Vuitton ist ja bekannt  :wink:

stimmt...vor allem die taschen...+hach+

lol

aber unmarke nr.1 bei männern is D&G.....hab ne aversion dagegen...
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Minotaur

Zitat von: "Doomhammer"oder männer :P
Wobei mir einfällt, dass ich mal wieder erwähnen wollte, wie unästhetisch ich Piercings find :P

Doomhammer

Zitat von: "Minotaur"
Zitat von: "Doomhammer"oder männer :P
Wobei mir einfällt, dass ich mal wieder erwähnen wollte, wie unästhetisch ich Piercings find :P

tätowierungen sind um einiges unästhetischer....

mag jetzt meine subjektive meinung sein, aber tätowierungen sind um einiges proletischer als piercings....

meins is dezent und unauffällig....

ich halt ja net jedem meine titten unter die nase...(ausser euch :P)
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Avion

Zeit für ein .... THEMAWECHSEL  *anxious*
Paddelmeister is watching you!

Cazthor

Zitat von: "Doomhammer"
ich halt ja net jedem meine titten unter die nase...(ausser euch :P)
DAS hoffe ich allerdings auch...
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Minotaur

Zitat von: "Doomhammer"tätowierungen sind um einiges unästhetischer....
Das ultimative Argument pro Piercings :roll:

Gilrok

Zitat von: "Doomhammer"
ich halt ja net jedem meine titten unter die nase...(ausser euch :P)

mmmmmhhhh, geil,

zur erklärung: ich hab nix gegen markenwaren, aber ich hab was dagegen, wenn man so nen exzessiven fetisch damit betreibt, nach dem motto:

wenn ich nicht 1500 euro an klamotten am körper trage, wo 5 verschiedene TOP-imba-designer draufstehen, bin ich nichts wert... ^^  :roll: soll's geben, solche menschen, wobei ich stark bezweifel, dass unsere damen nach diesem motto ihre kleidungsauswahl betreiben ;)
Ich will auch mal König sein!


Doomhammer

Zitat von: "Minotaur"
Zitat von: "Doomhammer"tätowierungen sind um einiges unästhetischer....
Das ultimative Argument pro Piercings :roll:

außerdem...ich hab das piercing net um des piercing willens gemacht, sondern, weil ich wissen wollte, wie das is, wenn man so daliegt auf dem bett, nervös is und die "freude"wenn man hinter sich hat....

vom gefühl her isses sehr geil...
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Cazthor

Zitat von: "Doomhammer"wenn man so daliegt auf dem bett, nervös is und die "freude"wenn man hinter sich hat....

vom gefühl her isses sehr geil...
Hör auf! Hör auf! Hör auf! HÖR AUF!!
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Minotaur

-Caz in den Arm nehm- Ssschhh, gaaaanz ruhig -tröst-

Doomi, jetzt siehst, was du damit anrichtest! :?

;)

Doomhammer

omg....also wenn mans ohne zusammenhang liest....klingts sehr....komisch+g+ muss ich zugeben :P

ps:

**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Gezemané

My throat is too sore for more screaming Bury the Pain As Blood Du schreibst Geschichte
My eyes to swollen for more weeping As I bury this Knife in my Body Runs Down mit jedem Schritt
My wounds are too dry for more bleeding Slowly Slippin Away my Arms mit jedem Wort
My blood to drained for more streaming To another Dimension of Virtue I setzt du sie fort
My crop is ready for the Reaping Bury the Pain feel Du schreibst Geschichte
My body ready for deceasing As I bury this Knife in my Body Peace an jedem Tag
My life is ready for completing Slowly Slippin away in denn jetzte und hier
My being ready for releasing To another Dimension of Virtue my Heart bist du ein Teil von ihr