Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Sptammtisch des Rates [XXXI]

Begonnen von Oakfather, 10. Juni 2006, 11:05:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Parsifal

Zitat von: "Cazthor"
Zitat von: "Parsifal"
Zitat von: "Minotaur"Ihr seid ja des Wahnsinns... Jetzt bin sogar ich zu faul alle vorherigen Seiten zumindest zu überfliegen :?

:roll:

Die 3 Minuten beziehen sich auf den Zeitraum, den ich hier noch auf der Arbeit ausharren muss. Nu is die Tür zu und bald gehts heim  :P
Und ich denk, du hast hier falsch gequotet... Ina bezog das nicht auf deinen 3-Minuten-post ;)

@ Yoker: Du hast aber sowas von recht :roll:

Ach gna, die 2 Aussagen gehören ja auch nich zusammen. Ich weiß schon wie es gemeint war  :P

Cazthor

Zitat von: "Parsifal"
Zitat von: "Parsifal"
:roll:

Die 3 Minuten beziehen sich auf den Zeitraum, den ich hier noch auf der Arbeit ausharren muss. Nu is die Tür zu und bald gehts heim  :P

Ach gna, die 2 Aussagen gehören ja auch nich zusammen. Ich weiß schon wie es gemeint war  :P
Achsoooo... *lol*, dein ":roll:" war eine eigenständige "Aussage" - ist klar :lol:
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Parsifal


Cazthor

was spammst du hier eigentlich noch rum? Ich dachte, du hättest schon Feierabend...
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Doomhammer

heut gebt ihr aber schön gas :)
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Doomhammer

aber nix sinnvolles wie ich sehe :P
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Minotaur

Zitat von: "Doomhammer"aber nix sinnvolles wie ich sehe :P
Du merkst das?

Nulz

wirklich verwunderlich...australien hat gewonnen 3:1 mein tipp war daneben

Doomhammer

Zitat von: "Minotaur"
Zitat von: "Doomhammer"aber nix sinnvolles wie ich sehe :P
Du merkst das?

nein, habs nur geraten :P

hm..mir war klar dass australien gewinnt...hätt ich drauf getippt...

morgen sind 2 geile spiele...auf die freu ich mich schon sehr
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Arthas

hab 2:1 für japan getippt
heut gewinnt tschechien 3:1

Griffin

ist irgendwer am 22. in dortmund bei Japan gegen Brasilien ?

Cazthor

Zitat von: "Nulz"wirklich verwunderlich...australien hat gewonnen 3:1 mein tipp war daneben
Kaum zu glauben... wie kann nur der große Nulz danebentippen? :shock:

Ist ja kein Zufall, dass sich Australien mal durchgesetzt hat - sind ja nicht umsonst eine Sportlernation - die werden in den nächsten Jahren und Jahrzehnten noch richtig stark werden.
/prophetenmodus off
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Nulz

Spamthor, der Fußballexperte!  :roll:

wer findet den fehler in obigem satz?

Minotaur


Oakfather

Zitat von: "Nulz"wer findet den fehler in obigem satz?
Zitat von: "Cazthor"der große Nulz
Gefunden :D

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Nulz

Zitat von: "Oakfather"
Zitat von: "Nulz"wer findet den fehler in obigem satz?
Zitat von: "Cazthor"der große Nulz
Gefunden :D

*think*

nur weil 00 Oak die licence to delete hat, meint er, er kann sich jede freichheit erlauben...


....frechheit...

mertel

Boah Leute, mit den Aussies hätt ichja mal gar nich gerechnet.


Nunja.

Im Moment bin ich mal für die USA, auch wenn ich da wahrscheinlich der einzige bin  :D  


Aber die ham sich gemacht in den letzten Jahren, muss man wirklich sagen.
imwalddaliegtaleichedieisbemoost - PROST!

Doomhammer

wie oft denn noch...TRINIDAD&TOBAGO ^^
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Nulz

wie heisen eigentlich die menschen, die in trinidad und tobago wohnen:

trinidad und tobagoer
trinidader und tobagoer
trinidadesen und tobagolesen?

sagt der staatpräsident vor jeder rede liebe trinidadesinnen und trinidader, liebe tobagolesinnen und tobagolesen???


ich bin verwirrt...


/edit nach wikipedia heisst trinidader und tobagonier

also demnach liebe trinidadinnen und trindader, liebe tobagoniesinnen....waaah, ich dreh durch

Doomhammer

Zitat von: "Nulz"wie heisen eigentlich die menschen, die in trinidad und tobago wohnen:

trinidad und tobagoer
trinidader und tobagoer
trinidadesen und tobagolesen?

sagt der staatpräsident vor jeder rede liebe trinidadesinnen und trinidader, liebe tobagolesinnen und tobagolesen???


ich bin verwirrt...


/edit nach wikipedia heisst trinidader und tobagonier

also demnach liebe trinidadinnen und trindader, liebe tobagoniesinnen....waaah, ich dreh durch

he...ich war dort schon...wisst ihr eigentlich wie schön des dort is?

liegt ca 30km vor der venezuelanischen küste...die insel hamma bei unsrer karibikkreuzfahrt besucht...dort isses wunderschön....

und die leute sind...

arm
^^
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**